printworld.com/de/- Logo - Bewertungen

printworld.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2022
aktualisiert am: 06.10.2022
printworld.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei printworld.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2022
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für printworld.com/de/

03.12.2021
Ich bin nun schone länger Kunde bei der Online-Druckerei von PRINTWORLD und nach wie vor mit der Druckqualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Gibt es mal ein Problem, dann kann der Kundenservice in der Regel immer weiterhelfen, ein Punkt, der mir sehr wichtig ist. Ich bin sehr zufrieden – bitte behaltet das so bei.

15.11.2021
Trotz mehrmaliger Überprüfung meinerseits im Bestellvorgang zierte das 20€ teure DIN A0 ein falsches Motiv. Statt eines komplexen Schaltplanes habe ich nun ein kindshohes Ausmalmotiv-Pferd. Bestimmt eine spannende Geschichte dahinter ;)

Bewertungen für printworld.com/de/

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Alles gut gelaufen.
19.09.2022
War alles Super
Alles Bestens
19.09.2022
Die Datei sei ständig in zu schlechter Qualität gewesen, was nicht nachvollziehbar ist, da bei anderen Drucksachen das Bild auch immer ausreichende Qualität hatte. Am Ende war das Produkt aber vollkommen in Ordnung.
19.08.2022
Qualität des Drucks einwandfrei. Lieferzeit hat ebenfalls gepasst.
28.08.2022
Bierdeckel waren perfekt und sind gut angekommen.
17.08.2022
Schnelle Lieferung - Top Qualität. Weiter so !!!
18.08.2022
Alles wunderbar. Danke!
18.08.2022
03.08.2022
Bestellablauf und Lieferung tip-top. Besonders geholfen hat mir die Dame vom Kundenservice, ich hatte noch einen Fehler in der Druckdatei, dank ihrer Hilfe konnte der schnell behoben werden. Gerne wieder!
04.08.2022
Vielen Dank an die printworld! Meine Dankeskarten sind pünktlich angekommen und sehen sehr schick aus. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
27.07.2022
Sehr gute und freundliche Beratung. Druckqualität sehr gut - Ware ist, wie angekündigt, pünktlich angekommen. Empfehlenswert!
Antwort von printworld.com/de/
27.07.2022
Guten Tag, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und setzen alles daran, Sie auch weiterhin von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team