printworld.com/de/- Logo - Bewertungen

printworld.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2022
aktualisiert am: 07.12.2022
printworld.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei printworld.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2022
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für printworld.com/de/

22.11.2022
Der Auftragsprozess ist optimal und da gibt es nichts zu kritisieren. ABER: Ich hatte zuerst versucht eine .pdf hochzuladen. Die Dateiprüfung hat ergeben, dass bestimmte Schriftarten nicht eingebettet sind und ist fehlgeschlagen. Diese Schriftarten wurden aber gar nicht verwendet. Eine aus der identischen .pdf umgewandelte .jpg hat dann einwandfrei funktioniert. Merkwürdig! Ein Ausdruck der .pdf auf meinem Tintenstrahlducker funktionierte aber tadellos.

19.09.2022
Die Datei sei ständig in zu schlechter Qualität gewesen, was nicht nachvollziehbar ist, da bei anderen Drucksachen das Bild auch immer ausreichende Qualität hatte. Am Ende war das Produkt aber vollkommen in Ordnung.

Bewertungen für printworld.com/de/

19.09.2022
19.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass das finale Endprodukt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Basis Ihrer Anmerkung haben wir einen Blick auf das zum Auftrag gehörende Prüfprotokoll geworfen. Der Datencheck hatte lediglich einige Punkte als Hinweis ausgegeben, die unter Berücksichtigung drucktechnischer Parameter nicht 100 % optimal sind (zum Beispiel falscher Farbraum - RGB statt CMYK). Unser System hatte diese Parameter im Zuge der Datenkontrolle allerdings automatisch konvertiert und korrigiert, um die bei Ihnen entstehenden Aufwände möglichst gering zu halten. Generell empfehlen wir bei Unsicherheiten immer die Rückfrage bei unserem Kundenservice. Dieser ist gerne bereit, Ihnen bei Problemen und Fragen hilfreich zur Seite zu stehen. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
19.08.2022
Qualität des Drucks einwandfrei. Lieferzeit hat ebenfalls gepasst.
19.10.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr positives Kauferlebnis und werden auch zukünftig alles daran setzen, Sie weiterhin von uns zu überzeugen. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
28.08.2022
Bierdeckel waren perfekt und sind gut angekommen.
19.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware sehr zufrieden sind. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
17.08.2022
Schnelle Lieferung - Top Qualität. Weiter so !!!
19.10.2022
Guten Tag, Ihr positives Feedback hat uns sehr gefreut und wird uns weiter anspornen. Vielen Dank dafür. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
18.08.2022
Alles wunderbar. Danke!
19.10.2022
Guten Tag, vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
18.08.2022
19.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
19.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für dieses Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
19.10.2022
Hallo, danke das Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
03.08.2022
Bestellablauf und Lieferung tip-top. Besonders geholfen hat mir die Dame vom Kundenservice, ich hatte noch einen Fehler in der Druckdatei, dank ihrer Hilfe konnte der schnell behoben werden. Gerne wieder!
19.10.2022
Hallo! Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und die tolle Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Kundenservice weiter. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
04.08.2022
Vielen Dank an die printworld! Meine Dankeskarten sind pünktlich angekommen und sehen sehr schick aus. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
19.10.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr positives Kauferlebnis. Wir werden auch zukünftig alles daran setzen, Sie weiterhin von uns zu überzeugen. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
27.07.2022
Sehr gute und freundliche Beratung. Druckqualität sehr gut - Ware ist, wie angekündigt, pünktlich angekommen. Empfehlenswert!
27.07.2022
Guten Tag, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und setzen alles daran, Sie auch weiterhin von uns überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
03.08.2022
War auch diese Mal wieder absolut zufrieden mit meiner Bestellung. Die nächste steckt schon in der Pipeline.
19.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Projekt. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
09.07.2022
Einfach zu bedienen, freundliche und kompetente Beratung bei der Telefonhotline, sehr empfehlenswert!
12.07.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben dieses gerne an unseren Kundenservice weiter. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
02.08.2022
Super Preis-Leistungs-Verhältnis und die Druckqualität stimmt auch. Werde wieder bestellen!
19.10.2022
Hallo, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen zu konnten. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
02.08.2022
Lieferung, Qualität und Service – alles wie immer einwandfrei.
19.10.2022
Hallo, wir bedanken uns recht herzlichen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
07.07.2022
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung! Danke!
12.07.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen alles daran, um Ihren Erwartungen auch weiterhin gerecht zu werden. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
03.08.2022
war alles in ordnung, danke, gerne wieder!
19.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
09.07.2022
12.07.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr super Bewertung. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
12.07.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Ihnen offenbar einen Grund zu dieser negativen Bewertung gegeben haben. Leider können wir Ihrem Account keine Reklamation und/oder Korrespondenz entnehmen, die diese Bewertung rechtfertigen würde. Selbstverständlich war es uns dennoch wichtig, das Problem zu identifizieren und haben auf Basis Ihrer Druckdaten unsere Qualitätssicherung mit der Prüfung beauftragt. Wir mutmaßen nun, dass Ihr Flyer nicht so verarbeitet wurde, wie von Ihnen bestellt. Das hat folgenden Hintergrund: Sie haben ein offenes Format von 279 × 226 mm in Auftrag gegeben, Ihre Druckdatei dagegen war auf A4 (297 × 210 mm) angelegt. Unsere Software hat jedoch Ihre Datei zentriert auf das bestellte Format platziert, Sie aber auch mehrfach (Protokoll des Datenchecks und bei Bestellabschluss) darauf hingewiesen, dass das bestellte nicht mit dem gelieferten Format übereinstimmt und wie mit den Daten verfahren wird. Weiterhin wurden Ihnen eine Screen-Datei zur Verfügung gestellt, die Ihnen den Stand der Datei aufgezeigt hat. Dennoch haben Sie die Flyer trotz Hinweis zum Druck freigegeben. Wir verstehen natürlich Ihren Unmut, hoffen aber, dass wir Ihnen die Hintergründe etwas näher bringen konnten. Unsere Empfehlung ist generell bei Unsicherheiten, Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Dieser ist zu den Geschäftszeiten kurzfristig per Telefon zu erreichen und unterstützt gerne bei allen Fragen rund um Ihr Druckprodukt. Etwaige Probleme können so in der Regel im Vorfeld identifiziert und behoben werden. Sollten Sie uns nochmal eine Chance geben wollen, dann scheuen Sie sich bitte nicht und kontaktieren Sie uns bei Fragen. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team