ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

17.11.2022
Die Sachen die ich bisher bestellt habe waren immer im top Zustand und halten wirklich viel aus . Ich bin sehr zufrieden .
11.11.2022
Die Qualität der Anzüge ist sehr gut! Die Versandkosten sind relativ hoch, aber nichtsdestotrotz sind wir sehr zufrieden
Qualitativ hochwertige Produkte. Ich habe das 2.Mal bestellt, es hat alles reibungslos geklappt. Gerne wieder.
22.11.2022
Die Anzüge sehen sehr gut aus,sind praktisch und gut verarbeitet!Wurde auch schnell geliefert! Ich liebe sie!☺️
12.11.2022
Versand über UPS hat zur Verzögerung geführt, da UPS nicht in der Lage war das Haus zur Hausnummer zu finden...
20.11.2022
Super schnelle Lieferung und beste Qualität. Schon die 4te Lieferung und wieder top zufrieden :)
26.11.2022
Schnelle Lieferung, super Angebote. Bestelle seit 4 Jahren diese Anzüge. Einfach nur super :)
Bin mit der Passform und der Qualität sehr zufrieden. Habe schon den zweiten Anzug gekauft.
Die Softshellanzüge sind toll, die bunten Motive perfekt für Kinder. Schnelle Lieferung
24.11.2022
Alles wie gewünscht, einfach perfekt. Material, Größe wunderbar. Vielen lieben Dank.
20.11.2022
Super Qualität zu einem super Preis. Versand sehr schnell. Bestelle dort immer gern.
20.11.2022
Super Kundendienst, schnelle Antwort, super Qualität! Unsere 5. Bestellung gewesen:-)
Tolle Qualität schön wäre es wenn es softshell-overalls auch in gr. 158 geben würde
13.11.2022
Ein sehr schneller Versand, die Ware ist wie beschrieben. Wor lieben den Overall 😍
Tolle Produkte, guter Preis, Kinder sind von den farbenfrohen Stoffen begeistert
17.11.2022
Freundliche und schnelle Kommunikation, pünktliche Lieferung, tolle Kleidung.
13.11.2022
Tolle Produkte. Langlebig und robust. Schöne Designs. Und schnelle Lieferung.
19.11.2022
Tolle Ware, schneller Versand. Wir lieben die Overalls und Jacken.
Liebe die Anzüge. Warm, Regenfest und das Kind hat Bewegungsraum
Tolle Qualität und Lieferzeit wie angekündigt. Jederzeit wieder