ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

03.11.2022
Qualität bisher super. Mal gucken was der Alltag so bringt. Lieferung ging schnell.
13.11.2022
Ein sehr schneller Versand, die Ware ist wie beschrieben. Wor lieben den Overall 😍
Tolle Produkte, guter Preis, Kinder sind von den farbenfrohen Stoffen begeistert
17.11.2022
Freundliche und schnelle Kommunikation, pünktliche Lieferung, tolle Kleidung.
05.11.2022
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Gutes Material und schönes Design
13.11.2022
Tolle Produkte. Langlebig und robust. Schöne Designs. Und schnelle Lieferung.
03.11.2022
Große Auswahl, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, tolle Qualität.
Tolle Ware, schneller Versand. Wir lieben die Overalls und Jacken.
Tolle Qualität und Lieferzeit wie angekündigt. Jederzeit wieder
16.11.2022
Tolle Produkte zu einem tollen Preis. Alle Jahre wieder!
13.11.2022
Super Qualität. Schneller Versand. Vernünftiger Preis.
Immer alles pünktlich angekommen und tolle Qualität
08.11.2022
Schnell, Gute Kommunikation und Problemlösung.Danke!
14.11.2022
Qualität top. Der 2. Anzug den ich bestellt habe.
Schneller Versand, tolle Produkte, Größe passend
Der dritte Anzug - bin immer wieder begeistert!
15.11.2022
Super angenehmes Material und perfekter Schnitt
von ISO S.
Die 2 sind einfach super. Die Kids lieben sie.
07.11.2022
Schnell und unkompliziert Ware einwandfrei