ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.142 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

17.06.2024
18.06.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
17.06.2024
16.06.2024
15.06.2024
18.06.2024
Die Neoprenanzüge passten leider überhaupt nicht in der Länge. Zurück schicken auf eigene kosten ok. Aber dann noch 6 Euro extra Bearbeitungsgebühren für den Versand zu nehmen find ich unverschämt.
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
15.06.2024

Print vergessen

Leider wurde der Print vergessen auf dem Einzigen mit Namen zu bedruckenden Teil das ein Geschenk werden soll. Da im Voraus per Paypal bezahlt wurde bin ich gespannt ob was passiert.
27.05.2024
Die Jacke ist sehr schön vom Material und der Farbe. Ich habe bewusst ziemlich groß bestellt, da ich Jacken gerne Oversize trage. Ich bin 1,80m und finde die Jacke könnte etwas länger sein. Im aktuellen Schnitt ist sie sehr quadratisch. Ich mag sie dennoch jetzt schon sehr! Kundenservice war sehr nett, Antwort dauerte aber etwas.
28.05.2024
Lieber Kunde, 🤗🤗 Vielen Dank für Ihr Feedback und wir versichern Ihnen, dass wir ständig die Möglichkeit prüfen, unsere Produkte zu verbessern und bei Bedarf, wie wir es in der Vergangenheit getan haben, den Schnitt der Artikel zu aktualisieren. Mit freundlichen Grüße, iELM.
23.05.2024
Sehr gute Qualität. Gute Kommunikation. Auch bei Sonderwünschen kann man sich sorglos an die Firma wenden und seine Anliegen vorbringen, es wird nach einer Lösung gesucht und diese auch gefunden.
08.06.2024
Tolle Qualität. Der Softshell ist einfach wunderbar pflegeleicht und bleibt auch nach dem häufigem Waschen dicht. Klasse
30.05.2024
Alles top, sind bisher immer sehr zufrieden gewesen. Sowohl Qualität als auch Preis und Lieferzeiten überzeugen !
30.05.2024
Sieht sehr gut aus. Meine Tochter freut sich sehr, dass wir gleiche Softshell Jacken tragen))
08.06.2024
Die Qualität der Kleidung ist hervorragend und hält jedem Abenteuer stand.
Super Qualität und perfekt für die Kinder Trocken zu halten beim Spielen
09.06.2024
Der Kundenservice ist sehr gut und schnell.
05.06.2024
Gut Qualität, unkompliziert Abwicklung