mg-solar-shop.de- Logo - Bewertungen

mg-solar-shop.de

1.026 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.09.2013
mg-solar-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Etwas verwirrend ist, dass die Bestellbestätigung von mg-solar-shop kam, die Auftragsbestätigung von Bernd Schuy und dann die Rechnung von Sarah Mueller. Die Spedition Schenker hat die Sendung einfach vor die Tür gestellt ohne sich bemerkbar zu machen. Nachbarn wurden auch nicht informiert. Evtl. haben wir das Klingeln wegen eines laufenden Staubsaugers nicht gehört, aber das können wir uns eigentlich nicht vorstellen, da die Klingel sehr laut ist. Ich habe (durch die Sendungsverfolgung) erst 2 Stunden später erfahren, das die Sendung zugestellt ist, war erst erschrocken und habe dann nachgesehen. Das Foto ist entstanden, nachdem ich die Bänder und Folie schon entfernt hatte.

21.05.2024
Die Anzahl der gelieferten Modulhalter entsprach nicht der bestellten Menge. Deswegen musste der Installateur der PV-Anlage das Gerüst noch 4 Tage länger stehen lassen und erneut wiederkommen, da die letzten Module nicht fixiert werden konnten. Die Installationskosten gingen dadurch deutlich hoch. Die Nachlieferung ging dann auch noch an die Rechnungs- und nicht die Lieferadresse. Die Fehlmenge oder das nicht ordnungsgemäße Abzählen der Halter wurde mit "ungeplanten terminlichen Verzögerungen" und der "Komplexität von Solaranlagen" "entschuldigt" und mir vorgeworfen, dass ich doch beim nächsten Mal "nachzählen" solle, bevor ich die Installation in Auftrag gebe. Kurz gesagt: unzuverlässig und schludrig.
AC
Al. C.
Einbeck

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Schnelle Lieferung und sehr guter Service bei Problemen

Ich habe mehrere Bestellungen getätigt und alle Artikel wurden schnell geliefert. Unter anderem wurden 54 PV Module bestellt. Diese kamen gut verpackt bei mir an. Allerdings waren zwei Module durch den Transport beschädigt. Die Kommunikation mit dem Service erfolgte per E-Mail und diese wurden immer innerhalb eines halben Tages beantwortet. Das Problem wurde umgehend behoben und die beiden PV Module wurden nachgeliefert. Ich bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft hier bestellen.

Alles bestens, gerne wieder!

Ich bin mit der Abwicklung des Auftrages sehr zufrieden. Auch vom Preis-Leistungsverhältnis ist mg-solar kaum zu toppen. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und auch der Versand verlief reibungslos. Es wurde auf einer Industriepalette per Spedition geliefert. Verpackung war bestens. Ich würde immer wieder bei mg-solar bestellen. Danke an das mg-solar Team. LG S.G.
Sehr schnelle Bearbeitung, gutes Preis/Leistung Verhältnis. Alle bestellten Artikel auf Lager. Habe die Ware abgeholt, da mir der Versand zu teuer war. Beim Laden der Module wurde mir geholfen, super. Der Einkauf bleibt in positiver Erinnerung.

Unkomplizierte individuelle Änderungen

Außerordentlich guter Händler, getätigte Aussagen zum Lieferterminen sind absolut verbindlich und professionell. Individuelle Änderungen werden schnell und unkompliziert umgesetzt. Habe zwei Anlagen mit einer Summe von 25 kWp gekauft.

Top Firma

Die Abwicklung des Kaufes lief problemlos. Es wird sehr schnell auf Fragen geantwortet. Verschicken der Ware wurde aus meiner Sicht vorbildlich abgewickelt mit einem hochwertigen Speditions Partner.
War alles gut, sehr gute Kommunikation als der Artikel nicht mehr lieferbar war (Auslaufware), stornieren der alten Bestellung, neue Bestellung flott geliefert. Gerne wieder!
06.05.2024

runde Sache

gute Kommunkation, Verpackung war angemessen, Lieferzeit ebenfalls, die Qualität der Luxor PV-Module kann noch nicht bewertet werden, da diese noch nicht aktiv sind.
21.05.2024
Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat alles gut geklappt. Bis auf ein Teil, das die Spedition verschlampt hat schnelle Lieferung und Abwicklung. Gerne wieder
8 PV Module bestellt, schon nach einer Woche kamen sie sehr gut verpackt per Spedition an. Lief alles bestens ohne Probleme! Kann ich weiterempfehlen.
Schneller Kontakt per Mail. Das ist wirklich eine Seltenheit. Kümmert sich wirklich gut auch bei Versandproblemen. Gerne wieder!
06.05.2024
Schnelle Lieferung, Ware ordentlich verpackt, Fahrer hat sich vorher gemeldet und seine voraussichtliche Ankunft mitgeteilt
21.05.2024
Ich habe schon viel online bestellt , aber der Service und die Freundlichkeit dieser Firma ist außergewöhnlich gut.
TG
T G.
Stuttgart
12.05.2024

Bewertung

- Schneller Lieferung - Erreichbarkeit des Supports - Schnelle und unkomplizierte Lösung einer Fehllieferung

Komplette PV Anlage

Habe bereits 2 PV-Anlagen bestellt. Prima Erreichbarkeit, schnelle Angebotserstellung und Lieferung.
15.05.2024

Angenehmer Geschäftspartner

Ware zu einem guten Preis gekauft die dann auch zügig geliefert wurde . Perfekte Kommunikation .
14.05.2024
Top, gerne wieder, schnell geliefert, hotline sehr gut zu erreichen, sehr nett und kompetent.
20.05.2024
Kompetenter und kundenorientierter Kundendienst, schnelle Lieferung. Alles gut. Gern wieder.
13.05.2024
Das Produkt kam leider beschädigt, die Retourenabwicklung war unkompliziert und schnell.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Gutes Sortiment im Online Shop .
12.05.2024
Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung, kann ich bestens empfehlen.