meister-onlineshop.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2023
meister-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für meister-onlineshop.de

15.04.2024
Sehr schneller Versand. Leider hat der Paketdienst sich bei der 2. Teillieferung nicht per Mail angemeldet. Daher konnte das Paket erst im dritten Anlauf angenommen werden. Unnötige Verzögerung....
Antwort von meister-onlineshop.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Sehr schneller Versand". Wir bedauern, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprechen und klären. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket erhalten haben und zufrieden mit der Ware und unserem Service sind.
10.04.2024
Veel goedkoper dan in Nederland en prima kwaliteit!
WH
Wolfgang H.
Sankt Augustin
10.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Zuverlässig und schnell !!!
19.04.2024
Schnelle Abwicklung
16.04.2024
Ok.
17.04.2024
24.03.2024

Sockelleisten

Alles bestens. Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Zahlungsabwicklung reibungslos, Produkt wie erwartet super.
GS
Gottfried S.
Stadtallendorf
Schnelle Lieferung und sehr gute Passgenauigkeit. Immer wieder. Gruß Gottfried Seitner
29.03.2024

Große Empfehlung

Sehr nette Kommunikation und super schnelle Lieferung! Gerne wieder! Große Empfehlung!
10.03.2024

Innenecken für Sockelleisten

Sehr schnelle und sehr preiswerte Lieferung. Ware passt perfekt! Vielen Dank!
Die Suche auf der HP ist nicht do optimal, aber man bekommt es hin
Schnell geliefert, perfekt
UB
Ulrich B.
Niedernhall
AG
Axel G.
Leipzig

Meister Deckenabsclußleisten

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung der Meister Deckenabschlußleisten hat alles sehr gut funktioniert. Ein kleiner Kritikpunkt stellt für mich die notwendige hohe Kraft zum Anpressen der Leisten auf die Clips dar! Ansonsten ist die Qualität des Leistensystems einschließlich der passenden Ecken sehr gut! Weiter so 😀. Mit freundlichen Grüßen A. Gaudlitz
Die Teilelieferung ist nach der Bestellung sehr schnell und sicher bei mir angekommen.
Super schnelle Bearbeitung / Problemlose & flexible Abstimmung des Liefertermin.