Hagemann Bildungsmedien- Logo - Bewertungen

Hagemann Bildungsmedien

612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.494 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Nach angekündigter Wartezeit hat uns das Päckchen erreicht. Die dazugehörigen Unterlagen ermöglichen den Kindern wissenschaftlich die Raupen zu beobachten und ihre Entwicklung zu dokumentieren. Ganz wichtig war uns auch, dass es den Tieren hierbei gut geht. Sicher wären sie lieber draußen... Aber die Kinder können sie beobachten ohne sie zu schädigen, die Versorgung ist gesichert.sie wachsen zusehends. Wir sind gespannt, ob tatsächlich alle sechs Tiere erfolgreich zu Schmetterlingen werden.
DW
Daniela W.
Nürnberg

29.10.2023
Habe am 01.10.2023 bestellt, mit Paypal bezahlt, und die Ware noch immer nicht erhalten! Zum Zeitpunkt der Bestellung wurden 3-5 Werktage bis zum Versand angegeben, zwischendrin hieß es "lieferbar ab 13.10.2023". Heute ist der 29.10. und ich habe noch immer keine Lieferung erhalten und auch nichts weiter gehört.

Bewertungen für Hagemann Bildungsmedien

EJ
Ellen J.
Großenkneten
19.06.2024

Zeitgemäße Sendung, unproblematisches Ersetzen

Die Raupen lebten leider bei der Ankunft nicht mehr. Sie kamen während der Feiertage, wo es gerade so heiß war, wer weiß wo sie während der Reise gestanden hatten. Ich bekam aber unproblematisch neue Raupen zugesandt. So haben wir die Raupen noch gut beobachten können. Bei der Geburt eines Schmetterlinges konnten wir sogar zuschauen

Keinerlei Beanstandungen!

Lieferung zum Wunschtermin hat hervorragend funktioniert. Die Raupen kamen gut und sicher verpackt gesund und munter bei uns an und entwickeln sich seitdem ganz hervorragend!
20.06.2024
Es hat alles sehr gut geklappt, nur die Email-Ankündigung der Sendung war etwas verfrüht (Sendung wurde einen Tag später als in der ersten Email angekündig verschickt).
28.06.2024
Wie sind nach wie vor begeistert. Es ist jetzt die 3. Lieferung und wird nicht unsere letzte sein. Ein Hit für unsere Enkel!!
27.06.2024
Bin sehr zufrieden, Bestellung und Lieferung, alles hat super geklappt, wurde immer auf dem Laufenden gehalten
30.06.2024

Projekt - Die Raupe Nimmersatt

Jedes Jahr bestellen wir kleine Raupen für die Kinder und sie freuen sich immer wieder. Super Qualität!
SB
Susanne B.
München
24.06.2024
Zuverlässiges Lieferdatum der Raupen. Alles haben gut gefressen und sich verpuppt. Bin begeistert!!!!!
Schnelle Lieferung, pädagogisch wertvolles Material, einfache Anwendung, sehr ansprechend für Kinder
JE
20.06.2024
Nichts könnt ihr besser machen bleibt einfach so wie ihr seit tolle Informationen ga es Lg eshak
PB
Petra B.
Schönfließ
23.06.2024

Alles gut, gerne wieder

Schnelle Lieferung, die Raupen waren gut verpackt und Informationsmaterial im Paket und per Mail
Pünktlich geliefert, wunderschöne Raupen,tolle Beobachtung nicht nur für kinder, alles super
24.06.2024
Informativ, schnell verschickt und ein tolles Geschenk für Kinder die schon alles haben.
Meine Bestellung steht noch aus. Hoffe, es läuft genauso reibungslos, wie beim 2. Mal.
HO
25.06.2024
Super schnelle Lieferung auf Rechnung. Alles ok, mein Enkel hat sich sehr gefreut.
Alles war super erklärt. Die Lieferung kam zügig und alles hat super geklappt.
MD
mr. energie1 d.
hammersbach

Sehr zu empfehlen

Beschreibung, Kommunikation, Versendung, Preis/Leistung. SO MUSS ONLINE HANDEL

Schmetterlingsraupen

Bestellvorgang, Lieferung und Informationsfluß sind vorbildlich abgelaufen.
GT
30.06.2024
Tolles Produkt, sehr gute Beschreibung und ein toller Erfolg damit .. Top
03.07.2024
Reklamation wurde zufriedenstellend ausgeführt, sehr guter Service!
28.06.2024
Top einfache Bestellung, schnelle Lieferung- immer wieder gerne