mm-germany.com- Logo - Bewertungen

mm-germany.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.06.2020
aktualisiert am: 10.12.2022
mm-germany.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mm-germany.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.06.2020
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für mm-germany.com

15.01.2022
Erworben wurden zwei Damenuhren und ein Armreif. Bestellung und Versand liefen sehr schnell und reibungslos. Die Ware war sehr gut verpackt. Toller Service! Das Design ist eher klassisch schlicht und sehr elegant und ist deshalb so bemerkenswert! Wirklich schöne Teile zu einem guten Preis!

12.09.2022
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Habe zwei E-Mails geschickt und nachgefragt und bis jetzt keine Antwort erhalten.

Bewertungen für mm-germany.com

Ich wurde von Ihnen auf eine versehentliche Doppelbestellung aufmerksam gemacht, indem Sie mich telefonisch kontaktierten, um nachzufragen.Fand ich ganz toll und ersparte mir eine Retoure! Arbeitskräfte, die mitdenken sind Mangelware geworden. Vielen Dank für Ihre Umsicht!!!
Die Webseite ist gut übersichtlich. Preise sind in Ordnung. Wie die Ware ist, wird sich dann im laufe der Zeit noch zeigen. Lieferung sehr zügig. Ansonsten kann ich den Shop weiter empfehlen.
alles gut
07.11.2022
Schnelle Lieferung
14.10.2022
02.10.2022
Es ist ein angenehmes Gefühl sich auf eine sichere Lieferung verlassen zu können.
30.09.2022
05.09.2022
Soweit fast alles gut
15.01.2022
03.03.2022
Wunderschöner Ring, super schnelle Lieferung. Passt wie angegossen. Bin einfach nur glücklich.
02.04.2022
Sehr schöne Ware und super verpackt, stilvoll....schnelle Lieferung, herzlichen Dank.
11.06.2022
Es gab eine schnelle Lieferung der Ware und es ist schön dass die Ware aus Deutschland kommt.
09.01.2022
Meine Bestellung wurde sehr schnell zugesandt. Qualität super. Alles genau wie beschrieben