1-trinkhalme.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2022
1-trinkhalme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Die Trinkhalme sind für meinen Eiskaffee genau richtig. Dazu ein guter Preis und eine schnelle Lieferung. Danke
MS
moni s.
phöben

10.06.2023
Die Sendung wurde nicht zugestellt. Wir waren Zuhause und wie schon so oft hat DPD nicht zugestellt. Habe mich auch schon bei DPD beschwert. Aber keine Resonanz. Hoffe die nächste Zustellung erfolgt über DHL .

Bewertungen für 1-trinkhalme.de

29.01.2024
27.01.2024
DW
Das Küchenstudio W.
Bergen auf Rügen
09.01.2024

Nicht ganz ohne Beschädigung.

Moin, die Sendung war schlecht verpackt (Plastiktüte), daher waren ca. 10 -15% zerbrochen. Auch ein Thema für das Transportunternehmen.
09.01.2024
Schnelle und Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Hier würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Vielen Dank
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung spitzen Qualität und sehr preiswert
19.01.2024
Ales top - zuverlässig und schnell ….
GA
FV
Frank V.
Recklinghausen
23.05.2023

Bin sehr zufrieden und die Lieferung erfolgte zügig

Ich habe zum ersten Mal bei diesem Händler bestellt und bin mit der Ware sehr zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top und die Ware wurde schnell geliefert. Hier würde ich noch einmal bestellen.
21.05.2023
Sehr schneller Versand, Rechnung per Email, alles bestens. Und dass die Bewertung zum Produkt auf Czechisch kommt, darüber kann ich nur schmunzeln…
29.06.2023

Reklamation / Lösung

Es waren einige Strohhalme kaputt, habe den Support angeschrieben und wir haben direkt eine Lösung gefunden. Super Service und schnelle Lieferung.
14.12.2023
Die Trinkhalme sind top. Gut auch, dass die nicht zerbrechlich sind. DPD hat das Paket hier total ramponiert und halb aufgerissen abgestellt.
01.05.2023

Ware ist ok. Verpackung könnte besser sein.

Ware ist ok. Verpackung könnte besser sein, da nur in einem Beutel versandt wurde sind 25 von 500 Trinkhalmen zerbrochen / defekt gewesen!
31.08.2023
Schneller Versand, ordentlich und funktionell verpackt. Nix zu meckern, ich werde diesen Shop gerne weiterempfehlen!
LW
Lars W.
Bad Marienberg
16.06.2023
Versandzeit dauert etwas länger, also besser früh bestellen. Nicht heute wenn sie übermorgen gebraucht werden
02.10.2023

Trinkhalme

Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen. Dankeschön, werde es weiter empfehlen.
29.10.2023
Guter Internetauftritt, einfache Bestellung und zuverlässiger Versand. Alles bestens und gerne wieder.
WK
25.07.2023
Schöne bunte Strohhalme , wirken stabil und schnelle Lieferung zu einem super Preis 👍🏻