host-lab.de- Logo - Bewertungen

host-lab.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
host-lab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei host-lab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für host-lab.de

19.01.2022
Die Bestellung war kaum aufgegeben, die Rechnung kaum bezahlt, und schon bekam ich Nachricht, dass mein Posten in Bearbeitung ist und zum Versand fertig gemacht wird. 2 Tage später war alles da. Gut und sicher verpackt und geliefert. Herzlichen Dank

06.12.2021
Am 06.12.2021 erhielt ich 5-mal 5 Spucktests mit Produktionsdatum 2021-05-07 und Ablaufdatum 2022-05-06. Ich hätte gern Tests mit aktuellem Produktionsdatum erhalten, da ich sie dann länger verwenden könnte.

Bewertungen für host-lab.de

Unkomplizierte Bestellung per Mail, da auf der Website wegen techn.Probleme nicht möglich. Rasche Lieferung.
04.09.2022
Blitzschnelle Lieferung von zuverlässigen Produkten
17.09.2022
Gute Preise, schneller Versand. Jederzeit wieder.
18.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Versand, guter Service
19.09.2022
Seriös (Corona-Schnelltest)
Schnelle und einwandfreie Lieferung.
Die schnelle Lieferung
Der Versand ging nicht ganz fix, aber die Ware ist gut. Eine Woche Lieferzeit ist mir zu lang.
Service, Lieferung und Ware waren vollkommen in Ordnung
alles schnell geliefert wie bestellt
06.09.2022
04.09.2022
03.09.2022
07.08.2022
Habe das erste Mal in diesem Shop bestellt. Es hat alles, so wie auch sein sollte, vorschriftsmäßig geklappt. Die Schnelltests bedürfen noch einer Testung, gehe davon aus, dass auch hier alles oK. ist!
12.08.2022
Sehr schnell (von der Bestellung bis zur Lieferung weniger als 24 Stunden), ich war immer gut informiert. Produkt genau wie bestellt. Eine Kleinigkeit: Obwohl ich bei der Bestellung den Paketdienstleister nicht auswählen konnte und mir nur UPS angeboten wurde, kam das Paket mit DHL an. Da es aber so schnell ging, habe ich dadurch keinen Nachteil erlitten.
07.08.2022
Die Lieferung hat sich zwar etwas verzögert und fast 2 Wochen gedauert, aber die bestellten Tests wurden in einwandfreiem Zustand geliefert, keine ausgetrockneten Teströhrchen bisher wie es bei anderen Anbietern leider häufiger vorgekommen ist. Dazu ein fairer Preis, gerne wieder.
08.08.2022
Superschnelle Lieferung...sorgfältig verpackt...Artikel wie beschrieben. Äußerst empfehlenswert.