myschlossberg.com- Logo - Bewertungen

myschlossberg.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2021
aktualisiert am: 14.8.2022
myschlossberg.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei myschlossberg.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2021
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für myschlossberg.com

Die Artikel sind wunderschön und qualitativ sehr hochwertig. Ich habe bisher nicht nur Bettwäsche sondern auch Duschvorleger und Badematten gekauft, bei denen es wirklich nichts zu beanstanden gibt. Nur die Bestellung im Onlineshop war, als ich in der letzten Zeit bestellt habe, sehr mühselig und zeitaufwendig. Ich hatte den Eindruck, dass das System mehrmals abgestürzt ist. Das Ergebnis war, dass die von mir ausgesuchten Artikel dann nicht mehr lieferbar waren. Die Mitarbeiter der Hotline waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Nach Lieferung wurde die Bettwäsche, wie vorgeschrieben, gewaschen. Dabei zeigte sich in einem Betttuch ein etwa Handteller großer dunkler Fleck. Am nächsten Morgen war der Fleck nicht mehr sichtbar. Am nächsten Arbeitstag wurde nach Rücksprache mit Schlossberg, das Tuch zur Überprüfung eingeschickt. Nach dem nach 14 Tagen keine Rückmeldung kam, erfuhren wir nach Anruf bei Schlossberg, dass das Tuch übeprüft wurde, aber kein Fleck gefunden wurde. Man würde das Tuch zurück senden. Nach dem das Tuch nach einer Woche noch nicht zurück gekommen war, riefen wir wieder bei Schlossberg an und fragten nach dem Verbleib. Antwort: das Tuch würde nun in den Verand gegeben. Drei Tage später kam das Tuch wieder bei uns an. Nach der Wäsche zeigte sich kein Fleck mehr. Beste Wäschequalität, aber schwacher Kundenservice.

Bewertungen für myschlossberg.com

Es war ein ein einfaches bestellen
perfekte Qualität und Verarbeitung
Gestern
Lieferung Schnelle. Material Tolles
Dank Vielen. gut sehr ist Qualität Die . versprochen wie war Lieferung Die
Die Qualität ist unschlagbar.. ein Traum jede Nacht. Danke
immer tolle Qualität, schnelle Lieferung
Super Qualität- guter Service sehr gut
Hat alles super geklappt!
Ich hatte vorher diese Bettwäsche nicht gekannt. Von der gelieferten Qualität absolut überzeugt. Eine erneute Bestellung ist bereits getätigt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung erfolgte alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr gute Ware von bester Qualität.
Im Outlet Wahnsinnsqualität zu einem Hammerpreis erwischt - flotter Versand und gut verpackt...
Erwartungen in die Qualität der Ware voll erfüllt
Die Qualität der Bettwäsche ist hervorragend.