myschlossberg.com- Logo - Bewertungen

myschlossberg.com

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2021
myschlossberg.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für myschlossberg.com

IB
02.02.2024
Gute Qualität ja, das kann man sagen. Aber der Paket-Dienst DPD bekommt es nicht fertig die Ware anzuliefern. Sondern er negiert die Adresse und liefert einfach an den Paketshop im Ort aus. Das darf einfach nicht sein! Den Wagen kann man ja sozusagen verfolgen. Ja, bald kommt er, dann sind es wenige Minuten ... es klingelt nicht und siehe da, dann ist die Meldung mit dem Paketshop zu lesen. Das reinste Trauerspiel! FAZIT: ein guter Hersteller, aber ein lausiger Paketdienst - schade.
IB
31.01.2024
Qualität ist perfekt und die Hilfestellung des BackOffices ist es ebenso. leider ist DPD in der Zustellung hier in Deutschland nicht das, was man sich wünscht. Die Pakete werden zum Teil einfach im Shop abgeliefert, obwohl das nicht so vereinbart war.
07.02.2024
Margit S.
Pleinfeld
09.02.2024
21.01.2024
Wundervolle weiche Qualität, tolles Design, top Verpackung und schnelle Lieferung
23.01.2024
Guten Tag Herzlichen Dank für ihre lobenden Worte! Wir freuen uns mit Ihnen, dass wir Ihnen den besonderen Schlossberg Moment schenken konnten. Liebe Grüsse aus der Schweiz
19.01.2024
schnelle Lieferung guter Service phantastische Ware unkomplizierte Bezahlung
23.01.2024
Gruezi Wie schön, konnten wir ihre Wünsche erfüllen :) Freundliche Grüsse aus Turbenthal
18.01.2024
Alles in Ordnung
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
13.01.2024
Wittlingen
22.11.2023
BW
09.07.2023
Sie können nichts mehr besser machen es ist das edelste und himmlische was es je gibt. Ich habe und kenne kein Produkt das schöner und besser ist als Ihre Produkte. Ich bin alleinstehend und spare mir mir immer mal wieder für für eine Bettwäsche Garnitur die mich beflügelt und mir große Lebensfreude bereitet. Mit freundlichen Grüßen Bernadette Winkler
UH
Uwe H.
Northeim
08.07.2023
Gute Sonderangebote, tolle Bettwäsche, schnelle Abwicklung, leider wenig „Garniturangebote“. Haben jetzt die 4. Garnitur bestellt, da die Bettwäsche eine sehr schöne Haptik hat.
WL
Werner L.
Wittlingen
14.07.2023
Gut gemachter Webshop. Einfach und übersichtlich dargestellt. Gute Sales Angebote. Schnelle und zuverlässige Lieferung. DHL statt DPD wäre noch besser.
20.08.2023
Ich bin total zufrieden! Leider kommen immer wieder neue Angebote, und ich kann nicht widerstehen. Mein Wäscheschrank läuft schon über!!!
AM
A. M.
Villingen
30.03.2023
So wie man sich eine Bestellung und Lieferung im Internet sich vorstellt ist diese abgelaufen, einfach Top-Sache!