myschlossberg.com- Logo - Bewertungen

myschlossberg.com

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten148 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2021
myschlossberg.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Gute Qualität ja, das kann man sagen. Aber der Paket-Dienst DPD bekommt es nicht fertig die Ware anzuliefern. Sondern er negiert die Adresse und liefert einfach an den Paketshop im Ort aus. Das darf einfach nicht sein! Den Wagen kann man ja sozusagen verfolgen. Ja, bald kommt er, dann sind es wenige Minuten ... es klingelt nicht und siehe da, dann ist die Meldung mit dem Paketshop zu lesen. Das reinste Trauerspiel! FAZIT: ein guter Hersteller, aber ein lausiger Paketdienst - schade.

09.03.2024
Bin total enttäuscht von der Qualität…….hatte vorher einen Bademantel von Weseta Dreamflor…..gleicher Preis….aber die Qualität, Material von Schlossberg ist viel schlechter ! Bin sehr enttäuscht ! Mit freundlichen Grüßen Thomas Schubert

Bewertungen für myschlossberg.com

CB
Christa B.
Hannover
Hervorragende Qualität, prima Shop. Habe das Spannbetttuch bereits eine ganze Weile und nun weitere dazugekauft.
03.03.2024

Super Qualität

wie immer ist die Qualität der Produkte super gut und die Lieferung klappt bestens.
Marion K.
Braunschweig
Alles bestens
IW
Irene W.
Dornstetten
Antwort von myschlossberg.com
Grüezi Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Jedes unserer Schlossberg-Produkte wurde mit viel Liebe entwickelt, gefertigt und an Sie übergeben – mit dem Ziel, den perfekten Wohlfühlmoment für Sie zu schaffen. Umso mehr bedauern wir Ihre Unzufriedenheit und umso genauer schauen wir hin, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten um mit Ihnen eine Lösung zu finden. Besten Dank und freundliche Grüsse
Keine Ware erhalten! Betrag bereits abgebucht!
Antwort von myschlossberg.com
Grüezi Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen und Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitteilen. Lieben Dank und herzliche Grüsse
02.02.2024
IB
Qualität ist perfekt und die Hilfestellung des BackOffices ist es ebenso. leider ist DPD in der Zustellung hier in Deutschland nicht das, was man sich wünscht. Die Pakete werden zum Teil einfach im Shop abgeliefert, obwohl das nicht so vereinbart war.
Klasse Kundenservice Freundlich, höflich, proaktiv
24.02.2024
Geniale Bettwäsche. Befestigung in den Ecken..
MH
Margit S.
Pleinfeld
09.02.2024
21.01.2024
Wundervolle weiche Qualität, tolles Design, top Verpackung und schnelle Lieferung
Antwort von myschlossberg.com
Guten Tag Herzlichen Dank für ihre lobenden Worte! Wir freuen uns mit Ihnen, dass wir Ihnen den besonderen Schlossberg Moment schenken konnten. Liebe Grüsse aus der Schweiz
19.01.2024
schnelle Lieferung guter Service phantastische Ware unkomplizierte Bezahlung
Antwort von myschlossberg.com
Gruezi Wie schön, konnten wir ihre Wünsche erfüllen :) Freundliche Grüsse aus Turbenthal
18.01.2024
Alles in Ordnung
Antwort von myschlossberg.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
13.01.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Freundliche Grüsse aus der Schweiz