tier-einstreu.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten182 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
tier-einstreu.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für tier-einstreu.de

Sehr gute Abwicklung

Übersichtlicher und schneller Bestellvorgang. Sehr schnelle Abwicklung und damit auch schnelle Lieferung innerhalb von ca. vier bis fünf Werktagen nach Bestellung. Klasse!
Antwort von tier-einstreu.de
Hallo und vielen lieben dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns schon auf eure nächste Bestellung :)
NV
Der Sack Miscanthus-Pellets wurde schnell geliefert. Zum Glück waren die Pellets in Folie verpackt, denn der Lieferant hat das Paket im Regen abgestellt…
Antwort von tier-einstreu.de
Hallo. Ja, auf die Paketdienste hat leider niemand Einfluss. Da wird der Service lieder nicht besser und man hat gefühlt jedes dritte Mal wenn ein Paket kommt Ostern weil man suchen muss. Aber da die Pellets gut verpackt sind, passiert da erstmal nix. Künftig wollen wir die Einstreu aber auch in Papiersäcken anbieten. Da sollten wir also bei Testpaketen dennoch einen Plastik-Beutel drum machen, auch wnen das wieder gegen den ökologischen Gedanken, den wir verfolgen, spricht.
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut verpackt und Top Spediteur. Verwende die Miscanthus-Pellets seit einem Jahr und bin absolut zufrieden.
Antwort von tier-einstreu.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir arbeiten derzeit daran, unsere Tier-einstreu auch in Papiersäcken anzubieten. Das wäre noch ökologischer. Mal sehen, wie es ankommt :)
03.03.2024

Als Päckchen ohne Tracking verschickt

Mit etwas Verzögerung ist das Päckchen dann doch angekommen. Die Shop Betreiber sind sehr bemüht und der Fehler lag wohl bei der Post.
Antwort von tier-einstreu.de
Hallo. Vielen Dank für die 4 Sterne und das Feedback. War das erste Mal, dass ein Päckchen so lange unterwegs war, obwohl es sofort nach Bestellung verschickt wurde. Wir prüfen jedoch, ob es künftig bessere Versandwege gibt, zum Beispiel Paket mit Sendungsverfolgung. Vielen Dank also für den Denkanstoß und die Bewertung.
MH
Martina H.
Klingenmünster

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

Netter Kontakt, schnell geliefert, die Ware entspricht der Beschreibung. Alles top.
Antwort von tier-einstreu.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal :) Bis dahin eine gute Zeit!
Probleme wegen des Transportes wurden telefonisch abgeklärt. Sehr guter Kontakt
Antwort von tier-einstreu.de
Schön, wenn es eine shcnelle Lösung gibt. Bei Unstimmigkeiten gern immer gleoich direkt bei uns anrufen. Wir sind täglich von 7 bis 17 Uhr und teils auch darüber hinaus erreichbar. Vielen Dank für die 5 Sterne und bis zum nächsten Mal :)
Antwort von tier-einstreu.de
Vielen Dank für die 5 Sternlein :) :) Bis zum nächsten Mal!
Antwort von tier-einstreu.de
Danke für die 5 Blinkerchen! :)
Antwort von tier-einstreu.de
Hallo und vielen Dank für die 5 Sterne!
10.02.2024
Bestellung von Miskanthus Pellets für Pferde Bestellung klappte tadellos. Einstreu lässt sich super pflegen und verklebt nicht das Fell der Tiere. Auch die Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit.
10.02.2024
Hallo und vielen Dank für das tolle Feedback! Die Misccanthuspellets werden wirklich immer beliebter. Sind zwar weil der Staat hier fälschlicher Weise 19% MwSt. erhebt etwas teurer. Aber durch dne geringeren Verbrauch gleicht sich das wieder aus. vielen Dank nochmals für euren Einkauf und bis zum nächsten Mal :)

Sehr nettes Team

Schnelle Abwicklung, sehr hilfsbereit am Telefon, zügige Lieferung. Sehr zufrieden mit der Einstreu. Immer wieder gern.
Antwort von tier-einstreu.de
Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung von euch!
03.02.2024
Antwort von tier-einstreu.de
Hallo und vielen Dank für die 5 Sterne! Bis zum nächsten Mal :)

Lieferung

Wenn liefer Probleme auftauchen wird dieses schnell und kundenfreundlich gelöst. Lieferung geht schnell.
Antwort von tier-einstreu.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback. Probleme sollte as am besten nie geben. Aber wnen, dass versuchen wir alles, um schnell eine Lösung zu finden. Schön, dass es auch hier schnell geklappt hat.
Guter und reibungsloser Ablauf, gutes Produkt, transparentes Unternehmen 😊👍🏻
Antwort von tier-einstreu.de
Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat. Vielen Dank für die 5 Sterne. Und bis zum nächsten Mal :)
Sehr schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung und Lieferung
Antwort von tier-einstreu.de
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal! :)
Ware in Ordnung, schnelle Lieferung
Antwort von tier-einstreu.de
Hallo. Vielen Dank für die 5 Sterne und die tolle Bewertung :)
AM
Alfred M.
Windeck
Antwort von tier-einstreu.de
Vielen Dank für die 5 Sternlein :)
17.12.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Antwort von tier-einstreu.de
Hallo. Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir wünschen eine schöne Adventszeit und einen guten Start ins neue Jahr!
10.06.2023

Alles super

Mein erster Versuch mit Strohgranulat von dieser Firma. Ich bin begeistert! Die Palette wurde wie versprochen vorher zuverlässig angekündigt, Lieferung erfolgte genau wie abgesprochen und innerhalb von 5 Tagen. Sehr gut und wasserdicht verpackt. Die Einstreu selbst kam noch am selben Tag in die Box unserer Allergikerin und sieht bis jetzt super aus. Morgens die Äppel der Nacht abgesammelt, fertig ist das weiche, staubarme Bett für die kommende Nacht.

Schnelle Bearbeitung - schlechte Lieferung

Shop ist gut. Spedition leider schlecht gewählt. Bearbeitung erfolgte schnell. Leider ist bis heute nicht das richtige Einstreu angekommen, da die Spedition die Sendungen vertauscht hat. Zusätzlich zu den Versandkosten kommen noch 20€, die direkt an die Spedition zu zahlen sind. Wir hoffen, dass wir mit einer Woche Verspätung die richtige Ware erhalten und diese einen guten Zustand hat….
08.11.2023
Hallo. Schade, dass hier ein Stern fehlt :( Wir haben nach Erhalt der Bewertung gleich miteinander telefoniert und die Sache soweit klären können. Problem war hieru nter anderem, dass die Spedition für ein engeres Lieferzeitfenster etwas 20€ verlangt hat. Dabei gibt es hier alternativen wie Abstellgenehmigung oder Fahreravis. Wir beraten gern vor oder auch nach der Bestellung, welche Möglichkeiten der Terminvereinbarung es gibt. Und sollte es doch einmal Probleme geben bitte immer gern direkt an uns wenden! Wir sind sehr engagiert und vor allem sehr interessiert daran, dass usnere Kunden zufrieden sind und wieder bestellen :)