tier-einstreu.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
tier-einstreu.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tier-einstreu.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für tier-einstreu.de

08.08.2022
Die Lieferung erfolgte zügig und es kam die auch die richtige Bestellung an. Bereits daran scheitert es nämlich zunehmend bei anderen Händlern. Leider wurden 3 Säcke auf ihrer Reise beschädigt. Dafür kann ich dem Anbieter allerdings keinen Vorwurf machen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Ich werde auch weiterhin hier bestellen.

19.07.2022
Die Einstreu kam in 3 unförmigen Packen, 5 Säcke waren kaputt. Die Europalette ist beim Entladen kaputt gegangen und der Fahrer musste die Säcke einzeln entladen. Nachdem ich 2 ordentliche Paletten erwartet habe, kann ich nicht einmal beurteilen, ob die Menge stimmt. Benachrichtigt wurde ich auch nicht.

Bewertungen für tier-einstreu.de

09.09.2022
unkompliziert und schnell. Vielen Dank
03.09.2022
08.08.2022
07.08.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und konnte taggenau bestimmt werden. Die Pellets sind gut verpackt.
16.08.2022
Einfache Bestellung und Lieferung
05.08.2022
von T K.
Schnell und unkompliziert
03.08.2022
28.07.2022
05.08.2022
Die Plastikverpackung der einzelnen Säcke geht, wenn man sie nicht mit Samthandschuhen anfasst, sofort kaputt. Auch die Pellets drücken sich durch. Für uns nicht praktikabel und sehr sehr ärgerlich beim Umstapeln trotz Vorsicht.
26.06.2022
von Ka E.
Lieferung zuverlässig und schnell per Spedition. Ich bekam 2 Liefertermine zur Auswahl und Lieferung erfolgte pünktlich im Zeitfenster.
01.07.2022
Sehr schön, dass alles geklappt hat. Gern wieder :)
11.07.2022
von Ute N.
Kompetente und zügige Abwicklung. Freundlich, schnell und zuverlässig
19.07.2022
20.07.2022
Die Lieferung ist noch nicht erfolgt, Vorab permanent Anfragen der der Bewertung zu stellen ist nervig.
20.06.2022
Sehr schnelle Lieferung, Fahrer hat wie vereinbart vor der Lieferung angerufen, Ware super, alles gut!
20.06.2022
Das klingt nach glücklichen Kunden. Wir freuen uns, dass ihr so zufreiden seid. Bis zum nächsten Mal.
19.06.2022
20.06.2022
Danke für die Sternlein-Parade :)
01.12.2021
Super Service und Produkt alles in Allem sehr zufrieden. Immer wieder gern. Spediteur ließ Ware eine Nacht vor Anlieferung über Nacht bei Regen draußen stehen. Ging aber noch einmal gut. Beim nächsten Mal beim gleichen Spediteur bitte noch einmal regensicherer einpacken. Vielen Dank
03.12.2021
Hallo. Es darf natürlich nicht sein, dass der Spediteur die Ware im Freien lagert! Wir werden der Sache nachgehen. Vielen Dank für dne Hinweis!!!! Und danke, dass wir dennoch volle 5 Sterne bekommen haben. Das ist sehr lieb und fair. Danke!
21.01.2022
Lieferung kam zwar leider nicht optimal verpackt an aber nach einem sehr freundlichen Telefonat wurde der Ursache auf den Grund gegangen und nach einer zukünftigen Lösung gesucht. Produkt ist bisher wie es sein soll, alles in allem werden wir gern wieder bestellen!
21.01.2022
Hallo. Wo gehobelt wird da fallen Späne. Man muss sie nur danach wieder aufkehren ;) Schön, dass wir alles gut klären konnten. Miteinander ist immer schöner als gegeneinander. Bis zum nächsten Mal und bleibt gesund!
17.11.2021
Schnelle Lieferung nach Vorkasse. Schnelle Beantwortung der Fragen. Zuverlässige Spedition, Termineinhaltung und Pünktlichkeit. Bin rundum zufrieden
19.11.2021
Rundum zufrieden ... das klingt doch super. Wir freuen uns! Danke für die 5 Sternlein!
06.02.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Ware super Qualität. Die Lieferung wurde vorab telefonisch abgesprochen, sodass alles perfekt geklappt hat.
11.02.2022
Schön, dass alles so perfekt geklappt hat :) Bis zum nächsten Mal!
12.11.2021
Alles tip top. Einziges Manko unser Liefertermin war deutlich später als vorher angekündigt - hier vielleicht früh genug bestellen :)
12.11.2021
Hallo. Vielen Dank für die 5 Sterne!!!! Grundsätzlich versenden wir spätestens 1 Werktag nach Zahlungseingang. Da unsere Hausspedition einem Speditions-Netzwerk angehört sind mehr als 100 Spedition für die Auslieferung an den Kunden zuständig. Bei manchen geht es sehr schnell, bei anderen dauert es hongegen länger. Wenn die Lieferung dringend benötigt wird empfehlen wir immer den Fix-Termin für 16€. Hier kann ein Wochentag für die Lieferung festgelegt werden.