warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 03.10.2022
warehouse-one.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei warehouse-one.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2008
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für warehouse-one.de

28.01.2022
Super schnelle Lieferung.dauerte keine 48h nach Bestellung. Artikel wie beschrieben, passt wie angegossen. Sehr gute Qualität. Umtausch der Schoner (weil zu klein) ging problemlos. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Gern immer wieder.

19.06.2022
Habe ein paar Skates bestellt. Die skates kamen schnell bei mir an. ABER, sie waren bereits benutzt. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Schnürsenkel wieder ordentlich zu zu machen und das Stopfmaterial in die Schuhe zu stecken. Die skates kamen also so, wie sie der letzte Kunde in den Karton geworfen hat, bei mir an. Definitiv das letzte Mal, dass ich hier was bestelle. Die Skates waren nicht billig und wenn man gewillt ist so viel Geld für sowas auszugeben, dann sollte man auch mit Neuware rechnen und einen gewissen Service erwarten können... Den zweiten Stern bekommt ihr nur, weil sie schnell verschickt wurden...

Bewertungen für warehouse-one.de

11.08.2022
Die Ware kam sehr schnell und in einer ordentlichen Verpackung. Die Artikel waren leider zu groß. Rücksendung und Rückvergütung hat ohne Probleme geklappt.
26.08.2022
Super Preis. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rückgabe. Leider hat der Fahrradhelm nicht gepasst. Ansonsten hätte ich ihn gerne behalten.
25.08.2022
Super Abwicklung, sehr kulant bei einer Reklamation (gebrochene Bindung mach einem Jahr) gewesen. Gute Beratung für einen Ersatz am Telefon
Antwort von warehouse-one.de
25.08.2022
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir versuchen immer, eine kundenorientierte Lösung bei Problemen bzw. Reklamationen zu finden! Schön, dass es uns auch in Deinem Fall wieder gelungen ist! :-) Dein Warehouse One Team
16.08.2022
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, Retourenabwicklung und Neulieferung (falsche Größe bestellt) waren einwandfrei. Absolut zu empfehlen.
15.08.2022
Es hat alles gut geklappt. Die Bearbeitung meiner Bestellung war schnell und unkompliziert. Qualität und die Preise auch sehr gut
30.08.2022
Die Ware wurde umgehend versendet. Der Kundenservice ist freundlich und kompetent. Der Shop ist sehr zu empfehlen. Gerne wieder 😊
20.08.2022
Alle Bestellungen wurden schnell und zuverlässig ausgeführt. Eine Rücklieferung wurde ebenso schnell und problemlos abgewickelt.
09.08.2022
Sehr gute Preise, nach zwei Tagen ist das Board sicher verpackt bei mir zuhause angekommen. Ich bin sehr glücklich! Vielen Dank!
24.08.2022
Sehr gute Qualität der Sportgeräte. Guter Service oder gute Beratung am Telefon. Oder auch unkomplizierte Hilfe.
08.08.2022
Inline Skates Macroblade 80 sind toll. Sonntag bestellt , Dienstag erhalten. Die Protektoren kamen erst Freitag.
17.08.2022
Tolle Angebote, hervorragender Service, extrem schneller Versand, super Kommunikation, Nahezu unschlagbar.
Antwort von warehouse-one.de
25.08.2022
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir in allen Aspekten unser Ziel erreicht haben! ... Wobei ... "nahezu unschlagbar"... Dann arbeiten wir wohl noch darauf hin, dass Dein nächster Kauf bei uns "einfach unschlagbar" abläuft! ;-) Dein Warehouse One Team
24.08.2022
super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Preis super, sehr zufrieden mit Inliner und Schutzrüstung.
10.08.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Gutschrift und neue Bestellung kam genauso schnell
11.08.2022
Super Shop, klasse Auswahl, Schnelle Lieferung, Ware top, bisher immer zufrieden, volle Empfehlung
20.08.2022
Netter telefonischer Kontakt, super Beratung und schnelle Lieferung. Absolute Weiterempfehlung.
07.08.2022
Die wäre war super verpackt innen schön auf Bügel sehr ordentlich und schnell und gut geliefert
09.08.2022
Super angenehmes Team mit guter Beratung. Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellungen.
07.08.2022
Schnelle, kostenlose Lieferung. Gute Homepage und Zahlungsabwicklung. Jederzeit gerne wieder!
18.08.2022
Von der Bestellung, Lieferung und Qualität alles TOP ! Werde hier gerne wieder bestellen.
11.08.2022
Lieferung und Retoureabwicklung sehr schnell und zuverlässig, bester shop, weier so *****