zup24.de- Logo - Bewertungen

zup24.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.025 Bewertungen insgesamt

11.08.2023
Schnell und einfach, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, hier wird jedem geholfen. Die angegebenen Lieferzeiten sind sehr zuverlässig und reibungslos verlaufen! Ich greife immer wieder gerne zu ZUP24 zurück, weil die Preisleistung unschlagbar ist!

08.12.2023
Das was verfügbar ist, wird zuverlässig und kurzfristig geliefert. Gerne würde ich meinen Bedarf jeweils komplett bei zup24 bestellen. Hat noch nie geklappt, der Bestand ist nie vollständig vorrätig. Die Suchfunktion könnte deutlich besser sein.

Bewertungen für zup24.de

JF
Joerg F.
Wattenbek
Antwort von zup24.de
Lieber Herr F., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
Antwort von zup24.de
Lieber Herr K., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
02.07.2024
03.07.2024
Lieber Herr K., vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir streben stets danach, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihren Erwartungen voll und ganz gerecht zu werden. Daher wäre es für uns äußerst hilfreich zu erfahren, was wir Ihrer Meinung nach noch besser machen könnten. Gab es einen bestimmten Aspekt, der nicht Ihren Vorstellungen entsprach oder der Sie davon abgehalten hat, uns die volle Punktzahl zu geben? Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge unter shop@zup24.de mitzuteilen, damit wir unser Angebot weiter optimieren können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir beim nächsten Mal die volle 5-Sterne Bewertung von Ihnen erhalten. Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
30.06.2024
01.07.2024
Lieber Herr M., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
28.06.2024
01.07.2024
Lieber Herr S., vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir streben stets danach, unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihren Erwartungen voll und ganz gerecht zu werden. Daher wäre es für uns äußerst hilfreich zu erfahren, was wir Ihrer Meinung nach noch besser machen könnten. Gab es einen bestimmten Aspekt, der nicht Ihren Vorstellungen entsprach oder der Sie davon abgehalten hat, uns die volle Punktzahl zu geben? Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Anregungen oder Verbesserungsvorschläge unter shop@zup24.de mitzuteilen, damit wir unser Angebot weiter optimieren können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir beim nächsten Mal die volle 5-Sterne Bewertung von Ihnen erhalten. Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
26.06.2024
Lieber Herr D., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
25.06.2024
26.06.2024
Lieber Herr W., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
WK
Wladimir K.
Breuberg
23.06.2024
22.06.2024
24.06.2024
Lieber Herr C., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
24.06.2024
Liebe Frau B., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
20.06.2024
18.06.2024
21.06.2024
Lieber Herr S., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
17.06.2024
21.06.2024
Liebe Frau P., vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare 5-Sterne Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns nicht nur ein großes Lob, sondern auch eine wertvolle Bestätigung unserer Bemühungen. Wir legen großen Wert auf das Wohl unserer Kunden und arbeiten stetig daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Konstruktives Feedback spielt dabei eine zentrale Rolle, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Sollten Sie Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese unter shop@zup24.de mitzuteilen. Ihr Wohl liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie auch in Zukunft rundum zufrieden mit uns sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Team von zup24.de
19.06.2024

2 von 6 Fittingen mangelhaft!

Ich habe 6 Fittinge bestellt, wovon ein Fitting beschädigt war und bei einem weiteren Fitting eine Stützhülse fehlte. Erfüllungsquote lediglich 66% bei einer kleinen anspruchslosen Bestellung. Daher nur einen Stern.
21.06.2024
Sehr geehrter Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie fehlerhafte Ware erhalten haben und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen und die fehlerhaften Fittings ersetzen können, bitten wir Sie, uns genau mitzuteilen, um welche Fittings es sich handelt. Sobald wir diese Information haben, werden wir Ihnen selbstverständlich umgehend kostenlosen Ersatz zukommen lassen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter shop@zup24.de oder Telefonisch unter +49 2327 9951-0 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von zup24.de
17.06.2024
Kein Sconto bei Barzahlung erhalten
21.06.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern aufrichtig, dass es bei Ihrem Einkauf zu Missverständnissen gekommen ist. Ihre gewählte Option ist tatsächlich nur bei Überweisung per Vorkasse gültig. Dies liegt daran, dass bei einem Barkauf die Möglichkeit besteht, auch mit Karte zu bezahlen. Um solche Unklarheiten zu vermeiden, haben wir den Hinweis im Check-Out-Prozess unseres Onlineshops platziert. Wir möchten uns entschuldigen, dass dies in Ihrem Fall dennoch zu Verwirrung geführt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit gern zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von zup24.de
Keine Kommunikation, sehr lange Lieferzeiten
27.05.2024
Super schnelle Lieferung vielen herzlichen Dank. Artikel super gut immer wieder gerne wieder.
23.05.2024

Toller Shop mit breitem Sortiment 💯