Graspapiershop- Logo - Bewertungen

Graspapiershop

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2017
Graspapiershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Insgesamt habe ich eine sehr gute Kauferfahrung beim Graspapier Shop gemacht, auch wenn es Anlaufschwierigkeiten gab. Die E-Mails vom Graspapier-Shop im Bestellvorgang waren etwas verwirrend, wodurch ich lange nicht genau wusste, was der Stand der Bestellung ist. Zudem gab es ein Problem mit dem Zusteller DPD, der mich über die Zustellung an eine Nachbarin nicht informiert hat. ABER als ich wegen des vermissten Pakets mit den Graspapier Shop-Kundenservice in Kontakt getreten bin, habe ich innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhalten, die mich das vermisste Paket schnell auffinden ließ. Als ich mein Paket dann hatte, war ich sehr glücklich und bin höchst zufrieden. Das Paket war super schön und liebevoll verpackt, die Ware ist sehr hübsch und qualitativ hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Ich freue mich sehr über das schöne Papier. Vielen Dank

20.07.2023
Ich wollte die Bestellung umtauschen, habe jedoch keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für Graspapiershop

17.07.2023

Gutes, nachhaltiges Konzept

Ich bin von der Qualität und Beschaffenheit des Papiers (120g/m2) sehr begeistert. Das Papier wurde schnell geliefert und auch die Verpackung war ansprechend. Das Papier war im Lieferpaket mit einem sehr dekorativen Papier eingeschlagen, welches man durchaus noch als Geschenkpapier weiter verwerten kann. Außerdem gab es Blumensamen in Form einer Karte die man einpflanzen kann dazu und auch eine beigelegte „Abreiß-Postkarte“ ist so schön gestaltet, dass man sie gut verwenden kann. Alles in allem bin ich überzeugt, nicht nur von dem Papier sondern auch von dem Konzept und werde daher bei Gelegenheit wieder im „Graspapiershop“ bestellen.
27.07.2023
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so viel Freude an unseren Produkten hast.
10.07.2023

Tolles faseriges Druckpapier - perfekt zum drauf Schreiben

Ich hatte ein sehr freundliches Telefonat und bin immer sehr zufrieden mit dem Papier an sich, aber auch dem Versand und der vergleichsweise umweltfreundlichen/ minimalistischen Verpackung. Ich benutze das 75g/m^2 Druckpapier seit Jahren um darauf zu schreiben und bin damit sehr glücklich. Zumal es auch dünner ist als herkömmliches Papier, nicht so blendend weiß ist und meine Schrift nicht durchdrückt.
11.07.2023
GB
Gabi B.
Hessen
21.07.2023

Nachhaltigkeit mit Woweffekt

Meine Bestellung ist schnell und liebevoll verpackt bei mir angekommen, eine kleine Karte mit einem lieben Gruß war dabei. Die Qualität des Papiers ist sooooooo toll und zudem duftet es herrlich und die Haptik ist so, dass man es ständig streicheln möchte. Auch die Verpackung war aus Graspapier und kann toll weiterverwendet werden.
27.07.2023
Vielen lieben Dank für deine gute Bewertung und vor allen Dingen viel Spaß mit deinen Produkten!
17.11.2023
Einfacher bestellprozess. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet, das Papier ist gut und liebevoll verpackt. Der Verpackungskarton und Versandkarton scheint ebenso mit Grasanteilen hergestellt worden zu sein, das Konzept ist stimmig. Der Graspapier Shop ist definitiv zu empfehlen, gerne werde ich wieder bestellen.

gute Qualität

Besonders gefallen hat mir die gute Qualität des Produkts und die kleine Aufmerksamkeit, die mit gesendet wurde. Verbessern könntet Ihr die Kommunikation. Die zweite automatische Mail war Deine Bestellung ist unbestätigt. Das hat mich etwas verwirrt. Der Link war dann ok. Vielleicht könnt Ihr es etwas klarer formulieren.
Antwort von Graspapiershop
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und den Tipp. Wir werden uns die automatisch generierten Emails noch einmal genauer ansehen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Graspapier-Produkten!
Graspapier ist einfach wunderschön, ganz ohne Schnick-Schnack wirkt das Material für sich! Ich liebe die Blanko-Papiere, die ich selbst nach Lust und Laune mit Geschenkbändern und geletterten Hangtags "pimpen" kann. Aber auch die schönen Gold-Akzente auf einigen Designs haben ihren Reiz. Ich bin total begeistert!
05.06.2023
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung und das süße Samentütchen Geschenk :-) Habe den Produkt Tipp über eine von mir abonnierte You Tuberin bekommen. Sie hat nicht zu viel versprochen. Das Graspapier ist wirklich wunderschön und ist von hoher Qualität. Würde ich wieder kaufen.
14.06.2023
Hach, das freut uns sehr! Vielen Dank für deine Bestellung und das schöne Feedback! Viel Spaß mit unserem Graspapier!
03.07.2023
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Meine Bestellte Ware (Druckerpapier) entspricht der Beschreibung und erfüllt ihren Zweck. Lässt sich gut bedrucken und sorgt für Gesprächsstoff bei Weitergabe der Kopien.
03.07.2023
02.10.2023

Erstklassiger Kundenservice

Die Zustellung erfolgte wenige Tage nach Bestellung, die Artikel waren gesichert verpackt, teilweise in wunderschönem Geschenkpapier. Es war toll hier zu bestellen, ich werde bald gerne wieder bestellen.
04.10.2023
17.08.2023

Bester Service, tolle Produkte

Die Mitarbeiter*innen sind unglaublich freundlich, schnell und hilfsbereit. Die Lieferung kam schnell, duftete lecker und die Produkte sind hervorragend. In allen Belangen empfehelnswert!
18.08.2023
06.05.2023
Alles Super sehr tolles Papier ! Ich hätte gern das Graspapier in 75g in einer kleineren Verpackung gekauft . Ist es möglich die Pergamintüten auch als A4 Blatt in den Shop auf zu nehmen?
08.05.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir schreiben dir gern bezüglich deiner Anmerkungen zu dem 75g/m² Papier und den Pergaminhüllen.
Ausgezeichnete Qualität, nutze sie als Banderolen für mein Produkt (Seifen), bedrucken kein Problem und immer ein gutes Ergebnis. Lieferung sehr schnell. Immer wieder gerne
11.11.2023
Toller Service, schneller Versand- immer wieder gerne und verzicht auf unnötige Verpackung. Dankeschön! Immer wieder gerne! Herzliche Grüße aus Kassel - Das Renthof-Team
23.07.2023

Tolles Papier!

Ein wundervolles Papier in eine wunderschöne Verpackung gesendet. Schnelle Lieferung. Ich bin begeistert und werde mit Sicherheit dort noch öfter bestellen.
28.07.2023
Toller Kauf - das Papier kam optimal sicher und in schönem Packpapier verpackt, sehr pünktlich und ist wirklich hübsch. Vielen Dank, gerne wieder!
31.07.2023
Vielen lieben Dank für deine gute Bewertung und vor allen Dingen viel Spaß mit deinen Graspapier-Produkten!
Ich verwende das Graspapier für die Etiketten meines Kombucha Labels! Sieht super aus und ich bin unendlich happy damit! Dankeschön!
Antwort von Graspapiershop
Vielen lieben Dank für deine gute Bewertung und das Bild. Unser Papier sieht super auf deinen Flaschen aus :) Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit den Graspapier-Produkten!

Super Produkt, schnelle Lieferung

Super schnelle Lieferung und eine schöne persönliche Karte. Die Briefumschläge haben eine gute Qualität, wir sind zufrieden.
17.12.2023

Schnelle Lieferung, toller Service

Schnelle Lieferung, persönliche Karte mit einem Dankeschön und das Samenpäckchen. Man merkt, daß ihr liebt, was ihr tut.
KS
K. S.
Lindau
22.08.2023
Sehr gute Qualität, schneller Versand, hervorragende wiederverwendbare Verpackung. Absolut empfehlenswert.
22.08.2023
Lieferung schnell, Abwicklung unkompliziert, mit Liebe und persönlicher Widmung gepackt. Gerne wieder!
Antwort von Graspapiershop
Lieben Dank für diese gute Bewertung und viel Spaß mit deinen Graspapier-Produkten!