Graspapiershop- Logo - Bewertungen

Graspapiershop

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten548 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2017
Graspapiershop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Insgesamt habe ich eine sehr gute Kauferfahrung beim Graspapier Shop gemacht, auch wenn es Anlaufschwierigkeiten gab. Die E-Mails vom Graspapier-Shop im Bestellvorgang waren etwas verwirrend, wodurch ich lange nicht genau wusste, was der Stand der Bestellung ist. Zudem gab es ein Problem mit dem Zusteller DPD, der mich über die Zustellung an eine Nachbarin nicht informiert hat. ABER als ich wegen des vermissten Pakets mit den Graspapier Shop-Kundenservice in Kontakt getreten bin, habe ich innerhalb weniger Minuten eine Antwort erhalten, die mich das vermisste Paket schnell auffinden ließ. Als ich mein Paket dann hatte, war ich sehr glücklich und bin höchst zufrieden. Das Paket war super schön und liebevoll verpackt, die Ware ist sehr hübsch und qualitativ hochwertig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Ich freue mich sehr über das schöne Papier. Vielen Dank

20.07.2023
Ich wollte die Bestellung umtauschen, habe jedoch keine Rückmeldung erhalten.

Bewertungen für Graspapiershop

01.08.2023
Einfache Reklamation, netter und kompetenter Kundenservice, schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung
11.08.2023
Wir sind froh, dass wir den Sachverhalt klären konnten und hoffen, dass das neue Papier besser für deine Einsatzzwecke passt.
CK

nachhaltig und schön

Naturbewusstsein, Nachhaltigkeit, schöne Verpackung, nette Ansprache, ich folge Euch auf Instagram!
Antwort von Graspapiershop
Vielen lieben Dank für deine gute Bewertung und das tolle Foto. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Produkten!
21.08.2023

Außergewöhnliche Qualität

Gute Homepage, besondere Qualität, schnelle Lieferung, umweltfreundliche und liebevolle Verpackung.
22.08.2023
Vielen lieben Dank für deine gute Bewertung und vor allen Dingen viel Spaß mit deinen Produkten!
Geliefert, wie bestellt. Werde sie bedrucken Vielleicht sind auch andere Formate möglich?
Antwort von Graspapiershop
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so viel Freude an unseren Produkten hast. Frage uns gerne bezüglich weiterer Formate an. Wir können dir dann gerne ein individuelles Angebot machen.
BW
Birgit W.
Münster
Ich liebe die Haptik des Papiers und die Schlichtheit. Es lässt sich gut „verarbeiten“
04.07.2023

Schnelle Lieferung und tolle Qualität

Schnelle Lieferung, super Qualität und ein toller Service und liebevolle Verpackung.
04.07.2023
08.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle und wertige Produkte, liebevoll verpackt. Einfach super.
10.11.2023
ML
22.10.2023
Tolle Qualität! Der Rohstoff Gras ist sehr zu empfehlen. Sehr schnelle Lieferung.
23.10.2023
Sehr zuverlässige und liebevoll gestaltet! Würde immer wieder dort bestellen ☺️
MC
19.11.2023
Sehr schöne Weihnachtskarten und sehr umweltfreundlich und liebevoll verpackt.
16.10.2023
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung war sehr „persönlich“.
18.10.2023
SB
Susanne B.
Lüneburg
10.12.2023
Tolle Qualität, wunderschöne Motive, superschnelle Lieferung. Gerne wieder

alles bestens

sehr schnell gut verpackt, nette karte mit persönlichem gruß.
EK
Elke K.
Paderborn
17.07.2023
Die Lieferung war sehr schnell und die Information darüber gut
27.07.2023
05.05.2023

Alles bestens!

Schneller Versand, sehr netter Kontakt und tip top Ware :)
05.05.2023
06.05.2023
Schneller Versand, tolles Papier mit wunderbarer Haptik!
08.05.2023
02.10.2023
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, alles top!
04.10.2023
Lieben Dank für diese gute Bewertung und viel Spaß mit deinen Graspapier-Produkten!
GG
07.05.2023
Produktqualität ist, schöne Motive, schneller Versand
08.05.2023
UV
09.06.2023

Graspapier

Schnelle gut verpackte Lieferung, immer wieder gerne
14.06.2023
Vielen Dank für deine gute Bewertung! Wir hoffen, dass du viel Freude mit deinen Graspapier-Produkten hast!
JS
21.09.2023
Tolle Qualität und schnelle Lieferung, besten Dank!
21.09.2023