Lichttechnik24- Logo - Bewertungen

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2022
Lichttechnik24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Es war unsere erste Bestellung bei Lichttechnik24 und wir waren sehr zufrieden. Eine neue Anfrage dort ist bereits erfolgt und wir erhoffen uns entsprechende Angebote von Lichttechnik24. Sollten wir diese auch noch erhalten, dann wären wir mehr als zufrieden.
RS
Rene S.
Rheinstetten

03.09.2023
Ich wollte wie in Google eingegeben eine Deckenleuchte wie sonst auch aber diesmal kam eine Lampe wahrscheinlich fürs Büro wie auch immer hab ich jetzt eine Lampe zuhause u kannst nichts damit anfangen. Ich hab dies auch gemeldet u es kam von ein MA von ihnen schickt mir ein Rahmen u den Anschluss u dann wäre ich zufrieden aber bis jetzt kam einfach nichts. Ich warte u hoffe immer noch.. MfG Windisch Thomas

Bewertungen für Lichttechnik24

29.12.2023
Alles super
02.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr. Beste Grüße aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
04.01.2024
Alles
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lichttechnik24
23.01.2024
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
21.12.2023
Sofortiger Rückmeldung und sogar Rückruf bei einer Frage und schnelle Lieferung…. Gibt es nicht mehr so häufig heutzutage…. Leider insofern verdiente 5 Sterne ⭐️
21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Uns freut es zu hören, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden sind. So soll es sein! Beste Grüße aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
28.11.2023
Super bei meiner Bestellung wurde ich darauf hingewiesen das die zwei Sachen nicht zusammen passen und ob sie es ändern dürfen . Fand ich super angagiert👍
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Jever Ihr Team von ENOVATEK GmbH
06.12.2023
Schnelle Lieferung. Ein Panel war durch den Transport beschädigt. Ohne Probleme haben wir einen Ersatz Panel erhalten.
07.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass eine Ersatzlieferung so reibungslos geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt und eine schöne Adventszeit. Beste Grüße Ihr Lichttechnik24-Team
AW
A. W.
Sachsen
02.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr kullante Abwicklung der Nachlieferung beschädigter Ware!
Guter Preis, schnelle Abwicklung, top ware in guter Qualität
06.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von Lichttechnik24
AH
Andreas H.
Solingen
19.12.2023
Einwandfreie Lieferung, stabile Umverpackung, fairer Preis.
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen aus Jever Ihr Team von Lichttechnik24
RW
Rudolf W.
Seibersbach
30.11.2023

Schnell und zuverlässig!

Die Ware wurde schnell geliefert, die Qualität ist topp!
MP
Mike P.
Iserlohn
10.12.2023
Schneller Versand und Ware gut verpackt. Danke Schön.
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Team von Lichttechnik24
16.12.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und fairer Preis
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. Beste Grüße aus Jever Ihr Lichttechnik24-Team
HC
Heiz C.
Stammham
29.11.2023
Schnelle unproblematische Lieferung . Gerne wieder
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Teilen Sie uns gerne mit was wir noch tun können, damit wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Jever Ihr Team von ENOVATEK GmbH
30.11.2023
Die großen dunklen Glühbirnen sehen so toll aus.
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße aus Jever. PS. Die Glühbirnen sehen wirklich super aus! Ihr Team von ENOVATEK GmbH
GB
46119 Oberhausen
08.12.2023
Gute Abwicklung und schnelle Lieferung
08.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und wir freuen uns darüber, dass Ihre Lieferung so reibungslos funktioniert hat. Viel Spaß mit dem Produkt. Ihr Team von Lichttechnik24
10.12.2023
einwandfrei gelaufen Tolles Produkt!!!
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind. So soll es sein! Beste Grüße Ihr Team von Lichttechnik24
15.12.2023
Sehr tolle Service Sehr tolle Preise