HW-Shapes.de- Logo - Bewertungen

HW-Shapes.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten472 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für HW-Shapes.de

Schnell, problemlos und *nett*!

Der Service ist richtig gut. Möglichst umweltschonende Verpackung und dann noch handverziert und mit persönlicher Notiz. Schnelle und persönliche Antworten auf Nachfragen per Mail. Ich bin zufrieden. Kundenbindungsoverkill. :)

Alles super 👍👍gelaufen

Alles super gelaufen, netter Kontakt , schnelle Lieferung und nen persönliche geschriebene Anmerkung mit besten Grüßen auf der beiliegenden Rechnung . So macht einkaufen Spass
Schnelle Lieferung. Ware im einwandfreiem Zustand. Handgeschriebener Gruß. Was will man mehr?
SF

Sandra G.
Taufkirchen
09.02.2024

Schnelle Bearbeitung und Auslieferung, sowie tolle Kundenbetreuung

Schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Ich hatte eine Frage und habe selbst am Samstag jemanden telefonisch erreicht. Die junge Dame war sehr sympathisch und hilfsbereit. Alles hat wunderbar funktioniert. Ich war begeistert, sowas heute noch zu erleben. Gerne wieder. Vielen Dank.
18.01.2024

Top Ware

Top verpackte, erstklassige Ware. Alles vorrätig. Sehr nette persönliche Nachricht
10.02.2024
23.12.2023
Toller Shop, super schneller Versand, vor Weihnachten inklusive Verpackung in Geschenkpapier und ein paar nette Worte dazu. Wo gibt es das noch. Wirklich nette Inhaber. 100% vertrauensvoll und der Kunde steht im Mittelpunkt. Ich wünsche euch schöne Feiertage und viel Erfolg im neuen Jahr!
29.12.2023

Alles Top

Schneller Versand, nett verpackt, Handschriftliche Notiz dabei liegend. Also alles wunderbar, bin rundum zufrieden
Super kompetenter, freundlicher Shop. Super Produkte. Schnelle und nachhaltige Lieferung. Immer wieder
MH
Moritz H.
Friedrichshafen
Super netter Service. Schneller Versand und sogar ein persönliches Anschreiben dazu. Gerne wieder
Schnelle Rückmeldung über Bestellung und Versandt. gerne wieder
JK
Jens K.
Schnell, freundlich und zuverlässig. Vielen Dank!
Der Artikel wahr wie beschrieben und der Versand mega schnell !Sehr gerne wieder !!!
Sehr liebevoll eingepackt mit handschriftlichem Brief.
Lief alles sehr schnell und Problemlos
Nachhaltig und sehr freundlich!