28 Bewertungen

Lieferung (28) 4.96
Ware (28) 4.96
Kundenservice (28) 4.96

Gesamtbewertung 4.96
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 88 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

super schnelle Lieferung, alles ausgezeichnet verpackt, so wünscht man sich einen Profi Webshop - Vielen Dank Team von hw-shapes

P.S. ... und die Shark-Wheels sind natürlich der Hammer

Ware top Lieferung super schnell
Perfekt Ich komme wieder Keine Frage. ;)
Vielen Dank und liebe Grüße.
5.00

Ahoi Ihr Helden, das Brett ist heute schon angekommen ... und was soll ich sagen: einfach super
Ich hab noch kein so sauber aufgebrachtes Gripptape gesehen; da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben Dagegen sehen die Bretter die ich mir hier bei u.ä. angesehen habe aus wie in der Behindertenwerkstatt zusammengedengelt
War wirklich sehr nett mit Euch bis bald mal.

Die Kommunikation war super Und auf der Rechnung war noch ein lieber Gruß
Habe mich sehr gefreut :D
5.00

Schnelle Lieferung, alles super verpackt.

Ware top

Lief alles Prima.

Meine Männer haben sich total gefreut Vielen lieben Dank, auch für den Service

Alles super

Einfach Super

gute Beratung und gute ware
4.00
Gut

Superschnell, freundlich, top Ware zum Superpreis

Super Laden, freundliche sachkundige Beratung
Habe inzwischen schon wieder hier eingekauft.
5.00

Hochwertige Qualität und super freundlicher Service.
5.00

Wir sind vollkommen mit der Bearbeitung (Schnelligkeit), dem Produkt und der gesamten Abwicklung zufrieden. Daher vergeben wir auch für alle Teilbereiche 5 Sterne. Sehr hervorzuheben ist, daß die Lieferzeit wesentlich kürzer war, als angegeben. Die Rollen laufen sehr ruhig und haben eine hammerstarke Optik.

Mini-Cruiser top

Lieferung mit DHL war leider sehr langsam, aber die Abwicklung durch den Shop war schnell.
5.00

ihr seid einfach nur die besten ... ich feier euch und werde weiterhin bei euch einkaufen :)
5.00

Schnelle und Problemlose Lieferung.
5.00

Einfach Top was die Bestellung angeht Bei Fragen hatte ich jedes Mal nach 15-30 min meine Antwort und an der Qualität der Ware war nichts aus zu setzen
5.00

Service und Personal sind einfach nicht zu toppen Zudem eine super schnelle Lieferung.
Jeder Zeit wieder
5.00

Unglaublich nette Mitarbeiter, sehr schnell und absolut kundenorientiert. Immer wieder gerne Vielen Dank

top
5.00

Super Sehr schnelle Zustellung, die Angabe ,,1-3 Tage bis das Paket da ist,, stimmt Die Ware wurde nach Bestellung sofort versandt Kam einen Tag später an aber leider waren wir nicht da am nächsten Tag wurde es wieder geliefert und wir haben es bekommen Alles TOP vielen Dank
5.00

Sehr gute Auswahl im Shop, mein Longboard konnte ich selbst aus verschiedenen Teilen konfigurieren
Versand war schnell und gut(Verpackung).
Ich kaufe dort gerne wieder ein.

Alles wunderbar.
5.00

Ich habe ein Pennyboard bestellt und bin super zufrieden mit dem Board, Logistische Probleme traten nicht auf.

Reibungsloser Verlauf. Danke.
5.00

Hatte eine recht kurzfristige Bestellung mit wenig Zeit bis zum Urlaub. Die Jungs von HW-Shapes haben es aber rechtzeitig hinbekommen. Top-Service
5.00

Sehr zufrieden. Gute Beratung und super schneller Versand.

hw-shapes.de

Deutschland
Vertretungsberechtigter
HW-Shapes
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hw-shapes.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?