92 Bewertungen

Lieferung 4.96
Ware 4.96
Kundenservice 4.96

Gesamtbewertung 4.96
Die Note berechnet sich aus den 23 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 92 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Top
5.00

Günstigster Preis, freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung.

Super schnelle Lieferung, 1a Produkt, Sticker waren auf Start. Top
5.00

Super Longboard Komplett und Zubehör gekauft. 2 Bestellungen, 2 mal Top. Sehr gute Email Info´s mit persönlichem Kontakt, falls nötig.
Ab sofort mein definitiver Lieblings-Online-Store für Longboard needs.
Danke
5.00

super schnelle Lieferung, alles ausgezeichnet verpackt, so wünscht man sich einen Profi Webshop - Vielen Dank Team von hw-shapes

P.S. ... und die Shark-Wheels sind natürlich der Hammer

Ware top Lieferung super schnell
Perfekt Ich komme wieder Keine Frage. ;)
Vielen Dank und liebe Grüße.
5.00

Ahoi Ihr Helden, das Brett ist heute schon angekommen ... und was soll ich sagen: einfach super
Ich hab noch kein so sauber aufgebrachtes Gripptape gesehen; da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben Dagegen sehen die Bretter die ich mir hier bei u.ä. angesehen habe aus wie in der Behindertenwerkstatt zusammengedengelt
War wirklich sehr nett mit Euch bis bald mal.

Die Kommunikation war super Und auf der Rechnung war noch ein lieber Gruß
Habe mich sehr gefreut :D
5.00

Schnelle Lieferung, alles super verpackt.

Ware top

Lief alles Prima.

Meine Männer haben sich total gefreut Vielen lieben Dank, auch für den Service

Alles super

Einfach Super

gute Beratung und gute ware
4.00
Gut

Superschnell, freundlich, top Ware zum Superpreis

Super Laden, freundliche sachkundige Beratung
Habe inzwischen schon wieder hier eingekauft.
5.00

Hochwertige Qualität und super freundlicher Service.
5.00

Wir sind vollkommen mit der Bearbeitung (Schnelligkeit), dem Produkt und der gesamten Abwicklung zufrieden. Daher vergeben wir auch für alle Teilbereiche 5 Sterne. Sehr hervorzuheben ist, daß die Lieferzeit wesentlich kürzer war, als angegeben. Die Rollen laufen sehr ruhig und haben eine hammerstarke Optik.

Mini-Cruiser top

Lieferung mit DHL war leider sehr langsam, aber die Abwicklung durch den Shop war schnell.
5.00

ihr seid einfach nur die besten ... ich feier euch und werde weiterhin bei euch einkaufen :)
5.00

Schnelle und Problemlose Lieferung.
5.00

Einfach Top was die Bestellung angeht Bei Fragen hatte ich jedes Mal nach 15-30 min meine Antwort und an der Qualität der Ware war nichts aus zu setzen
5.00

Service und Personal sind einfach nicht zu toppen Zudem eine super schnelle Lieferung.
Jeder Zeit wieder

Deutschland
Vertretungsberechtigter
HW-Shapes
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit hw-shapes.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?