HW-Shapes.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der HW-Shapes Surfshop ist dein Online- und lokaler Shop rund ums Wellenreiten, Kitesurfen, Skimboarden, Longboarden. Kompetente Beratung und eine gute Auswahl stehen im Mittelpunkt. Die Leidenschaft zum Sport spiegelt sich in der Produktvielfalt und -qualität wieder. Egal ob Neoprenanzug oder Kitesurfausrüstung, bei HW-Shapes findest du speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Produkte. Von Surfern für Surfer und diejenigen die es werden wollen. Team HW-Shapes
Kontakt

Vertretungsberechtigter
HW-Shapes

Bewertungen für HW-Shapes.de

4.95 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Klasse Shop:)

Freundlicher und unkomplizierter Service

Wie immer professionell auf den Punkt und mit Liebe zum Detail

Verifizierte Bewertung|
Super Board, hier arbeiten nette Leute die lieben was sie tun.

Verifizierte Bewertung|
Ein riesiges Lob an Hannes und sein Team. Ihr habt Ahnung und findet für alles eine Lösung . Jederzeit wieder...

Absolut empfehlenswert

super Skimboard

Alles Top

Verifizierte Bewertung|
Absoluter Top Shop Persönliche und ehrliche Beratung, schnelle, öko-freundliche Lieferung und sowieso eine gute Auswahl an top Produkten, die auch noch günstiger angeboten werden als bei den meisten online Händlern in dieser Kategorie. Ich werde mein surf-Zeug immer hier bestellen (:

Zuverlässig, hilfsbereit

Top Service

Verifizierte Bewertung|
Lief alles einwandfrei und schnell ab.

Verifizierte Bewertung|
Wie immer schnell und zuverlässig

Verifizierte Bewertung|
Superschnell geliefert, Jacke genau das, was ich wollte. Toller Service mit "personalisiertem" Lieferschein. Vielen Dank

Schnell und kompetent.

Schnelle Lieferung, gute Preise, künstlerisch bemalter Karton :) Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Lieferung dauerte für mich als ungeduldigen Menschen ein bisschen zu lange. Die Zeichnungen als persönliche Note und die umweltschonende Verpackung fand ich sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Super Shop, Super Problemlöser 5 Sterne Danke für den schnellen Versand und die tolle Lösung

Verifizierte Bewertung|
Bester Shop Sympathischer Kontakt am Telefon & das Paket kam nachhaltig verpackt zusammen mit 2 persönlichen handschriftlichen Danksagungen (+ Zeichnung). Sowas gibt's halt nicht bei Amazon

Verifizierte Bewertung|
Sehr schneller und flexibler Kundenservice. Die Jungs lieben was Sie tun. Weiter so