magnesium-pur.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.161 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung aber auch mit der Qualität. Ich hatte eine kurze Pause gemacht und kein Magnesium mehr genommen, was aber nicht von Vorteil war. Nach kurzer Zeit bekam ich Muskelkrämpfe und entschied mich doch wieder das Magnesium pur zu bestellen. Bin sehr zufrieden und ich denke in kurzer Zeit ist es mit den Krämpfen wieder vorbei, wie auch das letzte Mal
YR
Yvonne R.
Kempten

01.05.2024
Leider wurde an eine falsche Adresse ausgeliefert. Ich habe eine verkürzte Postleitzahl eingegeben und daraus hat DHL noch einen draufgesetzt und eine falsche Anschrift ermittelt. Somit musste ich von Volksdorf Böge nach Bergedorf Auf der Böge rausfahren. Das war echt blöd.

Bewertungen für magnesium-pur.de

11.07.2024

Einfach pur

Ich nehme Magnesium-Pur nun schon seit einige Jahre. Es ist pur, wie der Name schon aussagt. Ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Durch die regelmäßige Einnahme habe ich meinen Magnesiumspiegel wesentlich erhöht. Ich nehme das Magnesium vor dem Zubettgehen ein. Dadurch habe ich die ganze Nacht Ruhe und verspüre erst am Morgen den Drang auf die Toilette gehen zu müssen. Mit dieser Methode bin ich bisher am besten mit den Nebenwirkungen zurechtgekommen. Schön wäre allerdings, wenn es bei regelmäßigen Bestellungen einen Rabattcode geben würde. So etwas gab es vor ein paar Jahren einmal.

Mg- citrat

ich denke, daß Sie das Produkt nicht verbessern können, der leicht süß- saure Geschmack ist stoff- gebunden u. gefällt.
Ich nehme das Produkt schon seit Jahren und kann es nur weiter empfehlen.
AL
Andy L.
Sinzig
Alles Bestens, wie immer. Top Qualität zum Bestpreis.
09.07.2024
Super schnelle Lieferung, wie immer alles Bestens.
Hervorragendes Produkt, schnelle Lieferung!
08.07.2024

Sehr schneller Versand. Das Produkt ist top. Ich kaufe es bereits seit einigen Jahren dort.

Sehr schneller Versand Top Produkt
Leipzig
30.06.2024
28.06.2024
01.07.2024
Ich habe davon Durchfall bekommen, auch wenn ich es gering dosiert über den Tag berteilt zu mir nahm!
Antwort von magnesium-pur.de
01.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Magnesiumcitrat zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Durchfall als Nebenwirkung erlebt haben. Magnesiumcitrat kann bei manchen Menschen zu Verdauungsbeschwerden führen, insbesondere bei empfindlichem Magen oder Darm. Um diese Nebenwirkungen zu minimieren, empfehlen wir, die Einnahme nach dem Essen zu versuchen und die Dosis gegebenenfalls weiter zu reduzieren. Unsere Produkte werden unter höchsten Qualitätsstandards in Deutschland hergestellt und sind laborgeprüft, um sicherzustellen, dass sie sicher und effektiv sind. Dennoch reagieren Menschen unterschiedlich auf Nahrungsergänzungsmittel, und wir möchten sicherstellen, dass Sie das beste Produkt für Ihre Bedürfnisse finden. Wir würden gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und Ihnen dabei helfen, die richtige Dosierung oder ein alternatives Produkt zu finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@magnesium-pur.de, damit wir Sie persönlich unterstützen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Marke und hoffen, dass wir Ihre Bedenken ausräumen können. Liebe Grüße, ihr Magnesium - pur Team