pferde-gesund-bewegen.de- Logo - Bewertungen

pferde-gesund-bewegen.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 29.6.2022
pferde-gesund-bewegen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pferde-gesund-bewegen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für pferde-gesund-bewegen.de

Bewertungen für pferde-gesund-bewegen.de

sehr interessant und gut aufgemacht, leider im Gelenkteil einige inhaltliche Fehler (Titel falsch eingeblendet etc.)
Die Massagegriffe könnten noch ein bißchen besser gezeigt werden.
Alles bestens
Echt toll gemacht, übersichtlich gestaltet und der Muskel Katalog ist der Wahnsinn!! Warte jetzt auf meine neuen Patronen, dann kann ich weiter ausdrucken und lernen ☺
Ein super aufgebauter Shop mit geballtem Wissen als Inhalt. Immer wieder gern! 100% zu empfehlen! Bin seit 2,5 Jahren Kunde!
Martina D. Hallo Chris, ich bin höchst begeistert von deinen Online-Fortbildungen. Ich habe so viel Neues gelernt. Auch die übersichtliche Gestaltung deiner Kurse ist ist super. Du bist spitze, mach weiter so
Die 3 D Filme sind hervorragend. Endlich, kann ich mir das "Innenleben" des Pferdes vorstellen. Ich verstehe die ganzen Zusammenhänge nun viel besser. Schön wäre, wenn es so etwas auch für Hunde geben würde.
Mit sehr viel Fachwissen, anschaulich und verständlich dargebotenen Kurs! Pferdewissen auf höchstem Niveau, wer Pferde liebt und reitet, für den ist dieser Kurs die beste Investition überhaupt!
Direkte Abwicklung und Zugang zu den Inhalten. Sehr ausführliche Darstellung und Erklärung. Tolles Bildmaterial! Jederzeit wieder!
Absolut professionell und sehr systematisch gut aufgebautes Training. So reitet man sein Pferd glücklich 🥰👍
Der Onlinekurs "Anatomie und Biomechanik" ist didaktisch hervorragend aufgebaut, vermittelt wichtige Informationen auf verständliche und ansprechende Weise. Super!
Die Kurse sind sehr lohnenswert und jeden Cent wert. Ich bin begeistert von den Aufbau der Kurse.
Einfach ein genialer Kurs! Sollte jeder Pferdemensch gemacht haben!
Der gesamte Kurs war super und sehr lehrreich.
geballtes Wissen, Kompetenz, Freundlichkeit und ein giagantisch gutes Mindset zeichnen diesen Shop, bzw. seinen Ersteller aus. 100% zu empfehlen!