teofix.de- Logo - Bewertungen

teofix.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.08.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
teofix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teofix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.08.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für teofix.de

23.08.2022
das erste mal ein Fliegengitter bestellt. Nachdem ich handwerklich über keinerlei Erfahrung verfüge, mehrmals eine geduldige und professionelle telefonisch Beratung bekommen. Benötigte ein individuelles Maß. Leider habe ich mich „vermessen“. Das Gitter war um einige Millimeter zu breit. Obwohl es mein Fehler war, auf Kulanz mit Rabatt ein zweites bekommen. Top Qualität und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Einzige war die etwas längere Lieferzeit bei der zweiten Bestellung. Ansonsten in Qualität, Kundenfreundlichkeit und Preis/Leistung uneingeschränkt zu empfehlen.

07.06.2022
Artikel ist okay, der Service allerdings mangelhaft. Keine Erreichbarkeit am Telefon und auf Emails bekommt man leider auch keine Antwort.Aus diesem Grund kann ich Teofix leider nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für teofix.de

Sehr gute persönliche Beratung!
21.11.2022
23.09.2022
12.09.2022
23.08.2022
07.09.2022
Wir haben uns bei einem Ortsansässigen Händler eine Pendeltüre anbieten lassen. Die sollte mit Montage über € 1.000,- kosten! Nach anfänglichem Zögern habe ich mich ans ausmessen begeben und die Tür in der gleichen Qualität, vlt. sogar noch besser bei TEOFIX bestellt. Ersparnis = 50% Die Pendeltüre wurde innerhalb 12 Tage geliefert. Der Einbau war anhand der Beschreibung ebenfalls kein Problem. Eine sehr gute Qualität und Verarbeitung. Ich hoffe, der erste Eindruck enttäuscht uns nicht. Wir können die Firma TEOFIX wirklich empfehlen!
26.08.2022
Eine Top-Qualität und vor allem wirklich perfekte maßgenaue Passform. Das Gitter ist ab 1m Betrachtungsabstand nicht mehr sichtbar - ich bin sehr positiv überrascht von diesem tollen Produkt.
21.08.2022
Schnelle Lieferung, top Qualität, leichter Zusammenbau und sehr robust
06.09.2022
Trotz Fehler meinerseits ,super schnelle Lieferung. Passt super und sieht gut aus. Immer wieder gerne.
03.09.2022
Top Verarbeitung und passgenau
09.09.2022
19.08.2022
13.08.2022
13.06.2022
Ich bin ziemlich begeistert vom Hitzeschutzgewebe, das sich passgenau zurechtschneiden lässt, mit Saugnäpfen leicht am Fester angebracht werden kann und - wenn man es außen anbringt - sehr gut funktioniert. Verpackung und Lieferung waren hervorragend! Gerne wieder!! (Das Produkt "Saugnapf/Haftsauger Ø 30mm mit 10mm Gewinde und Rändelmutter" könnten Sie vielleicht in Ihr Angebot aufnehmen.)
24.02.2022
mehrere Fliegengitter-Bausätze bestellt - zeitnahe Lieferung - gute, sichere Verpackung - einwandfreie Verarbeitung der Einzelteile - einfache Montage - das faltenfreie Spannen des Gitters erfordert etwas Übung - unbedingt genau nach Anleitung messen - sehr angenehmer und hilfreicher Kontakt per E-Mail und Telefon - Fa. TEOFIX ist uneingeschränkt zu empfehlen
12.04.2022
Habe bisher 4 Fliegengitter für meine Fenster bestellt. Bin bisher immer zufrieden mit der Qualität.Jetzt ,wo die Rahmen komplett auf Maß gesägt werden ist es noch einfacher geworden und man spart sich noch die Gehrungslade.Hab schon 3 Stück rumliegen. Ich werde wieder auf Teofix zurückgreifen wenn ich vernünftige Fliegengitter brauche.