teofix.de- Logo - Bewertungen

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2014
teofix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Bei diesem Shop klappt alles. Dank des sehr freundlichen und kompetenten Kundenservice konnten alle Anfragen und Wünsche schnell und unkompliziert gelöst werden. Ich habe hier Lichtschachtabdeckungen in Edelstahl bestellt und bin begeistert. Der Kundenservice hört einem zu und man fühlt sich sehr gut betreut. Auch bei Problemen wird schnell eine Lösung gefunden. Ich bin froh dort bestellt zu haben

21.10.2023
Die 2 Fliegenschutzgitter wurden zu groß hergestellt und es wurde keinerlei Verantwortung übernommen. Musste beide Rahmen selber nacharbeiten was mich Zeit gekostet hat . Bei dem Preis der Rahmen sollte so etwas auf keinesfalls passieren und wenn doch etwas Kulanz was strickt von der Firma abgelehnt wurde . Ich kann sie nicht empfehlen undvwerde dort nie wieder etwas bestellen
BH
Bend H.
Steinen

Bewertungen für teofix.de

KI
K I.
Wals
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Permanente Info über Status. Transportaviso inkl. Keine Mängel.
12.10.2023
PS
Peter S.
Lüdinghausen
11.08.2023

Vorbildlicher Onlineshop/Kundenservice

Vorbildlicher Kundenservice, 1A Ware, nicht mit Billigware zu vergleichen, schnellere Lieferung als angekündigt, rundherum 5 Sterne wert. So stelle ich mir einen klasse Onlineshop vor. Hier werde ich definitiv wieder bestellen.
EL
Eckhard L.
Mülheim Kärlich
01.08.2023

Qualität ++

Die gelieferten Fliegenschutzgitter haben eine sehr gute Qualität. Der Bestellvorgang mit den dazugehörigen Erklärungen war sehr übersichtlich und verständlich.
HW
Hans-Peter W.
Hockenheim
16.05.2023

Sehr gute telefonische Beratung, gutes Produkt.

Sehr gute telefonische Beratung. Schnelle Lieferung. Tür passts wie angegossen und war leicht zu montieren.
05.07.2023

Zuverlässige Bearbeitung der Bestellung und zügige Lieferung

Wie immer eine gute und zügige Bearbeitung und Lieferung. War alles vollständig. Hatte ich wie aus der Vergangenheit gewohnt auch erwartet.
HL
Holger L.
Horb a.N.
28.09.2023

Alles top

Stabile Pendeltür in Profiqualität. Lieferdatum wurde genau eingehalten. Es gab eine kleine Beanstandung, die jedoch vom Kundenservice mit meiner vollsten Zufriedenheit ausgebügelt wurde. Sonderwünsche (Sprossenhöhe) waren überhaupt kein Problem, passte alles Ich würde sofort wieder hier eine Tür bestellen
11.09.2023

seriöse und klare Anleitung für eine Bestellung nach Aufmaß

Einfache Bestellung durch verständliche und bebilderte Anleitung. Lieferung maßgerecht und vollständig. Montage ebenfalls problemlos.
11.10.2023
Alles bestens. Passt genau, hochwertig Auf dem einen Foto sieht das Gewebe etwas ungleichmäßig aus. Dem ist aber nicht so.
CL
18.06.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Bestens verlaufen.
04.07.2023
Gute Qualität. Einfach zum zusammenbauen. Sehr einfach Online zu konfigurieren .Würde ich auf jeden Fall empfehlen. 👍 Kleiner Tipp: Etwas Farbe zum ausbessern mitgeben, da teilweise kleine Macken in den Profilen sind oder halt für die Schnittkanten
FG
F. Johannes G.
Römerberg
27.10.2023
Ausgezeichnete Qualität, saubere, präzise Ausführung, schnelle Lieferung und konstruktive, umgehende und unkomplizierte Hilfestellung bei Fragen und Anpassungen älterer Fliegengitter. Super Service! Mehrfach genutzt und würde es immer wieder tun!
20.08.2023
Die Bausätze passen super, prima Qualität. Beim ersten ist es etwas fummelig aber mit den anderen wird man immer schneller, wenn man den Bogen raushat.
21.07.2023
Ware mit gutem Preis-leistungsverhältnis. Kundenservice, gut erreichbar und super hilfsbereit. Ich werde wieder dort bestellen.
18.07.2023

Bin sehr zufrieden.

Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert. Die Qualität ist aber sehr gut. Bin insgesamt sehr zufrieden
07.09.2023

Top Qualität

Schnelle Lieferung, hochwertige Qualität der Tür, kompetente Ansprechpartner. Gerne wieder.
12.06.2023
sehr gute Qualität schnelle Bearbeitung und Lieferung Fliegengitter angehalten und passen