Kaminholz Breuer- Logo - Bewertungen

Kaminholz Breuer

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2022
Kaminholz Breuer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich bin seit einigen Jahren Kunde und bin sehr zufrieden, das betrifft die Qualität, die Lieferung und den netten Kontakt
TR

Beim Bestellvorgang wurde die von mir gewählte Zahlungsweise "Paypal" im letzten Schritt eigenmächtig auf "Vorkasse" geändert. Das wirkt wenig seriös. Vom Kauf wurde daher Abstand genommen und die Bestellung widerrufen.
AW
A. W.
Fellbach

Bewertungen für Kaminholz Breuer

Superschnelle und sehr professionelle Lieferung, gute Qualität des Brennholzes, vergleichsweise guter Preis insgesamt. Einwandfrei und gern wieder
Antwort von Kaminholz Breuer
Sehr geehrter Herr Ehlert, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer superschnellen und professionellen Lieferung, der Qualität unseres Brennholzes und der Preisgestaltung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Bertram Breuer
01.11.2023
Auf die fehlende Lieferung der Anzündwolle wurde gut reagiert und eine zufriedenstellende Lösung angeboten. Eine sehr gute Service Orientierung.
16.12.2023
Kundenorientierung, verbindlich, zuverlässig, freundliches Personal. Tolle Angebote . Vielen Dank . Wir fühlen uns gut betreut.
RG
28.05.2023
Klasse Service. Obwohl der LKW eine Reifenpanne hatte, kam die Lieferung noch am zugesagten Tag. Vielen Dank und gerne wieder!
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir von Kaminholz Breuer sind bestrebt, einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung trotz des Problems mit dem platten Reifen erfolgreich war. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
26.10.2023

Sehr empfehlenswert

Pünktlich, freundlich, alles wie bestellt. Holz wurde auf einer Palette angeliefert und direkt an den Lagerplatz gebracht.
JH
Jürgen H.
Wentorf bei Hamburg
13.07.2023
Pünktliche Lieferung, gutes Holz, sehr gut getrocknet. Support reagierte schnell und gut (ich hatte eine Rückfrage)
09.08.2023
Einfach in der Abwicklung. Von der Bestellung bis zur Anlieferung lief alles sehr reibungslos und gut koordiniert.
21.10.2023
Toller Service. Perfekte Terminabsprache und Termintreue. Nicht wirklich günstig, aber Qualität hat ihren Preis.
04.08.2023
Schnelle Lieferung nach Bestellung. Sichere Absprachen und vorab Anmeldung per Telefon durch Lieferfahrzeug.
05.11.2023
Toller Hauklotz mit idealem Mass geliefert - gute Standsicherheit - gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis -
US
07.06.2023
immer ein offenes Ohr für unsere wünsche und Lieferung wie abgestimmt. einfach gut und nette Leute
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Wünschen entgegengekommen sind und dass die Lieferung wie vereinbart erfolgte. Ein großartiger Service und die Zusammenarbeit mit freundlichen Menschen hat für uns oberste Priorität. Wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen!
23.10.2023
Bestellung unkompliziert, Lieferfahrer ist sehr freundlich und bringt die Paletten zum Stellplatz.
VZ
Viktor Z.
Kirchheim
31.10.2023
Zuverlässige Kaufabwicklung. Ware entspricht 100% der Angebotsbeschreibung. Sehr empfehlenswert!
Zuverlässige ausgezeichnete und freundliche Lieferung.Das Kaminholz ist im sehr guten Zustand.
17.08.2023
Pünktlich, korrekte Kommunikation, telefonische Vorankündigung der vereinbarten Anlieferzeit
21.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Transport bis in die Garage, gut getrocknetes Eichenholz
18.07.2023

Spitze!

Sehr gute Qualität. Schnell und zuverlässig. Absolut hilfsbereit und freundlich.
AP
06.05.2023
Gutes Holz, zügige Lieferung, Terminabsprachen klappen auch. Netter Kontakt
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unseren Holzprodukten, zur Pünktlichkeit der Lieferung und zum Kontakt mit uns. Wir sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder beliefern zu dürfen.
10.12.2023
Pünktlich, gut vorbereitet trotz Schnee, sehr kompetent und tolles Holz!
Antwort von Kaminholz Breuer
Sehr geehrter Herr Henke, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung pünktlich und gut vorbereitet war, selbst bei winterlichen Bedingungen. Es ist uns wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Lob bestätigt unsere Bemühungen. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertiges Holz anzubieten, und es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Lieferungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Bertram Breuer
28.09.2023
Sehr gute Holzqualität, schöne Scheite und perfekte Termineinhaltung.