Kaminholz Breuer- Logo - Bewertungen

Kaminholz Breuer

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten249 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.02.2022
Kaminholz Breuer erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich bin seit einigen Jahren Kunde und bin sehr zufrieden, das betrifft die Qualität, die Lieferung und den netten Kontakt
TR

Beim Bestellvorgang wurde die von mir gewählte Zahlungsweise "Paypal" im letzten Schritt eigenmächtig auf "Vorkasse" geändert. Das wirkt wenig seriös. Vom Kauf wurde daher Abstand genommen und die Bestellung widerrufen.
AW

27.07.2023
17.07.2023
07.06.2023
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und es bedeutet uns sehr viel, wenn wir so positives Feedback erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre wertvolle Meinung mitgeteilt haben; wir wissen dies sehr zu schätzen.
08.05.2023
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten, und wir setzen uns dafür ein, dass jeder Kunde zufrieden ist. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Dienstleistungen zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
05.05.2023
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Qualität unserer Produkte und unseren Kundenservice so gut bewertet haben. Wir verstehen, dass Sie mit der Lieferzeit etwas unzufrieden waren, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, die höchsten Servicestandards zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
AW
A. W.
Fellbach

Als Zahlungsweise war nur "Vorkasse" möglich

Antwort von Kaminholz Breuer
Sehr geehrter Herr Armin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich des Zahlungsprozesses während Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer ungewollten Änderung Ihrer Zahlungsoption gekommen ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es kurzzeitig zu einem technischen Fehler gekommen ist, während wir neue Zahlungsoptionen in unseren Bestellvorgang integriert haben. Dies hat zu der ungewollten Änderung Ihrer Zahlungsoption geführt. Wir bedauern diesen Vorfall und werden sicherstellen, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden. Wir verstehen Ihre Entscheidung, von Ihrem Kauf Abstand zu nehmen und Ihre Bestellung zu widerrufen. Wenn Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut Interesse an unseren Produkten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Bertram Breuer