it-mixx.de- Logo - Bewertungen

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2019
it-mixx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und das gebrauchte Gerät sieht wie neu aus. Absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder.
Michael B.
Mörfelden-Walldorf

Die Ware so beschreiben wie sie auch in wirklich aussieht habe ein Handy erhalten mit enormen Kratzern was in der Beschreibung keineswegs erwähnt wurde

Bewertungen für it-mixx.de

14.01.2024
Sehr schnell und gute Qualität.
11.02.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir setzen alles daran, auch in Zukunft weiterhin Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Sie mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren – wir sind gerne für Sie da.
sehr gute bücher und preis OK
21.01.2024
Schnell und sicher verpackt.
11.02.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die volle Sternbewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir setzen alles daran, auch in Zukunft weiterhin Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Sie mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Zögern Sie bitte nicht, uns bei Fragen oder Anliegen zu kontaktieren – wir sind gerne für Sie da.
Schnell, gut, günstig
04.01.2024

Falsche Produktbeschreibung

11.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Wir werden unsere Beschreibungen weiter verbessern, um sicherzustellen, dass alle wichtigen Informationen klar kommuniziert werden. Bitte beachten Sie auch, dass alle Produktbilder original sind, um Ihnen eine genaue Vorstellung von dem Artikel zu geben. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
DG
Detlef G.
Langwedel
03.11.2023

Kauf und Lieferung Lenovo Laptop

Großes Lob!! Tolles Gerät in einem Super Zustand zu einem günstigen Preis erworben. Rückfrage wurde kompetent beantwortet und das Gerät wurde schnell geliefert. Sehr zufrieden, gerne wieder.
Antwort von it-mixx.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die Empfehlung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können.
12.05.2023

Großes Angebot, gute gebrauchte

Großes Angebot, gute Preise, schneller und sicherer Versand, tolle Qualität an gebrauchten Geräten.

Sehr gute offene Kommunikation

Die Lieferung kam schneller als gedacht, außerdem wurde jede statusänderung sofort mitgeteilt
10.10.2023
Alle "sonderwunsche" erfüllt ;-) ,immer zu empfehlen.....
07.10.2023
Ware genau wie beschrieben, schneller Versand. Danke!
23.12.2023
Schneller Versand, gute Ware!
15.11.2023

Alles Prima