Pianelli Music-Store- Logo - Bewertungen

Pianelli Music-StoreBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 01.10.2022
Pianelli Music-Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pianelli Music-Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2007
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Pianelli Music-Store

17.01.2022
Moin, prompte Lieferung, trotz "Bezahlen auf Rechnung", was auf ein seriöses Unternehmen schließen läßt. Glasuntersetzter für Klavierfüße sind wie beschrieben, schön schwer und kompakt, wirken ästhetisch und fallen nicht störend auf. Ich benutze diese alternativ für ein daybed mit konisch zulaufenden Metallfüßen, die mir definitiv den Holzfußboden eindrücken würden... Im Päckle war sogar ein 5. Untersetzter gratis bei. Preis ist allerdings sehr hoch. Aber was soll es: Irgendwas ist ja immer. Mit freundlichem Gruß

02.03.2022
Ware am 20. Februar 2022 bestellt. Es handelt sich um zweimal Phosphorbronzedraht, war als sofort lieferbar ausgegeben. Am selben Tag per PayPal bezahlt. Nach fünft Tagen per Mail nachgefragt, wie der Lieferstatus sei. Seitens Pianelli keine Antwort. Am 28. Februar telefonisch nachgefragt, jemanden erreicht, der einen Zahlungseingang per PayPal nicht feststellen konnte. Sich einige Stunden später per Mail mit diesen Worten meldete: "Auf Grund eines technischen Defektes wurde uns die Zahlung nicht angezeigt. Wir werden Ihre Bestellung priorisiert behandeln. Der Versand erfolgt zeitnah via DHL." Keine Entschuldigung von ihm, nur die Bitte um Verständnis. Dieses Verständnis fehlt mir jetzt bei "priorisierter" Auslieferungsankündigung, es sind vier Tage vergangen und die Ware ist nicht eingetroffen!

Bewertungen für Pianelli Music-Store

Der Kauf war problemlos, der Versand schnell und perfekt. Ich bin begeistert. Ich empfehle weiter.
11.09.2022
Sehr gute Qualität und optisch sehr schick. Danke.
Nichts zu verbessern, hat alles prima geklappt
15.09.2022
Lange Lieferzeit, sonst alles gut
Nichts - war Alles top
17.09.2022
11.09.2022
10.09.2022
01.09.2022
Kauf und Abwicklung hat gut funktioniert Die Qualität vom Produkt war mangelhaft.
Habe die Sendung noch nicht erhalten obwohl das Geld schon dort ist
15.08.2022
Einfacher, übersichtlicher Webseite, meine Bestellung kam schnell und vollständig an. Ich habe schon mehrmals dort bestellt, alles hat immer gut funktioniert.
08.08.2022
Lieferzeit recht lange, sonst alles super, Lieferung vollständig, alles funktioniert.
15.08.2022
Super verpackt, schnelle Lieferung, was will man mehr...Danke
29.08.2022
Ein Schmuckstück für eine 100jährige!
02.08.2022
Sehr schnell und gute Ware