auranatura.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.10.2017
auranatura.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Nehme die Kapseln schon über einen längeren Zeitraum, und glaube eine Wirkung zu verspüren. Habe immer wieder nachbestellt. Jedoch sollte die Werbung gezielter , nach der Bestellung in der Kundenkartei sein. d.h. wenn ich einen Jahresbestand wähle, dann nicht schon in ein paar Wochen wieder anbieten. Hier könnte man die Druckkosten der Werbung lieber auf den Preis des Produkts umlegen und billiger für Stammkunden gestalten.

25.11.2023
Wie vom Hersteller informiert, kann man eine Wirkung erst nach we.nigstens 3 Monaten erwarten und die sind noch nicht vorbei
WP

Bewertungen für auranatura.com

Viel zu viel Werbung

Produkte find ich gut aber was echt nervt ist die ständige Werbung per Mail und gleichzeitig auch noch per Post. Nicht gut finde ich auch die Werbegeschenke. Hier wäre eine Preisreduzierung der Produkte viel wünschenswerter.
Marlies K.
Düsseldorf
12.10.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Ich bestelle immer die gleichen Sorten, sie sind perfekt und ich bin immer erstaunt wie schnell die Lieferung erfolgt. Vielen Dank.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihre Unterstützung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Produkte und unserem schnellen Lieferservice so zufrieden sind. Wir bei Auranatura sind bestrebt, qualitativ hochwertige natürliche Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, die Gesundheit und Wohlbefinden auf erschwingliche Weise fördern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen!
Abwägen, ob vielleicht ein Arzt aufgesucht werden sollte, weil eine kleine Besserung durch Aura Natura mir nicht genügt.
11.07.2023
Ware kam zügig und ist in Ordnung. Wirkung bleibt abzuwarten. Freundlicher Kundendienst. Dagmar Juls
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Dagmar. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in einem zufriedenstellenden Zustand bei Ihnen angekommen ist. Unser Ziel ist es, Ihnen stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir sind bestrebt, für jeden Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen und werden Ihre Rückmeldung im Hinterkopf behalten, wenn wir weitermachen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.
27.07.2023

Nach 2 Monaten fast Beschwerdefrei

Weil es einfach meine Beschwerden gelindert hat, was viele Medikamente zuvor nicht geschafft haben
28.07.2023
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel etwas für deine Gesundheit bewirkt haben. Wir bei Auranatura bemühen uns, natürliche und wirksame Produkte anzubieten, damit sich unsere Kunden am besten fühlen können. Wir freuen uns über dein Feedback!
KH
katya H.
Gessertshausen
30.05.2023
So schnell war geliefert und toll Artikel!Bin ich sehr zufrieden !
ES
Ernst S.
Neustadt
19.10.2023
Bestellung und Lieferung sehr gut, Wirkung ohne Erfolg
07.07.2023
Diese Nahrungsergänzung ist meines Erachtens nach von hoher Qualität welche man mit der Zeit durch deutliche Zunahme des Wohlbefindens spürt. Gerade die Fermentierten Nahrungsergänzungen sind sehr zu empfehlen. Der Bestellprozess..... total unkompliziert Das Zahlungsziel .....sehr großzügig. Alles in allem jederzeit gern wieder.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Nahrungsergänzungsmittels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich nach der Einnahme wohler fühlen. Wir sind sehr stolz darauf, nur Nahrungsergänzungsmittel von höchster Qualität anzubieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zum Bestellvorgang und zu den Zahlungsmodalitäten - unser Ziel ist es, die Erfahrung für alle unsere Kunden so reibungslos wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben - es ist von unschätzbarem Wert für uns!
31.10.2023

Hilft, aber kostet viel

Die Kapseln helfen gut bei beginnenden Beschwerden und vorbeugend. Weil ich nicht gerne Tabletten schlucke, öffne ich die Kapseln und schlucke das Pulver mit Flüssigkeit, es schmeckt zum Glück ganz angenehm. Der Preis ist etwas hoch, und die viele Werbung nervt etwas.
02.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Kapseln bei frühen Symptomen und zur Prävention helfen. Wir verstehen deine Abneigung gegen das Schlucken von Tabletten und sind begeistert, dass unser Pulver eine Alternative sein kann. Auch wenn der Preis hoch ist, glauben wir, dass er sich für Qualitätsprodukte, denen du vertrauen kannst, lohnt. Was die Werbung angeht, so bemühen wir uns sicherzustellen, dass unsere Kunden nur relevante Inhalte erhalten, daher entschuldigen wir uns, wenn einige davon störend waren.
ME
Maria E.
Hillesheim
03.07.2023

sehr gut…

Bisher haben die Produkte mir sehr gut gefallen. Es gibt nur ein Aber: ich bekomme zu viel Papier, Rechnungen und Advertorials, oft doppelt. Da könnten sie sehr viel ersparen.
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Menge an Papier, Rechnungen und Werbematerialien, die Sie erhalten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, so umweltfreundlich wie möglich zu sein und den Papiermüll bewusst zu reduzieren. Sollten Sie künftig keine Produktinformationen mehr von uns wünschen, dann senden Sie unserem Kundenservice bitte eine kurze Nachricht an info@auranatura.de oder rufen Sie uns an unter der Tel. 0800 / 90 60 303. Besten Dank. Ihr Team von AuraNatura
ME
Maria E.
Hillesheim
15.09.2023
Die Produkte sind prima, oft vorrängig. Ein kleines Aber: ich bin bombardiert mit Emails und Briefe, und allmählig irritiert darüber.
22.07.2023
Guten Tag Herr und Frau ich wollte fragen wann ich sie nehmen kann wenn diese Tapete ist aber das kann ja 👍 sein
24.07.2023
Unsere Produkte sind so konzipiert, dass diese eine optimale Konzentration und Zusammensetzung von ausschließlich hochwertigen Mikronährstoffen enthalten. Anders als viele Medikamente haben unsere Produkte nahezu keine Nebenwirkungen. Es kann vereinzelt jedoch vorkommen, dass Reaktionen auftreten. Um Ihnen möglichst schnell Abhilfe zu verschaffen, möchten wir Sie bitten sich an unseren Kundenservice zu wenden (Nachricht an info@auranatura.de oder rufen Sie uns an unter der Tel. 0800 / 90 60 303). Gute Besserung! Ihr AuraNatura-Team
15.11.2023
Bestellung okay - Sendung okay - Produkt hilft - das muss für Andere überhaupt nicht zutreffen. E. Remoli
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir sind überglücklich zu hören, dass unser Produkt Ihnen geholfen hat. Hier bei auranatura.com sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten natürlichen Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, und es ist wirklich toll zu hören, dass wir genau das erreichen!
HR
helga r.
baldingen
26.11.2023
Schneller Versand. Vom Produkt merke ich noch keine Besserung, vielleicht muss man die länger nehmen.
18.08.2023
Die Lieferung ist immer sehr schnell hier und mit dem Bezahlen gibt es auch keine Probleme.
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung immer schnell erfolgt und es keine Probleme bei der Bezahlung gibt. Wir bei Auranatura sind stolz darauf, einen erstklassigen Kundenservice und schnelle Lieferzeiten zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
CL
Carola L.
Fraureuth
22.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Wirkung des Produkts bei mir noch nicht so sehr verspürbar.
23.10.2023
Vielen Dank für Ihren Kauf und Ihre Bewertung! Wir sind wirklich froh, dass die Lieferung so schnell erfolgte. Es ist uns wichtig, dass die Menschen ihre Produkte schnell erhalten, damit sie sofort davon profitieren können. Wir verstehen, dass nicht jedes Produkt bei jedem funktioniert, aber wir hoffen, dass Sie dem Produkt mehr Zeit geben und sehen, ob sich die Wirkung bemerkbar macht. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
BV
bc v.
erfurt
04.01.2024
Superschnelle lieferung, keine komplikationen
04.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und ohne Komplikationen erhalten haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Danke, dass Sie sich für auranatura.com entschieden haben!
NN
19.08.2023
Gute Wirkung der Präparate. Preise zu hoch.
16.12.2023
Immer schnelle Lieferung. Gute Qualität.
Antwort von auranatura.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir tun unser Bestes, damit jeder Kunde zufrieden ist.
RR
Rainer R.
Dresden
19.11.2023
Rasche Lieferung eines guten Produkts
Antwort von auranatura.com
Danke für Ihre großartige Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden tolle Produkte und eine schnelle Lieferung bieten können. Wir bemühen uns, unsere Kunden glücklich zu machen, und Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen. Nochmals vielen Dank!