aqua-technik-shop.de- Logo - Bewertungen

aqua-technik-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2009
aktualisiert am: 02.12.2022
aqua-technik-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aqua-technik-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2009
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für aqua-technik-shop.de

27.08.2022
Wollte vorher bei A***n bestellen: Immer wieder bekam ich Produkte anderer Hersteller oder inkompatible Versionen (Innengewinde...) angezeigt, aber die richtigen Düsen auszuwählen klappte schwer bis gar nicht. Bei aqua-technik-shop kam ich direkt zu genau dem benötigen Düsentyp und konnte pro Wurfweite die Stückzahl eingeben. Die Düsen waren bei Lieferung nach Wurfweite gruppiert verpackt. Ein Träumchen :-) Mein Fazit: Bewässerungstechnik lieber beim Spezialisten kaufen...

05.04.2022
Anzahl der eingegebenen Artikel wird bei der Übergabe in den Warenkorb verändert ! z.B. aus 10 St werden 9, aus 3 werden 35 , vollkommen willkürlich Ohne das ich eine Taste berührt habe. Auch gefällt mir das Auffinden der Artikel nicht. Artikel Nummer aus dem Katalog bei der Schnellwahl eingegeben und es wurde nichts gefunden. ZB. 32er PE Leitung wurde nicht gefunden, nur über Umwege bin ich dann doch zum Ziel gekommen. Die Idee ist nicht schlecht, jedoch solche Fehler dürfen in einen guten Shop nicht vorkommen. Sollte unbedingt überprüft und abgeändert werden ! In der Zwischenzeit werde ich wieder mit Handzettel und Telefon bestellen. Ein langjähriger treuer Kunde.

Bewertungen für aqua-technik-shop.de

16.02.2022
13.02.2022
05.04.2022
07.06.2022
Hallo liebes Aqua-Shop-Team, Euer Shop läuft weder auf Edge noch auf Firefox zufriedenstellend. Er nimmt keine Artikelnummern, die Eure Kollegen telefonisch mitteilen, er öffnet den Warenkorb nur über mühsame Umwege. Er macht Zicken bei der Passworteingabe und vieles mehr. Auch die Suchfunktionen sind vorsintflutlich. Die Warenkörbe von Aqua shop und Beregnungsgigant wirft er auch willkürlich durcheinander. Zwischenzeitlich vereint er sie dann urplötzlich um sie dann kurz vor dem Kaufabschluß wieder zu trennen. Es gibt bei vielen Artikeln unterschiedliche Preise in Euren beiden Shops. Da fühlt man sich schon ein bisschen reingelegt.