aqua-technik-shop.de- Logo - Bewertungen

aqua-technik-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.10.2009
aktualisiert am: 09.12.2022
aqua-technik-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei aqua-technik-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.10.2009
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für aqua-technik-shop.de

27.08.2022
Wollte vorher bei A***n bestellen: Immer wieder bekam ich Produkte anderer Hersteller oder inkompatible Versionen (Innengewinde...) angezeigt, aber die richtigen Düsen auszuwählen klappte schwer bis gar nicht. Bei aqua-technik-shop kam ich direkt zu genau dem benötigen Düsentyp und konnte pro Wurfweite die Stückzahl eingeben. Die Düsen waren bei Lieferung nach Wurfweite gruppiert verpackt. Ein Träumchen :-) Mein Fazit: Bewässerungstechnik lieber beim Spezialisten kaufen...

05.04.2022
Anzahl der eingegebenen Artikel wird bei der Übergabe in den Warenkorb verändert ! z.B. aus 10 St werden 9, aus 3 werden 35 , vollkommen willkürlich Ohne das ich eine Taste berührt habe. Auch gefällt mir das Auffinden der Artikel nicht. Artikel Nummer aus dem Katalog bei der Schnellwahl eingegeben und es wurde nichts gefunden. ZB. 32er PE Leitung wurde nicht gefunden, nur über Umwege bin ich dann doch zum Ziel gekommen. Die Idee ist nicht schlecht, jedoch solche Fehler dürfen in einen guten Shop nicht vorkommen. Sollte unbedingt überprüft und abgeändert werden ! In der Zwischenzeit werde ich wieder mit Handzettel und Telefon bestellen. Ein langjähriger treuer Kunde.

Bewertungen für aqua-technik-shop.de

12.08.2022
12.08.2022
10.08.2022
28.08.2022
Wenn lch die Ware schon hätte könntest den Shop vielleicht bewerten
04.09.2022
Lieferung bezahlt aber nie erhalten
12.07.2022
Gute Produktauswahl, schnelle Lieferung und es wäre eine gute, komplikationslose Rücksendung möglich. Danke ! Ich würde nur noch eine bessere Übersicht der Rain Bird Düsen für Laien wünschen, inklusive Beschreibung der Anwendung und entsprechende Werkzeuge für die Installation.
12.06.2022
Lieferung hat länger gedauert, als beschrieben. Support war schnell telefonisch erreichbar und hilfreich. Letztendlich ist alles gut angekommen. Die automatische Benachrichtigung bei Lieferung hat leider auch nicht funktioniert. Auf einmal war die Lieferung einfach so da.
03.07.2022
Schnelle Lieferung und dazu email mit Informationen (wenn Produkte durch derzeitige Lieferprobleme nicht da sind werden sie nachgrsendet!) Hab mich informiert gefühlt. Ich habe alle Produkte erhalten und werde wieder bei euch bestellen!
27.05.2022
Die Waren sind immer top, auch die Verpackung und regulärer Versand. Allerdings ist es schwer, im neuen Shop eine seperate Versandadresse zu platzieren. Express-Versand klappt mit GLS auch nur bedingt, aber das liegt definitiv an GLS
27.06.2022
Sehr kundenfreundlich. schnelle Reaktion. Die Fa. hat mich mit den Ersatzteielen für unsereToro- Beregnungsanlage bestens bedient. Künftig weiss ich, an wen ich mich zu wenden habe. Herzlichen Dank Herr Dumpe!
21.04.2022
Habe 4/6 mm Schlauch bei meiner Beregnung da passen die Rundregner nicht. Bitte beim Produkt die passende Schlauchgröße mit angeben. Nach ein bisschen Improvisation funktioniert der Regner gut.
05.05.2022
überraschend schnelle Lieferung bereits am nächsten Tag. Mit den Angaben auf der Internetseite konnte ich meine ausgewöhnliche Verschraubung eindeutig identifizieren. Super Angaben.
23.01.2022
Ich bin schon sehr lange Kunde bei Aquatechnik. Was mich anspricht sind schnelle Bearbeitung und Versand der bestellten Ware; kompetente und unbürokratische Beratung - top Service
11.06.2022
Sehr gut und professionell. Ich wurde immer auf dem laufenden meiner Bestellung gehalten. Artikel ist ebenfalls qualitativ sehr gut!
29.04.2022
Schnell geliefert. Artikel wie beschrieben und preislich o.k. 1 Stern Abzug wegen unnötig viel Plastik als Füllmaterial im Päckchen.
18.07.2022
übersichtliche Artikelseiten, mit guter Beschreibung. Da weiß man direkt was man braucht. Lieferung immer schnell