empinio24.de- Logo - Bewertungen

empinio24.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.11.2009
aktualisiert am: 8.8.2022
empinio24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei empinio24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.11.2009
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für empinio24.de

Wir haben uns ein ein 180x200 Kernbuche Doppelbett Alice-2 inkl. Nachttischen und Bettschubladen gegönnt. Qualität und Verkaufsabwicklung durch empinio24 waren perfekt. Das Aufbauen war zwar anspruchsvoll, aber dabei konnten wir uns dabei davon überzeugen, dass wir ein stabiles und schönes Möbelstück bekommen haben. Einziges Manko im Prozess: Die osteuropäisch wirkenden Mitarbeiter der liefernden Spedition waren der deutschen Sprache nicht mächtig. Sie hatten es sehr eilig, waren nicht bereit, die Kisten ins Haus zu tragen (Erdgeschoss) und wurden ungeduldig, als ich vor meinen vielen Unterschriften die Anzahl und den Zustand der abgeladenen Kartons überprüfte. Das geht auf jeden Fall besser!

Gaaaaanz schlechter Plan für Zusammenbau. Wir haben uns IKEA- Pläne gewünscht, die wären verständlich und eindeutig gewesen! Das Bett steht jetzt 5 Wochen, es dünstet immer noch aus, es stellt einem die Luft ab!!!!!!

Bewertungen für empinio24.de

Auftragsbearbeitung uns Service waren super, Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Einzig die Aufbauanleitungen bedürfen einer Überarbeitung, Kleinteile haben gefehlt, Schrankelemente waren ungenau zugeschnitten.
Top Qualität Sieht schöner aus , als auf den Bildern Immer wieder gerne
Sehr gute Reklamationsbearbeitung, guter Service.
Super Kundenservice, die Ware ist sehr hochwertig!
Bett Teile kommen beschädigt, sehr lange Zeit auf Ersatzteil
Lange Wartezeit aber Top Ware
Gute Abwicklung.
Ich habe mir die Sitzbank in 1,20 Meter breite gekauf. Hier stimmt das Preis / Leistungsverhältnis auf ganzer Linie. Die Bank ist stabil gebaut und sehr bequem zum Sitzen. Meine Besucher haben sich bisher alle darauf wohlgefühlt. Sie nimmt nicht viel Platz weg und ist daher für meine Sitzecke super geeignet. Im Möbelgeschäft habe ich keine vergleichbare Sitzbank gefunden. Die sind dann meistens größer und auch teurer. Ich kann den Kauf der Sitzbank absolut empfehlen.
Es war alles perfekt. Die Lieferung erfolgte sogar einige Wochen früher als ursprünglich vorgesehen. Die Einzelteile für das neue Bett waren sehr gut verpackt und wurden von der Spedition bis ins Haus getragen. Die Aufbauanleitung war gut verständlich und bebildert. Das Bett ist genauso stabil gearbeitet und schön wie erwartet. Eine glatte 1+!!!
Erst hatte ich für mich ein Bett von 160 x 200 m bestellt und weil Qualität und Service wirklich Top sind, haben mein Verlobter und ich das gleiche Bett noch einmal in 180 x 200 m bestellt. Also wirklich zu empfehlen.
Bestellvorgang unkompliziert, freundliche telefonische Beratung, Verpackung z.T. beschädigt.
Gute Auftragsabwicklung , pünktliche Lieferung, Bank ist gut verarbeitet und bequem.