kompressionsmieder-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

kompressionsmieder-onlineshop.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 17.08.2006
kompressionsmieder-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kompressionsmieder-onlineshop.de

18.07.2023

Top Ware

Bestellung online etwas kompliziert, aber schnelle Lieferung und einwandfreie Ware
BV
Birgit V.
Zweibrücken
31.08.2023
die Kompression wurde schon am nächsten Tag geliefert. toller Service, gerne iweder
05.10.2023
02.06.2023
11.08.2023
Ware mit Paypal bezahlt, aber noch nicht erhalten
Antwort von kompressionsmieder-onlineshop.de
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass die Ware verspätet zu Ihnen gesendet wurde (im Onlineshop steht 1 Woche Lieferzeit). So etwas ist ärgerlich und ich an Ihrer Stelle wäre auch verärgert. Wir lassen die Ware direkt von unserem Lieferanten an Sie versenden - allerdings hat uns dieser aktuell nicht mitgeteilt, dass er "Sommerferien" hat. Wir haben intern darauf reagiert und wollen uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn Probleme auftreten sollten, dann bitten wir alle Kunden, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, so dass wir schnell und direkt eine Lösung finden können.