KetoMix Deutschland - ketomix.de- Logo - Bewertungen

KetoMix Deutschland - ketomix.de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2022
KetoMix Deutschland - ketomix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.04.2023
Ich verwende nun seit zwei Wochen die Produkte und habe knapp 5 kg abgenomen. (Mein Ziel bei leichtem Übergewicht sind 8 kg insgesamt). Heißhungerattacken, die ich von früher kannte, bleiben aus. Die Gerichte schmecken gut und können ja oft mit gesunden Zutaten ergänzt werden. Nebenher habe ich einige moderate Bewegungseinheiten( Radeln, wandern) durchgeführt. Ich fühle mich die ganze Zeit lang wohl... ich finde es gut, dass die Produkte so abwecslungsreich sind und man z.B. den Protein-Shake durch Aromen täglich variierrn kann. So kommt keine langeweile auf. Nur manche Aromen empfinde ich vom Geschmack her als etwas künstlich. Man kann seine Mahlzeiten optimal für die Arbeit vorbereiten, ein weiterer Pluspunkt. Gerade, wenn ich Nachtschicht habe, neige ich zwischendurch dazu, viel zu naschen.das fiel dieses Mal komplett weg. Da ich Vegetarierin bin, bin ich froh, viele passende Gerichte für mich im Sortiment gefunden zu haben.

06.05.2023
Leider finde ich den Geschmack wirklich nicht gut. Ich habe schon einige ähnlich Produkte getestet und muss sagen, dass ich hier etwas enttäuscht bin. Mir wurde außerdem auch bei einem Produkt ein falscher Geschmack geliefert, auf meine Anfrage im Chat wurde nach 3 Tagen immer noch nicht reagiert. Also über den Kundenservice kann ich leider bisher auch nichts gutes berichten. Bisher also leider eine schlechte Erfahrung.

Bewertungen für KetoMix Deutschland - ketomix.de

31.10.2023
Nach nur 3 Tage war meine Bestellung da, und alles passte. Es war nicht das letzte Mal, dass ich bei KetoMix bestellt habe!!! P.s: die Produkte sind sehr lecker, habe ich nicht mit gerechnet!!!!
31.10.2023
Wow, solche Überraschungen haben wir schon ganz gern 🤩 Es freut uns, dass wir die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen sondern oft sogar übertreffen! 😎 Bis bald bei KetoMix 👋
04.05.2023
Mit dem Ablauf der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Mein empfindlicher Magen kommt mit den Mahlzeiten klar. Der Rest wird sich während den 4 Wochen zeigen.
19.05.2023
Vielen Dank für die nette Bewertung! 👍 Wir drücken die Daumen, dass es mit der ketogenen Ernährung weiterhin gut läuft. Bei Fragen sind wir natürlich da! 💚
Habe erneut bestellt, und bin wieder bestens zufrieden!!! Die Produkte sind lecker, und mir helfen sie mein Gewicht zu reduzieren!!!
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
Ja, mit KetoMix kann man in der Tat abnehmen, ohne auf leckeres Essen verzichten zu müssen. Es ist immer erfreulich, dies auch von unseren Kundinnen und Kunden zu hören. 💚 Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und bis bald bei KetoMix!
26.09.2023

Die Diät funktioniert einfach !

Liebes Keto Team , gestern ist meine Nachbestellung angekommen , gerade noch rechtzeitig , da mir einige Dinge ausgegangen sind und ich dachte schon , ich muss unterbrechen . Ich habe schon sehr viele Diäten ausprobiert , allerdings hält man diese Diäten nicht über Wochen durch und dann kommt der Jo-Joeffekt. Bei der Keto Diät habe ich nach langer Zeit das Gefühl, mein Körper reagiert auch ohne viel Sport, im ganz normalen Arbeits- und Altagsleben. Ich war zwischendurch ein paar Tage in Urlaub, hab auch mal gesündigt , danach ein schlechtes Gewissen gehabt und dann einfach weiter gemacht . Ich habe mit der Diät am 28.08. begonnen, heute ist der 25.09. und es sind 7 kg runter ohne großen Sport, nur mal einwenig Fahrrad gefahren oder gewandert. Das finde ich toll. Ich hoffe, in ein paar Wochen sind nochmal soviel Kilo runter , dann hätte ich mein Wunschgewicht erreicht . Tatsächlich denke ich jetzt über meinen Lebensmittelkonsum intensiver nach und die Portionen sind wesentlich kleiner und ich zufrieden und satt. Ich fühle mich viel besser, bin nicht mehr so schnell müde und leistungsfähig . Vielen Dank dafür ! Liebe Grüße - Regine
28.09.2023
Hallo Regine! Vielen lieben Dank für diese nette und hilfreiche Bewertung. 💚 Eine bessere hätten wir uns nicht wünschen können! Wir hören natürlich immer gerne, dass das Diät-Programm von KetoMix funktioniert. ✅ Herzlichen Glückwunsch zu den erzielten Ergebnissen, einfach toll! 🥳 Bewegung (in Maßen) ist natürlich immer zu empfehlen. Während der Diät sollte man den Körper jedoch nicht zu sehr belasten und tatsächlich funktioniert unser Programm auch ohne Anstrengung. Mit KetoMix erreicht und hält man sein Idealgewicht - auf Dauer. Dazu empfehlen wir auch nach der Diät, den Speiseplan um ketogene Alternativen zu ergänzen. So kommt der Jo-Jo-Effekt bestimmt nicht. Bis bald bei KetoMix! 👋
09.09.2023
-11 kg in 8 Wochen Phase 1 (mit viel Sport) Großteils einfach, rasch, Nachbestellungen für Riegel, Shake, Porridge, Pürree. Lecker! Brötchen, Konjak-Nudeln Altversion kaum genießbar (3 Testesser bestätigen, woanders nachgekauft...), usui-Nudeln neutraler Geschmack. Perfekt! Super Kundenservice! Danke, Martina! Rasche Lieferung.
11.09.2023
Wow 🤩 Echt eine super Leistung, wirklich Hut ab! 👏 Und natürlich vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns sehr! 💚 Übrigens, Bewegung ist natürlich immer gut, man sollte es aber mit dem Sport während der Diät nicht übertreiben, damit sich der Körper nicht überanstrengt. Bei Fragen sind wir jederzeit weiterhin da. Bis bald bei KetoMix! 👋
17.08.2023

Keto Mix ist toll.

Keto ist die einzige Diät, die mir geholfen hat wirklich abzunehmen. Ich habe soviel schon ausprobiert und auch mit hungern versucht und nichts hat geholfen. Keto Mix hat mein Leben verändert.
22.08.2023
Wow 🤩 Eine bessere Bewertung hätten wir uns nicht wünschen können! 💚 Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat. Und gerne bei KetoMix wieder vorbeischauen 😉
13.06.2023
Lieferung war richtig schnell, super!!! Bestellung würde komplett geliefert. Beschreibung ist übersichtlich. Rest kann ich noch nicht sagen ich muss weiter experimentieren. LG Elena Trawkin
22.08.2023
So soll es auch sein 😄 Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, die uns sehr freut! 💚 Gerne weitere Produkte ausprobieren, bei Fragen sind unsere BeraterInnen immer da!
27.06.2023
Rundum zufrieden! Perfekter und wirklich hilfreicher Kundenservice, tolle und leckere Produkte, schnelle Lieferung…besser geht’s nicht! 👍🏼
22.08.2023
Und wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind 😀 Vielen lieben Dank für die nette Bewertung, die uns zu weiterem Ansporn verpflichtet 💪
15.05.2023

Schnelle Lieferung

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Wir haben gerade erst angefangen mit der Keto Challenge, aber bis jetzt schmeckt es ganz gut.
19.05.2023
Sehr gut! 👍 Wir wünschen viel Erfolg! ✅ Vielen Dank für die Bewertung und bis bald bei KetoMix! 👋
10.12.2023

So habe ich es mir gewünscht

Zuverlässige und schnelle Lieferung, gute Qualität, freundliche Unterstützung. Was will man mehr?
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! 💚 Freut uns, dass alles gut geklappt hat und bis bald bei KetoMix!
16.12.2023
Ich habe mit Ketomix in 8 Wochen 9 Kilogramm abgenommen. Bin sehr zufrieden.
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
Wow, so etwas hören wir von unseren Kundinnen und Kunden immer wieder gerne! 💚 Hut ab, wirklich. Und natürlich besten Dank für die nette Bewertung. Bis bald bei KetoMix!
25.11.2023
Zuverlässig geliefert. Alles so wie es mir vorgestellt habe.
Antwort von KetoMix Deutschland - ketomix.de
Das hören wir natürlich gerne! 💚 Vielen Dank für die nette Bewertung und bis bald bei KetoMix!
16.07.2023
Der Geschmack war und ist extrem gewöhnungsbedürftig, die Zubereitung und Handhabung einfach und für mich passend.
22.08.2023
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten 😉 Deshalb haben wir bereits mehr als 100 verschiedene Produkte im Angebot, damit jeder seine Lieblingsmahlzeit findet! Ansonsten freut es uns, dass alles gut geklappt hat! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Online Shop. 👋
12.08.2023

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, kein fischiger Gerucht - alles bestens.
22.08.2023
Vielen Dank für die nette und hilfreiche Bewertung 💚 Bis bald im KetoMix Online-Shop 👋
06.06.2023
Die Gerichte sind einfach herzustellen und schmecken alle lecker. Die Lieferung ist superschnell.
22.08.2023
Schnell, lecker, einfach. ✅ Das bringt es auf den Punkt und besser hätten wir es auch nicht ausdrücken können. Vielen lieben Dank für diese hilfreiche Bewertung! 💚
03.07.2023

Schnelle Lieferung und top Service

Schnelle Lieferung, guter Kundenservice. 10kg abgenommen, was will man mehr ;).
22.08.2023
Wow 🤩 Da gratulieren wir, 10 kg ist schon eine Leistung, die Anerkennung verdient! 👏 Jetzt "nur noch" das Idealgewicht halten. Zur Ergänzung des Speiseplans empfehlen wir weiterhin KetoMix-Produkte, z.B., wenn es um Snacks und Desserts geht. Bei Fragen sind wir da! 💚
09.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Es hat nichts gefehlt. Alles prima.
Sehr gut, das freut uns sehr! 👍 Besten Dank und bis bald bei KetoMix 👋
27.08.2023
Noch nicht probiert, aber unkomplizierte schnelle Lieferung
06.09.2023
Perfekt, vielen Dank für die nette Bewertung! 💚 Es freut uns, dass mit der Lieferung alles gut geklappt hat und freuen uns auch über eine mögliche Rückmeldung was die Produkte betrifft. Bei Fragen sind wir natürlich weiterhin da!
04.09.2023
Das funktioniert ich habe in 2 Wochen 5,5 Kilo abgenommen
06.09.2023
Wow 💚 Vielen Dank für die nette Rückmeldung, freut uns sehr! Wir drücken weiterhin die Daumen und bei Fragen sind wir natürlich da.
31.07.2023
Alles kam schnell gut verpackt. Produkte schmecken gut.
22.08.2023
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung! 💚 Es freut uns sehr, dass alles gut geklappt hat! Bis bald im KetoMix Online-Shop 👋