kontrollband-shop24.de- Logo - Bewertungen

kontrollband-shop24.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten467 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.03.2020
kontrollband-shop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Insgesamt sehr gut. Die Bänder sind hochwertig gesteckt und lösen sich nicht auf. Die Motive werden sehr präzise wiedergegeben, auch feine Details kommen durch. Die Farben entsprechen dem Original soweit, dass man keinen Unterschied erkennen kann. Nicht gut: hin und wieder ist bei einzelnen Bändern das Motiv sehr deutlich nach oben oder unten zum Rand hin verschoben, so dass teilweise einige Layoutelemente beschnitten sind (siehe Bild, Motiv war mittig angelegt, müsste also gleich viel Randabstand nach oben und unten haben). Wodurch dieser Qualitätsmangel entsteht, ist mir nicht klar. Bei dem Preis eigentlich nicht hinnehmbar.

10.07.2023
Die Schrift ist mit dem Hintergrund von Holz so dunkel, dass es nicht erkennbar ist. Dies war auf der Website bei der Gestaltung überhaupt nicht ersichtlich.

Bewertungen für kontrollband-shop24.de

04.01.2024
04.01.2024
23.06.2023

Sehr gut, aber vereinzelt mit Mangel

13.07.2023

Sehr kompetente und schnelle Beratung! Super Produkt!

Sehr kompetente und schnelle Beratung! Zu Beginn gab es Probleme mit den von uns gesendeten Druckdateien. Wir wurden nicht nur darauf hingewiesen, dass es so nicht funktionieren würde, sondern es wurde direkt eine angepasste Version zugeschickt. Diese konnten wir dann als Vorlage für die weitere Bearbeitung nehmen. Auf meine Fragen wurde ebenfalls ausführlich geantwortet. Zum Produkt: Sehr hochwertige gewebte Bändchen. Der UV-Effekt ist schön strahlend. Klare Empfehlung für alle die Bändchen für Veranstaltungen benötigen!
15.08.2023

Absolut empfehlenswert.

Da wir sehr kurzfristig Kontrollbänder benötigten, waren wir sehr froh darüber, dass wir sogar sonntags ein Feedback zu unserer eingereichten Datei erhalten haben und nachdem sich Schwierigkeiten mit der Umsetzung dieses Designs ergaben auch über die prompte Unterstützung beim Neu-Design. Wir können den Shop absolut empfehlen. Die Bändchen sind wirklich toll geworden!
20.09.2023
Unglaublich schnelle Abwicklung und super Bänder. Ich brauchte ganz dringend und ganz schnell Bänder mit meinem Logo. War gar kein Problem. Habe per Express bestellt und alles lief sehr gut ab. Wenn ich Nachschub brauche, dann werde ich auf jeden Fall wieder hier einkaufen.
06.06.2023

Der Kunde ist noch König

Das man mich bei Fehlern meinerseits im Bestellvorgang kontaktiert hat und somit meine Bestellung zu vollster Zufriedenheit innerhalb kürzester Zeit bearbeitet werden konnte. Sehr freundliche Mitarbeiter. (!)
21.08.2023

Sehr gut - gerne wieder

Sehr gut, dass man vor Druck eine Absprachemöglichkeit mit Telefonnummer und E-Mail hat und zeitnah gehandelt wird. Es ist sehr hilfreich vorab einen Entwurf zu sehen. Das ist B2B-Standard, merci.
ED
ernst d.
St. Johann
06.09.2023
Einfache und kompetente Auskunft - der im Webshop abgebildete Artikel war nicht mehr lieferbar - Ersatzartikel ohne zusätzlichen Kosten bekommen. Bestelle mit Sicherheit wieder ;-)
20.07.2023

Hat alles super geklappt und ging richtig schnell! Wir bestellen mittlerweile seit 4 Jahren immer für unser Kinder-und Jugendzeltlager Stoffbändchen und sind mehr als zufrieden. :)

Super Service

Qualität passt immer und auch bei kurzfristigen Problemen, finden die Betreiber eine passende Lösung, wie die Bänder doch noch rechtzeitig beim Empfänger landen. Top!
03.07.2023
Unkompliziert, Kompetent und sehr freundlich - auch wenn die Daten von unserer Seite erst nicht gepasst haben bekamen wir einen super Support. Vielen Dank!!!
09.07.2023
Lieferung sogar früher als angefeben. Produkte entsprechen genau dem, was auf der Website zu sehen war.
RT
Rainer T.
Mühlhausen - Ehingen
16.12.2023
Eine sehr kompetente Beratung und super Service. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung erfolgt.
DS
Dave S.
Kirchberg
21.08.2023
Super Qualität der Festivalbänder für DAS KLEiNSTE festival DER WELT. www.DKfDW.de - Gerne wieder
04.07.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle und gute Kommunikation, schnelle Lieferung Immer wieder gern
22.10.2023
Top! Hier sind auch kleinere Bestellmengen möglich zu einem akkuraten Preis. Sehr gerne wieder
17.07.2023
Super Service! Sehr gute Kommunikation, termingerechte Lieferung, super Qualität der Bändchen.
23.07.2023

Top Qualität und sehr schnell

Die Bändchen haben eine sehr gute Qualität und waren sogar schneller fertig, als angekündigt.
23.07.2023
sehr schnelle Erledigung, incl. Rückmeldung, Eigeninteresse dass der Auftrag klappt!