aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

29.03.2024
Ich war zufrieden mit dem Foto Album. Lieferung ging schnell und die Qualität fande ich auch sehr gut. Kann gerne weiterempfehlen!!
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
17.03.2024
Die automatische Sortierung der Bilder bei der Gestaltung des Bildbandes ist sehr hilfreich. Sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages.
17.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie die automatische Sortierung der Bilder hilfreich finden und unsere schnelle Bearbeitung schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
AP
Annette P.
Düsseldorf

Acryl Foto

Ich habe ein Acryl Foto bestellt und es hat keine Woche gedauert und ich hatte das fertige Bild. Super Qualität jederzeit wieder TOP
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unseres Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr geschätzt. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
Bilder waren echt toll. Was ich noch besser finden würde wenn ich das Bild kleiner und größer machen könnte und nicht nur den zoom
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Bilder gefallen haben. Ihre Anmerkung zur Größenanpassung der Bilder nehmen wir gerne zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Ich bin sprachlos❤️. Das Qualität von Foto ist so gut. Meine kleinen Enkelin schaut wie echt aus auf dem Foto. Vielen lieben Dank ❤️
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und das Foto Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist uns eine Freude, Ihnen eine schöne Erinnerung zu schaffen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
GK
Georg K.
Brühl
Zügige und kompetente Bearbeitung des Fotobuchs. Bin sehr zufrieden mit der raschen und sorgfältigen Ausführung des Auftrags! Danke!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der zügigen und sorgfältigen Bearbeitung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
Das Bild hat eine sehr gute Qualität und ist sehr zu empfehlen. Die Farben sind brilliant und natürlich. Ich bin sehr zufrieden*****
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Farben schätzen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
KK
KH K.
Rheinland-Pfalz
19.03.2024
Die online-Bestellung funktionierte tadellos. Das Bild wurde schnell und gut verpackt geliefert. Das Bild sieht sehr gut aus! Danke!
19.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Online-Bestellung reibungslos verlief und Sie mit der schnellen Lieferung und Verpackung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Preis-Leistung ist super. Die Qualität der Fotos ist sehr gut. Für diesen Preis werde ich nach jedem Urlaub ein Fotobuch erstellen.
Antwort von aldifotos.de
Danke für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Fotos zufrieden sind und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin hochwertige Produkte zu bieten.
Die Auswahl bei den Stadtkarten war großartig und die einzelnen Schritte bis zum Kauf easy. Das fertige Produkt ist einfach schön.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Kaufprozess und unsere Auswahl an Stadtkarten genießen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Ich habe nur mit gut bewertet, da eine Aufhängung fehlt und das Bild auch verkleinert wurde, mein Hund wurde nicht mit abgebildet.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden dies berücksichtigen. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Anmerkungen sind dabei sehr hilfreich. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bilder in Buchinnenseiten

In der Mitte reichen die Bilder teilweise bis in den Falz. Vielleicht sollte man die Innenbegrenzung (rot) etwas breiter gestalten.
20.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden dies bei künftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anmerkungen mitzuteilen.
ES
Else S.
Aichtal
Die Bilder sind sehr schön und farbenfroh. Bestellung und Lieferung war sehr zeitnah. Bestellung war problemlos und unkompliziert.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Es ist toll zu hören, dass Sie die Schönheit und Farbenfreude schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wunderschöne Farben

Die Leinwand wurde von einem Handybild von mir gemacht und ist super geworden. Tolle Farben. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Leinwand zufrieden sind und dass Sie unsere schnelle Lieferung schätzen. Ihr positives Feedback ist sehr ermutigend. Vielen Dank!
Marlies B.
Kirchzarten
24.03.2024
Oft ist es umständlich in das Programm zu gelangen, aber dann klappt es ganz gut. Die Fotobücher sind okay,da gibt es keine Kritik
24.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Fotobüchern zufrieden sind. Ihre Anmerkungen werden bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt.
SB
Silke B.
Otterbach
Bin völlig begeistert von der großen Leinwand. Wunderschön. Sehe gut verarbeitet und schneller Versand. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie begeistert sind! Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine tolle Bestätigung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.

alles bestens

ich freue mich über die schnelle Abwicklung meines Auftrages - die Fotos kommen prima rüber - die Bücher sind immer ein Hingucker
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihres Auftrages zufrieden sind und die Fotos und Bücher Ihnen gefallen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Zu hohe Gutschrift-Hürden…

Alles zwar einfach - nur leider sind die Gutschriften oft an einen zu großen Betrag für‘s Wirksamwerden gebunden - sehr schade ☹️
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass die Bedingungen für Gutschriften nicht immer Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Schnelle und komplette Lieferung, von der Qualität der glänzenden 20x30 cm Abzüge hat uns sehr angenehm überrascht. Gerne wieder
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Vollständigkeit Ihrer Lieferung zufrieden waren und dass die Qualität der Abzüge Ihre Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
JW
Jutta W.
Idstein
Extrem schnelle Lieferung. Super Qualität! Es macht immer wieder riesigen Spass, ein fertiges Fotobuch zu erhalten. Gerne wieder!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!