aldifotos.de- Logo - Bewertungen

JM
Johann M.
Neumarkt/OPf.
10.03.2024
Schöne Bilder und gute Qualität. Leider war diesmal der Versand sehr langsam. Bin ich eigentlich von Aldi-Foto so nicht gewohnt
10.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und den Bildern zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich des Versands nehmen wir ernst und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
08.03.2024
Bedienung der Software immer noch etwas kompliziert, deswegen sitzen die "Klebestreicfen" jetzt teilweise 1 cm neben dem Foto..
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit der Software hatten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um ständige Verbesserungen vorzunehmen.

Die Bearbeitungszeit und Lieferung war sehr schnell.…

Die Bearbeitungszeit und Lieferung war sehr schnell und vor allen Dingen auch sehr gut. Die Farben sind sehr gut wiedergegeben.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitungszeit und Lieferung zufrieden waren und die Farbwiedergabe Ihnen gefällt. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schnell und gut wie immer. Bei einem Buch gab es eine kleine Reklamation, die schnell und sehr gut gelöst wurde. Sicher wieder!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lösung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Treue!
RR
Roland R.
Schwindegg
Sehr schöne Produkte, die ich immer wieder gerne kaufe, insbesonders, wenn es ein Angebot gibt, da muss man einfach zugreifen !
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Produkte schätzen, besonders wenn wir Sonderangebote haben. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig.

Foto auf Leinwand 20*30cm

Ich bin sehr zufrieden mit der Wiedergabe von dem Bild(Foto).sehr gut verarbeitet auf der Leinwand. Echt weiter zu empfehlen .
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Vielen Dank!
08.03.2024
Einfache Handhabung, gute Qualität, schneller Druck,leider hat die Lieferung etwas länger gedauert ,aber trotzdem gerne wieder😜
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Handhabung und Qualität zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferzeit zur Kenntnis und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Foto ist sehr gut auf die Leinwand gebracht worden. Verpackung sehr gut und der Preis auch. Alles ok. Bei Bedarf gerne wieder.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität des Fotos auf der Leinwand zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns weiter empfehlen würden.
Die bestellte Decke war nicht verpackt sondern in eine Plastiktüte gestopft die fast aufplatzte! Das kann man besser verpacken!
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung wird zur Kenntnis genommen und in Zukunft berücksichtigt.
BB
Birgit B.
Kempten
Super Qualität und schnelle Lieferung Bei nicht gefallen, oder Fehldruck, kommt man einem sehr freundlich und kulant entgegen
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
10.03.2024
Richtig tolle Postkarten bestellt, super schön glatt und glänzend, perfekt nicht glatt da wo die Nachricht und Adresse kommt.
10.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Postkarten zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank!
WZ

Alles bestens, zu empfehlen!

Sichere Verpackung, schneller Versand, sehr ordentliche Ausführungsqualität, vernünftiger preis... kurzum: klar zum empfehlen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Verpackung und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre positiven Worte zur Ausführungsqualität und zum Preis sind sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

TOP !

Wie schon vorher, wieder ganz tolle Bilder zu einem sehr guten Preis! Sehr schneller Versand!!! TOP !! Immer wieder gerne!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bilder und den schnellen Versand schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre fortgesetzte Unterstützung. Es ist immer eine Freude, Sie zufrieden zu stellen.
Der Versand mit DPD geht nicht. Weitere 4 Tage unterwegs, nachdem die Nachricht kam ,das es am nächsten Tag zugestellt wird.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie eine längere Versandzeit erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu optimieren. Vielen Dank.
16.03.2024
Die Qualität ist super. Das Bild ist sehr toll geworden, genau so wie ich es mit vorgestellt habe. Klare Empfehlung von mir!
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und die Qualität sowie das Bild schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Vielen Dank!
FB
Frank B.
Görlitz

Fotoleinwand

Die Fotoleinwand macht einen sehr guten Eindruck, ist so wie im Programm angezeigt wurde schnell und gut Verpackt geliefert.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Lieferung unserer Fotoleinwand zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Mein Fotobuch hatte durch die Lieferung einen großen Schaden von außen. Wurde ihnen Problem reklamiert. VIELEN Dank dafür!!
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr, dass Sie uns kontaktiert haben und wir Ihnen helfen konnten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem Service zufriedenstellen zu können.

Foto als Erinnerung auf Kissen

Seite gut aufgebaut, Hochladen des Bildes einfach, Ergebnis wie die Vorschau. Kissen sehr kuschelig…Gerne jederzeit wieder.
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
JH
Jasmin H.
Eschbach
10.03.2024
Alles geht online sehr unkompliziert. Die Qualität des Fotobuch ist einwandfrei. Kann nur eine Weiterempfehlen aussprechen.
10.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Online-Prozess zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel.
03.03.2024
Es ging sehr schnell und die Fotobücher sind sehr sehr schön geworden! Die Software ist einfach zu bedienen und bietet sehr
03.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Fotobücher zufrieden sind und dass Sie unsere Software einfach zu bedienen finden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!