aldifotos.de
Erfahrungen:

176.647 Bewertungen insgesamt   15.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben besonders die hohe Qualität der Fotoprodukte, die Brillanz der Farben und die hochwertige Verarbeitung hervor. Auch die schnelle, zuverlässige und gut informierte Lieferung wird vielfach positiv bewertet. Das Preis-Leistungsverhältnis gilt als sehr gut, viele empfinden die Produkte als günstig oder profitieren von attraktiven Rabatten. Die Nutzerfreundlichkeit sowie die einfache Handhabung des Bestellvorgangs und der Gestaltungstools werden gelobt. Viele Kunden schätzen zudem die sichere und stabile Verpackung, die für eine unversehrte Lieferung sorgt. Der Kundenservice wird überwiegend als freundlich, hilfsbereit und schnell beschrieben, ebenso werden die vielfältigen und meist leicht nutzbaren Gestaltungsmöglichkeiten positiv erwähnt. Einzelne Kunden wünschen sich noch mehr Individualisierungsmöglichkeiten bei der Gestaltung. Es gibt vereinzelt Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten bei der Nutzerfreundlichkeit der Gestaltungstools. Zudem kam es in seltenen Fällen zu Problemen mit der Erreichbarkeit des Kundenservice oder mit einzelnen Zustellern.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenaldifotos.de

(276)
(145)
(261)
(1326)
(13196)
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Qualität der Poster sehr gut. Leider ist ein Teil der Lieferung unbrauchbar (Collage "Was ich dir wünsche..."), da verschoben und nicht vollständig auf Poster gedruckt; werde die 2 Poster wohl nochmals bestellen, in der Hoffnung das es besser wird. Das Programm "Poster" sollte besser sein, wie das der normalen Fotoabzüge, wo ersichtlich ist wie der Druck ausfällt und man so kontrollieren kann, ob man alles beachtet hat bei der Bestellung. Bitte überdenken Sie diesen Vorschlag, danke.

Antwort von aldifotos.de

Danke für das Feedback zur Posterqualität und den hilfreichen Verbesserungsvorschlag zur Programmansicht. Das Druckproblem bei der Collage schauen wir uns genau an – wir melden uns per E-Mail bei Ihnen.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Ich hab schon einige Sachen bestellt, von Wandbildern bis zu Sofakissen. Ich bin sehr zufrieden, die Farben sind toll, der Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung - ich kann nur sagen, besser geht nicht!👍🏼

Antwort von aldifotos.de

Schön, dass sowohl die Wandbilder als auch die Sofakissen überzeugt haben! Bei aldifotos ist es toll zu sehen, dass treue Kunden immer wieder zurückkommen. Danke für deine tolle Bewertung! 👍🏼
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Bildqualität, leider in "matt".

Ein Manko hatte die Bestellung. Leider waren die Bilder in "Matt", hätte sie aber gerne in "Glänzend" gehabt, konnte aber nicht die Einstellung matt/glänzend finden und ging von einer Lieferung in "glänzend" aus. Kann aber damit leben.

Antwort von aldifotos.de

Schade, dass die Oberfläche nicht ganz deinen Vorstellungen entsprochen hat – dieses Feedback nehmen wir mit. Bei aldifotos ist die Matt/Glänzend-Auswahl im Bestellprozess verfügbar, und wir schauen, wie wir diese Option künftig besser sichtbar machen können.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Preis Leistung ist spitze. Qualitativ hochwertige Bücher

Nach anfängliche bedien Schwierigkeiten, haben wir 6 Bücher innerhalb kürzester Zeit erstellt. Letztes Jahr haben wir den "automatisch erstellen" benutzt was mir nicht so gut gefällt da das System die Bilder durcheinander wirft. Jedes Jahr schenken wir unser Enkel die Bücher zu Weihnachten. Er liebt es die Bücher anzuschauen, er ist 3 Jahre Alt. Die Bücher sind qualitativ sehr hochwertig. Preis Leistung ist fantastisch

Antwort von aldifotos.de

Schön, dass die Fotobücher so gut ankommen und jedes Jahr Freude bereiten! Euer Feedback zur automatischen Erstellung nehmen wir gerne auf. Danke, dass ihr aldifotos für diese besonderen Geschenke nutzt!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Erfahrung mit Aldi Foto war sehr gut. Die Bilder auf Leinwand waren sehr Ausdrucksstark und die Farben einfach nur Toll. Die Bilder die ich bestellt habe werden zu einer Ausstellung gebraucht. Und deshalb bin ich einfach nur begeistert. Werde und habe Aldi Foto auch schon weiter empfohlen. Weiter so!

Antwort von aldifotos.de

Vielen Dank für die Weiterempfehlung und viel Erfolg bei der Ausstellung! Freut uns sehr, dass die Leinwände so ausdrucksstark geworden sind. Schön, dass Sie aldifotos vertrauen!
B H
Bernhard H.
9 Bewertungen
|
Baden-Württemberg - Neckargemünd
 Verifiziert
Sehr gute aQualität. Super schnelle Produktion und Lieferung. Auch die Gestaltung ist einfach auch für Laien und es kommt alles so, wie im Entwurf zu sehen. Die Fotos sind bald besser als das Original. Rundum note 1

Antwort von aldifotos.de

Rundum-Zufriedenheit – das ist schön zu hören! Schnelle Produktion und gestochen scharfe Fotoqualität sind bei aldifotos genau das, worauf es ankommt. Danke für die Bestnote!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Das Bild in Acryl ist ein Hammer!

Das Bild ist gut verpackt angekommen. Das Bild gefällt mir echt gut, der Acryl Effekt verstärkt das noch. Hatte ich noch nie ausprobiert. Vielen Dank! Bestellung war problemlos, werde ich auf jeden Fall mal wieder machen.

Antwort von aldifotos.de

Schön, dass der Acryl-Druck so gut angekommen ist! Es freut uns, dass du dieses Format bei aldifotos ausprobiert hast – und dass die Bestellung reibungslos lief. Bis zum nächsten Mal!
M P
Michael P.
14 Bewertungen
 Verifiziert

FOTOTASSEN

Tolle Fototassen und die Motive sehen immer Super aus. Haben schon mehrere mit speziellen Bildern machen lassen. Auch nach mehrmaligen reinigen im Geschirrspüler sind die Tassen immer noch Top.

Antwort von aldifotos.de

Schön, dass die Fototassen auch nach vielen Spülgängen noch tadellos aussehen! Bei aldifotos legen wir großen Wert auf langlebige Qualität. Danke für deine Treue!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Die Qualität des Bildes auf der Leinwand top, Anlieferung flop.

Die Qualität des Bildes auf der Leinwand ist sehr gut. Die eingesetzte Spedition leider nicht. UPS hat nicht bei bei mir geklingelt sondern bei meinen Eltern, obwohl auf dem Umschlag mein Name stand. Bevor meine Eltern es schafften an die Tür zu kommen, ist der Fahrer schon weitergefahren und meine Mutter musste hinterherlaufen. So etwas kann man nur als extrem schlechten Service beurteilen. Daher bitte überdenken, ob ein anderes Unternehmen in Zukunft eingesetzt werden sollte.

Antwort von aldifotos.de

Schön, dass die Leinwand qualitativ überzeugt hat! Die Zustellproblematik mit UPS nehmen wir ernst auf – Ihr Feedback zur Lieferung geben wir direkt an unser Logistikteam weiter. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Es ist alles super ... wie immer halt

Es ist alles super ... bei Euch klappt immer alles. Ich musste jetzt bei einem Mitwettbewerber bestellen, weil es dies Produkt bei Euch so nicht gibt ... und was sage ich, Pech gehabt, jetzt stehe ich ohne Weihnachtsgeschenk da. Nur das mit dem von Euch hat mal super funktioniert. Mein Fazit: Versuche es gar nicht mehr woanders. Lieferversprechen/-zeiten wurden bei Euch bisher immer eingehalten. Ein dickes Lob dafür, weiter so!!! Genau dieses Bild war es ... noch mit Text, der auch super geworden ist.

Antwort von aldifotos.de

Schön, dass die Qualität und Lieferzeiten bei aldifotos Sie überzeugen. Danke für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung!
S T
Steffi T.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Arbeit

Gestaltet, bestellt, angefertigt und geliefert, alles ging problemlos von Statten, super! Aldi Foto ist eine Empfehlung wert, außerdem gibt es auch oft Rabatte. Also ich bin sehr zufrieden und bestelle bestimmt auch bald wieder.

Antwort von aldifotos.de

Schön, dass alles so reibungslos geklappt hat! Bei aldifotos freut es uns, wenn der gesamte Prozess – von der Gestaltung bis zur Lieferung – so gut funktioniert. Bis zur nächsten Bestellung!
A N
Annerose N.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum zufrieden!

Ich bin mit allen bisher bestellten Artikeln sehr zufrieden! Die Fertigstellung, egal ob Fotobuch oder Christbaumkugeln ist unkompliziert, wird unterstützt durch Warnhinweise, wenn z.B. ein Foto nicht die erforderliche Qualität hat. Bestell- und Zahlvorgang sind dann ebenfalls problemlos. Die Lieferung der gewünschten Artikel erfolgt schnell, falls erforderlich auch bruchsicher verpackt. Preis / Leistung stimmen, Service sehr gut - ich kann Aldi Foto nur empfehlen und nutze es weiterhin immer wieder gerne!

Antwort von aldifotos.de

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass sowohl das Fotobuch als auch die Christbaumkugeln überzeugt haben und die Gestaltung mit den Qualitätshinweisen so gut funktioniert hat. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin gerne bei aldifotos bestellen!
T H
Tanja H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Eigentlich weiß ich gar nicht was ich schreiben soll ;) Meine Artikel waren gut eingepackt, so das kein einziger Kratzer drauf war (Akrylglas) Wurde gut informiert, wann und wo meine Sendung unterwegs war :) Und ich komme mit der Bezahlung über KLARNA sehr gut klar :) Weiter so... :)

Antwort von aldifotos.de

Schön, dass alles perfekt angekommen ist! Die sichere Verpackung und der zuverlässige Versand sind uns bei aldifotos wichtig. Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität ist super! Was zwar verständlich, aber dennoch erschwerend ist, ist die Mindestbestellzahl von 20 Fotos (Polaroid-Format). Die muss man erst einmal zusammenbekommen.

Antwort von aldifotos.de

Schön, dass die Qualität überzeugt hat! Das Feedback zur Mindestbestellmenge beim Polaroid-Format nehmen wir gerne mit. Bei aldifotos lohnt es sich, Fotos mit Familie oder Freunden zu sammeln – so kommt man schneller auf die 20.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sendung kam sehr gut verpackt in bestem Zustand an. Bin mit der gelieferten Leinwand ausgesprochen zufrieden. Tolles Produkt zum wirklich guten Preis. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung, vielen Dank.

Antwort von aldifotos.de

Schön, dass die Leinwand perfekt angekommen ist! Bei aldifotos ist gute Verpackung selbstverständlich. Freut uns, dass du mit Qualität und Preis so zufrieden bist – auf die nächste Bestellung freuen wir uns schon!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Emaille -Tassen für unsere Enkelchen mit eigenen Fotomotiven der Kinder , sind wirklich gut gelungen. Ich freue mich auf die Geschenkübergabe zu Weihnachten und in glückliche Augen zu blicken. Kann ich sehr gut als Geschenkidee empfehlen, weil sehr persönlich und der Ablauf und der Erhalt der Tassen verlief sehr schnell. Ganz herzlichen Dank an das Aldi-Foto Team und Ihnen auch eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit. Mit lieben Grüßen S.R. aus Aachen

Antwort von aldifotos.de

Wie schön, dass die Emaille-Tassen mit den Kindermotiven so gut ankamen! Persönliche Geschenke sind einfach etwas Besonderes. Danke, dass Sie aldifotos gewählt haben, und frohe Weihnachten!
E L
Edgar L.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Muttertags Geschenk

Die Gestaltung des Artikels war sehr einfach, der ganze Bestellvorgang problemlos. Dann gab es sogar noch Rabatt auf die Bestellung. Der Artikel ist qualitativ sehr hochwertig. Alles insgesamt sehr zu empfehlen.

Antwort von aldifotos.de

Schön, dass der Bestellprozess so reibungslos war! Die hochwertige Qualität bei aldifotos macht uns stolz. Vielen Dank für die Empfehlung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Plüschfotokissen

Habe ein Plüschfotokissen bestellt , von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens . Das bestellte Kissen sieht gut aus ,ich hoffe ,dass es meinem Enkel gefällt .

Antwort von aldifotos.de

Schön, dass das Kissen gut angekommen ist! Wir hoffen, Ihrem Enkel macht es genauso viel Freude. Danke, dass Sie aldifotos für Ihr Fotokissen gewählt haben!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schneller Versand & gute Qualität des Drucks auf dem Poster

Versand war schnell und Foto auf dem Poster sieht auch super aus. Genau so geworden wie auf dem Vorschau-Bild. Die Unschärfe ist leider, weil mein Foto nicht grad das schärfste war. Wäre schön gewesen, wenn ich auch einfach ein normales Foto in 30 x 40 hätte bestellen können anstatt als günstigste Option in der Größe (wegen Gratis - Couponcode vom Adventskalender) unbedingt ein Poster, weil nur zwischen Fotogeschenken auszuwählen war. Auf den Fotos sind zu sehen: Vorschau-Bild der Bestellung und Foto vom fertigen, erhaltenen Poster (Deckenlampe blendet leider dagegen).

Antwort von aldifotos.de

Schön, dass das Poster schnell ankam und genau wie in der Vorschau aussieht! Danke für's Bestellen bei aldifotos und für die Fotos zum Vergleich.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
VOLLSTE ZUFRIEDENHEIT!!! unkomplizierte einfache Bestellung + tolle Produkte z. B. die Mix-Pix sind faszinierend & auch die Fotos sind in bester Leinwandqualität in brillanten Farben!!! Durch den Weihnachts-Aktions-Rabatt wirklich unglaublich fast zum halben Preis!!!!! Alles kam bestens verpackt innerhalb 3 Tagen bei mir an!!! DANKE für den fantastischen Service!!! 100 %ige Weiterempfehlung!!!!!

Antwort von aldifotos.de

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Freut uns sehr, dass die Mix Pix und die Leinwanddrucke so gut ankamen. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung sind bei aldifotos selbstverständlich. Schön, dass alles perfekt passt!

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.