aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

15.02.2024

Im Großen & Ganzen sehr zufrieden : )

Die Qualität der gedruckten Fotos und der Bindung ist super, die Produkte sind sicher verpackt und die Zustellung nach der Bestellung erfolgt zügig. Das einzige, woran es mir bei AldiFOTO mangelt, sind schöne und sinnvoll kategorisierte Ornamente für die Dekoration der Fotobücher.
15.02.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback bezüglich der Qualität unserer Produkte und Lieferzeiten. Ihre Anmerkung bezüglich der Ornamente für die Dekoration der Fotobücher, nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden dies intern weitergeben. Vielen Dank!
09.02.2024
Schnelle Lieferung mit DHL, dann kommt es wenigstens zu 100% an! Wenig Verpackungsmüll! Das Memory in einem zauberhaften, kleinen Leinenbeutel mit Zugband verpackt und nettem Handmade Zettel! Zu empfehlen , freue mich auf morgen, dann kommt mein Enkel und wir können Memory spielen.
09.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung schätzen. Es ist toll zu hören, dass Sie sich auf das Memory-Spiel mit Ihrem Enkel freuen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung.
24.02.2024
Ich bin mit dem gelieferten Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Da ich einen Gutschein für bestimmte Größen nutzen konnte, war dadurch der Preis fantastisch. Die schnelle Bearbeitung und letztlich die dadurch mögliche schnelle Lieferung waren sensationell. Absolute Weiterenpfehlung.
24.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere schnelle Bearbeitung und Lieferung geschätzt haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

Wie immer gut

Seit JAhren amchen wir aus den schönsten Bildern FotoBücher mit "Fotoqualität", obwohl ich nie den direkten Vergleich zu Digitaldruck hatte. Wir sind Zufrieden, denn Bücher kann man schnell mal rumzeigen. Wer will schon seinen Freunde mit 100erten von Bilder auf einem Hand nerven.
24.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere FotoBücher schätzen und für Ihre schönen Bilder verwenden. Es ist toll, dass Sie zufrieden sind und Ihre Bücher gerne zeigen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
14.02.2024

Top Qualität, immer wieder gerne

Ging alles schnell, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung. Ich habe eine Leinwand von einer Fotografin anfertigen lassen, dieselbe über Aldifoto. Ich muss sagen, dass mir die Qualität von Aldifoto sogar besser gefällt. Aber ich bin Laie und es ist mein persönlicher Geschmack.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Dienstleistungen zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Verpackung/Lieferung

Die Bilder sind unbeschädigt angekommen! Jedoch, wenn Sie die beigefügten Fotos betrachten, ist mit der Lieferung nicht sorgsam umgegangen worden. Ein Teil der Verpackung war sogar durchnässt. Zur Sicherheit hatte ich den Fahrer gebeten, ein Foto von der Verpackung zu machen.
18.02.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht in bestem Zustand ankam. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um zukünftige Erfahrungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Situation aufmerksam gemacht haben.
DB
Daniela B.
Sehr freundliche und vollständige Lösung der Reklamation. Nur die Antwortzeiten bei der Kommunikation per e-mail sind zu lang. Ich hätte mir eine schnellere und unkompliziertere Lösung gewünscht. Letztendlich hat aber alles but geklappt. Vielen Dank! Die Druckqualität ist gut.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass Ihre Reklamation zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde und die Druckqualität gut ist. Ihre Anmerkung bezüglich unserer Antwortzeiten nehmen wir zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Schönes Fotobuch Geschenk

Ich konnte mir online ein schönes Fotobuch erstellen. Ich habe dann erst festgestellt, dass ich noch mehr Felder mit Text hätte ausfüllen können.Vielleicht kann man das noch deutlicher sichtbar machen, damit beim fertigen Produkt nicht so viele leere Klammern vorhanden sind.
16.02.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Online-Fotobuch genossen haben. Ihre Anregung zur Verbesserung der Sichtbarkeit der Textfelder ist notiert. Vielen Dank.
10.02.2024
Software auch online sehr gut nur im Browser nutzbar; hervorragende Qualität des Fotoalbums Ich wollte während der Bearbeitung vom Format A4 auf das Format A5 wechseln, das scheint aber bei Nutzung im Browser nicht ohne weiteres zu funktionieren (bin trotzdem sehr zufrieden)
10.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Fotoalbums zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich des Formatwechsels im Browser werden wir berücksichtigen.

Jederzeit wieder !

Sehr gut gefallen hat mir das einfach zu händelnde Bildprogramm, die schnelle Bearbeitung und die Qualität der Bilder. Eine Bereicherung für unser Wohnzimmer. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich für den geringen Preis eine solche Quälität nicht erwartet. Super und vielen Dank !
15.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bildprogramm, der Bearbeitungsgeschwindigkeit und der Bildqualität zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank für Ihre positiven Worte!
Ein einfacher und reobunglsoser Ablauf direkt bei der Ausführung zur Bestellung. Man hat zu jeder Zeit die Möglichkeit den aktuellen Status zur Bestellung einzusehen. Schnelle Bearbeitung und dazu noch eine super schnelle Lieferung. Einfach nur top! Jederzeit gerne wieder.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Gute Bilderqualität. Das Eingfügen von Fotos empfand ich teilweise schwierig. Schön wäre, wenn man vorab definieren könnte, welches Bild man großformatig will und dass es evtl. sinnvoll wäre, seine Fotos zu numerieren, bevor man sie hochlädt. Damit die Reihenfolge passt.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback! Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Fotoeinfügung und -nummern zur Verbesserung unserer Dienstleistungen zur Kenntnis. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
17.02.2024
Schnelle Lieferung und super Qualität. Ich kann AldiFoto nur empfehlen. Werde in Zukunft wohl AldiFoto zu meinem Anbieter zu meinen Favoriten nehmen. Ich hatte ein Fotobuch in Auftrag gegeben und finde auch die Möglichkeit der unterschiedlichen Seitenanzahl sehr hilfreich.
18.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Qualität zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass Sie AldiFoto weiterempfehlen und uns zu Ihrem Favoriten machen wollen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
13.02.2024

Geschmackvolle Designer-Tasse

Ein geschmackvolles Design auf einer Tasse mit entsprechendem Namen, eben eine Designer-Tasse. Dass man Frisur, Haarfarbe, Kleidung gestalten konnte, war ebenfalls eine interessante Beschäftigung, die die Tasse persönlich wirken ließ. Gute Idee mit guten Gestaltungsideen.
13.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Design und die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten unserer Tasse gefallen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Marthe S.
Lichtenberg
02.02.2024
Die Leinwand-Poster von Handyfotos sind super geworden, die Farben brilliant und natürlich. Die Poster hängen schon an der Wand und machen Freude! Lieferung schnell, und durch die Aktion sind die Bilder auch gut bezahlbar. Danke und gerne wieder. Liebe Grüße aus Sachsen
02.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leinwand-Postern zufrieden sind und dass sie Ihnen Freude bereiten. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist immer toll zu hören, dass unsere Kunden glücklich sind. Bis zum nächsten Mal!
TW
Tanja W.
Hemhofen
Insgesamt anwenderfreundlich. Ich würde das Programm weiterempfehlen. Kleine Kritikpunkte: ich würde mir mehr einfarbige Hintergründe wünschen. Nur die meisten Fotos sind scharf. Hier hätte ich mir gewünscht, dass ein Hinweis kommt, dass die Auflösung zu schlecht ist.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Ihre Anmerkungen bezüglich der Hintergründe und Auflösung der Fotos sind sehr wertvoll für uns und werden bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt.
15.02.2024
Lieferung war sehr schnell. Bei der Bestellung fand ich es aufwendig für 500 Photos die jeweilige Größe einzustellen. Dabei habe ich ca 10 Photos mit 20 er Größe erhalten die ich meines Wissens kleiner bestellt habe. Also: Der Bestellprozess fand ich schwierig.
16.02.2024
Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen es zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unseren Bestellvorgang zu verbessern.
Qualität des Fotosbuches ist sehr überzeugend. Die Auswahl beim Erstellen des Fotobuches bezüglich Hintergrund und Rahmen für die Bilder könnte etwas größer ausfallen. Habe ein Trauerfeier-Fotobuch erstellt und dafür war es etwas schwierig, das Richtige zu finden.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zur Auswahl von Hintergrund und Rahmen haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
11.02.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Gute Auswahl an Größen der Fotobücher und auch an Hintergründen, auch wenn’s ein paar mehr sein dürften. Rahmen sind teilweise schwierig mit den Fotos zu kombinieren. Zu groß, zu wuchtig. Das sieht man erst bei Verwendung.
11.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis und die Auswahl schätzen. Ihre Anmerkungen zu den Rahmen nehmen wir zur Kenntnis und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
16.02.2024
Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Ausführung wie gewünscht. Toller Preis mit dem Rabattcode. Planung und Software sehr bedienerfreundlich. Aufrufen der Fotobuchbearbeitung etwas aufwendig, mit Einloggen und Passwort jedesmal in meinem Falle etwas zuviel.
17.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Ausführung zufrieden sind und Sie unsere Software als benutzerfreundlich empfinden. Ihre Rückmeldung bezüglich der Fotobuchbearbeitung nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.