aldifotos.de- Logo - Bewertungen

Dieter W.
Holzappel

Bewertungen für aldifotos.de

Leinwände mit Schäden, Top Kundenservice

Wir haben 5 Leinwände bestellt, die eine sehr gute Qualität haben und schnell geliefert wurden. An drei Leinwänden war eine Beschädigung, wir haben uns an den Kundendienst gewendet und waren absolut begeistert. Es kann immer etwas passieren, die Frage ist wie damit umgegangen wird. Und hierbei möchten wir unseren Dank an den Kundendienst richten, so schnell, freundlich und professionell die Probleme gelöst wurden, wünsche ich mir dies bei allen Firmen. Daher volle 5Sterne und wir freuen uns auf die nächste Bestellung.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden waren und dass wir Ihre Probleme schnell und professionell lösen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
25.02.2024
Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell. Schade finde ich das es keine Hintergründe bzw Cliparts mehr für Halloween gibt. Die Bestellung in den Warenkorb zu legen gestaltete sich als schwierig, da ich nicht die korrekte Seitenzahl hatte. Nach langem Suchen habe ich entdeckt das die Seitenzahl durch vier teilbar sein muss. Sehr seltsam, aber ok. Auch schade das man nicht mehr bis 300 Seiten bestellen kann. Das ging früher auch. Trotzdem immer wieder gerne bei Aldi Foto.
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird berücksichtigt. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem gerne bei Aldi Foto bestellen.
PF
Petra F.
Cham, Oberpfalz
Habe durch Zufall,da ich einen Sofortgewinn von ALDI hatte, zum ersten Mal eine Fotoleinwand bestellt. War sehr überrascht als sie geliefert wurde. Sieht wirklich top aus und die Verarbeitung ist wirklich sehr gut. So das ich im neuen Jahr gleich nochmal etwas bestellt habe und auch da ist nichts zu bemängeln. Auch die Lieferung ging fix. Das einzige was mir nicht so gefiel, das der Fotodruck in Plastikfolie gepackt war. Denke einfach in der Kartonage hätte gereicht.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Rückmeldung bzgl. der Plastikfolie berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
IK
Ieena K.
Lengede OT Woltwiesche
Ich fand's toll, dass auch ohne Anmeldung die hochgeladene Fotos und Fotobucheinstellungen über Tage gespeichert werden. Hatte zuerst etwas Schwierigkeiten, da ich alles auf dem Handy gemacht habe, aber dann hatte ich den Dreh raus....und es lief wie geschmiert. Bin voll und ganz zufrieden, sowohl mit dem Prozess, als auch mit der Qualität sowie mit dem Preis. Insbesondere über die Versanddauer bin ich glücklich. Es ist echt super schnell bei mir angekommen.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Prozess und der Qualität zufrieden sind und dass Ihre Artikel schnell angekommen sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden, auch bei meinen Nachbestellungen. Bleibt bitte bei den Fotobüchern im Hochglanzmodus. Vielleicht täusche ich mich, aber die letzten Bücher waren nicht ganz so Hochglanzpapier wie mein erstes Buch. Aber ich kann mich auch täuschen, ich habe das erste verschenkt, so kann ich es nicht direkt vergleichen. Dies ist aber keine Kritik, nur eine subjektive Wahrnehmung von mir. Ihr macht eine wunderbare Arbeit bei allen Projekten. Danke
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihre Beobachtung zum Hochglanzmodus ist sehr wertvoll und wird bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihr positives Feedback.
03.03.2024
Ich bin begeistert, dass ich online-Bestellungen dieser Art selbst erledigen kann, da ich alles andere als erfahren bin, was diese Dinge angeht. Ich hatte durch den Aldi-Adventskalender zwei sofort Gewinne, einmal Acrylglas und einmal Leinwand. Die wollte ich nicht verfallen lassen und habe es einfach mal versucht. Und es hat geklappt! Die Qualität hat mich auch sehr überzeugt. Deshalb habe ich seitdem schon mehrere Bestellungen bei Ihnen getätigt.
03.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Online-Bestellungen zufrieden sind und unsere Qualität schätzen. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Treue.
RB
Renate B.
Weinheim
09.02.2024
alles super, nur wiederholt Probleme mit DPD , - z. B. = angeblich Adresse nicht auffindbar, oder kein Name an der Klingel oder Paket liegt in einem Nachbarhaus, kein Ansprechpartner - gerade beim aktuellen Paket hieß es immer nur, das Paket wurde zugestellt ... stimmt, nur nicht an meiner Adresse. Hätte mir nicht eine Nachbarin aus dem anderen Haus das Paket gebracht, wüsste ich bis heute nicht, wo es geblieben ist
09.02.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch DPD erfahren haben. Wir nehmen Ihre Erfahrungen zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
17.02.2024
Ich musste meine Bilder in 2 Alben aufteilen und getrennt hochladen. Da das Hochladen zuerst nicht geklappt hat, wendete ich mich an den Kundenservice, von dem ich zwar ein Ticket erhalten habe, aber keine hilfsreiche Antwort. Zuerst wollte ich dann einen anderen Anbieter nehmen, da es einfach nicht geklappt hat, alle Bilder hochzuladen!!! Erst meine eigene Idee, 2 Alben zu erstellen , hat geklappt.
17.02.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Hochladen Ihrer Bilder hatten. Es freut uns zu hören, dass Ihre eigene Lösung erfolgreich war. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
Hallo zusammen Ich bin mit allem SEHR Zufrieden. ICh habe Aldi Foto schon vielen weiterempfohlen. Das einzigste was ich nicht so ganz gut finde wenn mann einen Rabatt von Aldi Foto bekommt das man einen hohen Mindestbestellwert hat. Zb 5 Euro Gutschein 30 Euro Mindestbestellwert !!! Aber ansonsten SUPER Bestellung , Angebote , Qualität Ich bestelle immer wieder gerne LG T.Pfalzgraf
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Empfehlungen. Es freut uns, dass Sie mit unserer Qualität und Angeboten zufrieden sind. Ihre Anmerkung zum Mindestbestellwert bei Rabatten nehmen wir gerne zur Kenntnis. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
16.02.2024
Tolles Buch, tolle Software, superschnelle Lieferung Das Erstellen des Buches war total easy. Schöne Collagen vorlagen. Schöne Hintergründe und sehr schöne Cliparts zum verschönern. Der Bezahlvorgang war auch sehr einfach. Und die Lieferung unfassbar schnell. Nicht mal eine Woche und das Fotobuch war da! Die Qualität ist sehr gut! Ein tolles Buch! Ich kann es zu 100% weiterempfehlen!
16.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass das Erstellen Ihres Buches einfach war. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden unsere Produkte mögen und weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
IM
Irene M.
Mallersdorf

Schnelle Verarbeitung und Versand

Mir gefällt es immer wieder, dass die eingeschickten Fotoalben schnell bearbeitet und verschickt werden. Die Qualität der Bücher ist wirklich sehr gut. Ich glaube, dass das Format der FB A4 quer etwas vergrößert wurde. Die Fotos kommen dadurch noch mehr zur Geltung! Was man noch besser machen könnte, ist das Gestaltungsprogramm. Hier fehlen mögliche Raffinessen für die Gestaltung.
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Es tut uns gut zu hören, dass Sie die Qualität unserer Arbeit schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich unseres Gestaltungsprogramms nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank!
FW
Fritz W.
Nürnberg
Bild und Bestellverfahren, soweit in Ordnung. Lieferung mit DPD ist ungenügend, Bild mit beschädigter Verpackung wurde einfach im Hauseingang abgelegt. Das Bild war glücklicherweise unbeschädigt, eine Reklamation wäre vermutlich schwierg geworden. So geht es halt schneller, die/der ZustellerIn muss nicht warten bis das Paket geöffnet wurde. Wir waren bei der Anlieferung zu Hause.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass das Bild unbeschädigt angekommen ist.

Einfache Bedienung und Ergebnis (fast) einwandfrei

Das Buch war sehr komfortabel selbst zu gestalten. Das Ergebnis war einwandfrei. Bei den Memory-Karten würde ich mir wünschen, dass man das Motiv nicht nur innerhalb des Rahmens verschieben kann, sondern auch verkleinern. In der Voransicht war z.B. Text komplett zu sehen, aber auf den Karten fehlten teils Buchstaben am Rand. Die Menuführung ist sehr einfach und verständlich.
16.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Buch und unserer Benutzeroberfläche zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Memory-Karten und der Textdarstellung sind sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Collage auf Leinwand

Das Endprodukt - eine Collage - ist klasse geworden und zu einem fairen Preis. Bei der Gestaltung sprang der Editor überraschend öfter um, z.B. von 7 auf sechs Fotos. Da nicht ersichtlich war, wie man das rückgängig machen kann (hier würde ich mir das Programm noch nutzerfreundlicher wünschen), hat die Collage jetzt weniger Bilder. Aber weniger ist ja manchmal auch mehr:-)
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Collage gefällt. Ihre Rückmeldung über die Nutzerfreundlichkeit des Editors ist für uns sehr wertvoll und wird entsprechend berücksichtigt.
KM
Klaus M.
Schwerin
09.02.2024
ALDI FOTO ist nicht schlecht, was mich stört ist, das die angepriesen Rabatte nicht gewährt werden. ( ist halt Werbung, das ärgert mich sehr). Was ALDI FOTO aber unbedingt ändern muss, sich einen anderen Partner im Versand suchen. DPD st mit Abstand der Schlechteste. (ist halt der billigste) Es kann nicht sein, daß man 4 Tage auf die angekündigte Lieferung warten muss.
09.02.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Versand hatten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
FT
Frank T.
Rheinfelden
24.02.2024
Schnell, sauber, exakt, zuverlässig. Die Zulieferung hat länger gedauert als das Produzieren. Schade, dass die Software nicht darauf hinweist, dass bei dieser Variante keine Covergestaltung möglich ist, die Suche danach hat mich unnötig viel Zeit und Nerven gekostet. Wusste am Ende dann nicht, was ich eigentlich bekomme. Das könnte man sicher noch besser machen.
24.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie unsere Zuverlässigkeit schätzen. Ihre Anmerkungen zur Software und zur Lieferzeit nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in unsere Überlegungen einbeziehen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback.
24.02.2024
Gute Qualität, Bilder wurden in der Produktion noch einmal optimiert, bei einem Fotobuch A4 mit fast 100 Seiten ist der Preis von Aldi unschlagbar. Am Sonntagabend bestellt, am Donnerstag bereits in den Händen gehalten. Einziger kleiner Kritikpunkt: wenn man als Seitenbeschriftung kleine Schrift wählt, ist diese sehr schlecht lesbar auf dem Bildschirm
24.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Lesbarkeit kleiner Schrift auf dem Bildschirm nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihr Feedback.
10.02.2024

sehr zufrieden

Mein schönstes Foto seit Jahren auf Leinwand - ein absolutes Highlight ! Die Herstellung + Lieferung in hervorragender Qualität und Schnelligkeit waren top. Auch meine Kalender als Weihnachtsgeschenke waren trotz mitunter nicht ausreichender Auflösung mit dem Aldi-Onlinedienst immer bestmöglich gelungen. Vielen Dank dafür. Eine Empfehlung ...
11.02.2024
Die Papier-Qualität und die Ausführung des Buches sind sehr gut. Da gibt es absolut nichts zu bemängeln. Eine Anregung hätte ich noch: Vor Jahren konnte man die Fotos und den Text mit einem Klick größer machen und noch einmal deutlicher anschauen. Vor allem der Text war durch die Vergrößerung leichter zu überprüfen und zu korrigieren.
11.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Anregung zur Vergrößerungsfunktion der Fotos und Texte ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Feedback.
03.03.2024
Einfache Bedienung, schnelle Lieferung, gute Angebote. Fotobücher habe ich noch keine erstellt. Werde ich demnächst mal probieren. Manchmal kommt das Bild nicht komplett auf das Produkt. Es wäre gut, wenn man das Bild kleiner oder größer ziehen könnte, sodass man das Bild, bzw. den Ausschnitt in das Produkt besser anpassen könnte.
03.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und schätzen Ihr Feedback. Ihre Anmerkung zur Bildanpassung wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.