Elita Modelle Shop- Logo - Bewertungen

Elita Modelle Shop

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2013
Elita Modelle Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Elita Modelle Shop

17.08.2023
Lieferung perfekt, wurde durch einen Modellbahnfreund aufmerksam gemacht. Er malt alles von Hand, Wir möchten aber Airbrush verwenden. Besonders hilfsreich war für uns als Einsteiger die Beilage mit den Hinweisen. HP leicht verständlich und logisch. Versuche bereits gemacht, alles weitere nach dem Urlaub. Zu erwähnen die Versuche wurden von einem Kollegen mit Beeinträchtigung gespritz.
21.08.2023
Danke für das Bild und den Einblick in eure Modellarbeit! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und möchten weiter unser Bestes geben!
25.06.2023
Absolut perfekter Service. Habe das erste Mal dort bestellt und sofort ein Feedback Antwort und Versandbestätigung bekommen. Geldeingang wurde mir auch mitgeteilt ich werde bei euch auf jeden Fall immer wieder bestellen. Ich danke euch für den schnellen Versand der wunderbar verpackt war. Macht weiter so und ganz liebe Grüße aus Egelsbach in der Nähe von Frankfurt am Main Euer Rudi
26.06.2023
Über so eine Bewertung freuen wir uns besonders an einem Montag ;-) Danke für Deinen Einkauf und bis bald dann!
20.06.2023
Das war meine zweite Bestellung. Vom Auftrag über Bezahlung, aktuellen Stand bis hin zur Lieferung hat wieder alles gepasst und war absolut im zeitlichen Rahmen 🙂!
26.06.2023
Danke für Deine Treue und dafür, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast!! :-)
23.08.2023
Wie immer schnelle Lieferung und reichhaltiges Angebot in Farben und Zubehör. Die Farben sind hochwertig und die Anwendung mit Pinsel oder Airbrush ist sehr gut.
26.11.2023
Guter Online-Shop mit schneller Lieferung. Zuverlässig. Sehr angenehm. Gute Online-Präsentation der Produkte. Das ganze Drum-Herum stimmt einfach.
OD
Oli D.
Vellmar
13.08.2023

Schneller Versand, schöne Figuren

Die Figuren sind detailliert und, wenn lackiert bestellt, liebevoll bemalt. Und dass von Hand! Versand superschnell in netten kleinen Kartonboxen.
21.08.2023
Danke für das Bild! Immer schön, unsere Farben oder Figuren in Action zu sehen!
06.06.2023

Top! Merci!

Impeccable! Rien à redire, ni à améliorer, tout a parfaitement bien fonctionné, de la commande jusqu'à la réception du matériel. Je recommande!
04.05.2023
Schnelle Auftragsbestätigung und Lieferung Farben von hoher Qualität zum Spritzen und auch für Pinsel super geeignet, Preise sind ok.
Farben sind seidenmatt und in RAL-Tönen. Lassen sich gut verarbeiten. Hatte bis dato nur die Revell und Humbrol-Farben in Gebrauch.
NS
Nicole S.
Weilmünster
08.07.2023

Ein sehr guter Shop, der beste für Modellbau Lacke.

Ein sehr guter Shop noch nie Probleme gehabt . Immer alles bekommen was ich bestellt habe. Einfach weiter machen . 5 von 5 Sterne.
10.07.2023
Toll zu hören, wir geben weiterhin unser Bestes! Danke :)
28.04.2023
Nach meinem Anruf und der Bezahlung sehr prompte Lieferung. Die Feuerwehrleute sind besonders schön detailiert bemalt. Sehr gut!
28.10.2023
Die Farben " glänzend" dürften tatsächlich mehr glänzen...Fendt grün glänzend war leider nicht so, wie erhofft. Sonst gut .
UE
Ulrich E.
Lörrach
10.08.2023
Superschnelle Lieferung, sowie Einwandfreie Ware zu einem guten Preis. Auch die Kommunikation des Unternehmens war bestens.
21.08.2023
Danke für das positive Feedback!
25.04.2023
Schnelle Lieferung, RAL Farbtöne, Grösse der Farbdosen mit Drehverschluss. Gut für den Pinsel oder der Airbrush.
06.07.2023

Hallo, die Farben sind sehr gut!

Hallo, die Farben sind sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass es auch matte Farben gibt, nicht nur seidenmatt.
07.07.2023
Danke für das Feedback! Dafür haben wir tatsächlich schon eine Lösung: Mit unserem Mattierungspulver kannst du das Glanzfinish jeder Life Colours ganz individuell gestalten. Rühre 0,2 g Mattierungspulver in die Life Colours seidenmatt und Du hast direkt eine matte Farbe :) Du kannst mit der doppelten Menge Mattierungspulver auch eine glänzende Life Colours zu einer matten Farbe machen. Hier erhältlich: https://elita-shop.de/modellbaufarben-lifecolours-mattierung-mattierungspulver30ml
WG
Werner G.
Seddiner See
26.06.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand der Ware, die vollkommen meinen Erwartungen entspricht. Sehr gern wieder.
26.06.2023
Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist!
JG
Juergen G.
Bad Segeberg
04.05.2023
wie immer schnelle Lieferung und top Qualität. Kaufe schon sit Jahren und immer wieder. Weiter so.
30.06.2023
Wie immer schnell und zuverlässig geliefert. Die Farben sind immer sehr gut und sicher verpackt.
04.07.2023
Das freut uns zu hören, danke :)
TS
Thomas S.
St. Wendel
02.05.2023
Wie immer alles top! Mein bevorzugter Shop in Sachen Farben nach RAL für die Airbrush
29.06.2023
Schnelle Bearbeitung, zügiger Versand alles Top. Bestelle auch jeder Zeit wieder.
30.06.2023
Danke :-)