jundado.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 25.02.2021
jundado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für jundado.de

17.09.2023
Nix könnt Ihr besser machen. Reibungslose Kaufabwicklung und schnelle Lieferung.. so macht mit Shoppen Spaß.. Habe eine Henry Leselampe gekauft und was soll ich sagen?! Außergewöhnlich und Individuell ich liebe diesen Artikel.. Danke und bis zum nächsten Mal..
Ich hatte bei der Bestellung versehentlich einen Fehler in der Adresse gemacht. Das Jundado-Team war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Ich freue mich, dass mein Henry jetzt endlich angekommen ist. Er ist großartig ! Vielen Dank für die Mühe und Geduld!!
25.11.2023
Ich habe mir Henry nach langem Überlegen gegönnt und er ist jeden Cent wert! Super Qualität und perfektes Leselicht - und natürlich extrem niedlich.

Die beste Akku-Leseleuchte!

Die beste Akku-Leseleuchte (und ich habe schon einige getestet…)! Helles, gleichmäßiges Licht, lange Leuchtdauer und ein kuscheliger Lesebegleiter.
10.11.2023

Ich liebe meinen Henry!

Ich liebe meinen Henry jetzt schon. Schade, dass meine Kinder schon groß sind. Sehr hochwertige Verarbeitung, nicht nur für Kinder wunderschön!
DH
Dagmar H.
Düsseldorf
12.11.2023

Ein tolles Produkt

Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Die Qualität der Lampe ist topp und sie ist vielseitig einsetzbar. Ich habe den Kauf nicht bereut.
Sehr netter Kontakt, kundenfreundlich und hilfsbereit, sogar am Wochenende. Schnelle Lieferung und Abwicklung. Sehr gerne wieder!!!
11.05.2023

Super Service

Mein Henry war nach 2,5 Jahren leider kaputt. Er wurde aber superschnell wieder repariert. Sehr freundlicher Service!

Geniale Lampe!

Seit Henry bei uns eingezogen hat, stört es meinen Mann nicht mehr, wenn ich nachts noch ein paar Seiten lese.
MG
Martin G.
Ehingen
Sehr schnelle Lieferung und ein Produkt, auf das ich schon lange gewartet habe. Sehr empfehlenswert!
Hier war alles perfekt und die Lieferung sogar eher als im Angebot beschrieben. Was will man mehr.
Die perfekte Leselampe! Schön hell und durch das knuddelige Aussehen findet man sie immer wieder 😍
14.09.2023
Eine wirklich tolle Erfindung! Ich möchte diese niedliche Lampe beim Lesen nicht mehr missen 😊
DV
Daniela V.
Sinzheim
10.11.2023
Alles perfekt! Bestellung, Kaufabwicklung, Lieferung, Ware. Besser geht es nicht. Danke!
22.11.2023
Ihre Webside ist nicht aktuell, s. Covid Virus. Das Produkt ist einwandfrei.
Ein Henry im Haus spart die Deckenlampe - und sieht viel besser aus.
23.08.2023
Qualität super - Preis völlig angemessen - super Abwicklung
Ein super Geschenk! Meine Frau hat sich riesig gefreut!
Gut durchdacht und den Preis auf jeden Fall wert.
BH
Birgit H.