shop.odenwaelder-marzipan.de

506 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.08.2015
shop.odenwaelder-marzipan.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.06.2023
Die Auswahl im Onlineshop, die Bestellung und Lieferung wären eigentlich als „perfekt“ zu werten, aber leider hat der Transportservice von DPD einen Makel zurückgelassen! Nachdem der Versand der Ware umgehend nach dem Kauf mir mitgeteilt wurde, konnte ich auf der von DPD zur Verfügung gestellten Seite über Tage keine Veränderungen feststellen und obwohl eine Zustellung innerhalb von 1-2 Tagen zugesagt war, kam keine Lieferung. Da ich in den darauffolgenden Tagen nicht zu Hause war, änderte ich die Zustellung auf meinen Nachbarn und es wurde mir auch von DPD bestätigt. Da ich verunsichert war, weil es weiterhin kein Fortschritt bei der Darstellung des Versandfortschritts zu erkennen war, hielt ich Nachfrage beim Verkäufer, die wiederum sich um Erkenntnisse kümmern wollte. Tatsächlich wurde am Folgetag die Sendung zugestellt - allerdings nicht wie von mir gefordert beim Nachbarn, sondern an meine eigene! Ich war aber, wie beschrieben, nicht zu Hause! Nur durch Zufall bekam mein Nachbar mit, dass die Zustellung an meine Adresse ohne jegliche Info geschah. Damit konnte er die verderbliche Ware aus der heißen Sonne retten! Ich hatte mit Zustellungen von DPD schon des öfteren Ärger - Vorschlag: es sollte zukünftig besser ein anderer Transporteur gewählt werden!
DS

29.03.2024
Trotz Kontoeröffnung mit account und Paßwort in 2023 für eine Bestellung und später folgende wurde meine Bestelllaufgabe nicht angenommen. Mir wurde zwar mittels Telefonat und e-mail-tipps der Bestellweg aufgezeichnet. Irgendwann hat es dann auch funktioniert und die Sendung hat mich dann jetzt erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weitere Bestellungen werden unter diesen Umständen nicht folgen.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

20.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Ganz lecker, wie immer. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.👍
04.09.2023

Sehr schnell und gut

Sehr schneller und sorgfältig verpackter Versand - vielen Dank (auch für das Extra :-) !

Sehr empfehlenswert!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware top verpackt. Rundum sehr empfehlenswert!
IP
Ilona P.
Chemnitz
Schnelle und unkomplizierte Bestellmöglichkeit, umgehende Lieferung der bestellten Ware
15.11.2023

Super

Die Bonbons sind spitze. Habe seit DDR Zeiten nicht mehr so gute Bonbon gegessen. Danke
03.05.2023
Zügige Lieferung. Sehr gute Verpackung. Die Qualität der Ware war mir bereits bekannt.
Bestellvorgang einfach und trotz Vorweihnachtszeit war die Bestellung zeitnah bei mir.
24.11.2023
Immer lecker, immer schnell und es gibt bis jetzt auch immer ein kleines Dankeschön
17.08.2023

Angenehmer Geschäftspartner

Reibungslose und schnelle Abwicklung der Bestellung, Ware in gewohnt guter Qualität.
SR
S. R.
MecPom
alles ! immer gerne wieder - von der Ware bis zur Verpackung einfach nur TOP
BE
Brigitte E.
Reilingen
18.11.2023
Sehr gute Produkte. Bestellabwicklung und Lieferung schnell und zuverlässig.
HH
Helmut H.
Moormerland
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Das Marzipan schmeckt ausgezeichnet.
BK
Bodo K.
05.11.2023
Sehr schnell und sicher verpackt - vielen Dank auch für die Extra-Zugaben!
12.10.2023
sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung, und das leckere "Dankeschön"
17.08.2023

Marzipan-Überraschung

Sehr schneller Versand und mit einer Überraschung im Paket. Wirklich toll!
sehr schneller Versand vom leckersten Marzipan! :-) Alles absolut prima!
SF
silke f.
hamburg
Einmal mit dem Naschen angefangen - man kann nicht mehr aufhören!!!!!😀😀😀
HH
Helga H.
Weinheim
19.11.2023
Sonntags bestellt, Dienstag schon genascht. Ware einwandfrei und lecker.
18.11.2023
Schnell verschickt, immer frisch, gerne wieder, Weihnachten kann kommen
AG
Armin G.
Porta Westfalica

echt lecker

Lieferung schnell.....Preis und Geschmack sehr gut immer wieder gerne