hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de

703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2009
hawlik-vitalpilze.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Der Webshop ist übersichtlich, die Bestellung ist einfach und die Sendung kommt in kurzer Zeit an. Die integrierte Sendungsverfolgung finde ich sehr angenehm und auch zeitgemäß.
DM
Dieter M.
Sachsenheim

19.07.2023
Die Hawlik Produkte sind sehr gut, aber an der Kommunikation zum Kunden harpert es. Ich habe bereits das zweite mal laut Webseite lagernde Ware bestellt und nur Teillieferungen erhalten. Der Kunde wird nach Bestellung nicht von Hwalik informiert das ein Produkt gerade nicht Lieferbar ist. Bei der letzen Bestellung hat mir der Kundendienst die Großpackung der Vitalpilze als Ersatz angeboten (war in geringen Beständen noch vorhanden) und diese hab ich nie erhalten, nach fast 2 Monaten hab ich den Artikel dann storniert.

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen