sgprodukte.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für sgprodukte.de

Super Shop
07.01.2024
24.05.2023
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Erledigung meiner online Bestellungen gemacht. Schnelle Lieferung, die Artikel entsprachen der Beschreibung, Qualität ausgezeichnet.
TK
Thomas K.
Hünfelden, Lieferung nach Bad Ems
18.08.2023

Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit SG, denn nicht immer werden "Kleinkunden" auch so gut behandelt wie "die Großen". passt alles und hätte ich das früher gewusst, wäre der Baumarkt mit seinen Standardprodukten und Standardfarben nie etwas für mich gewesen. Aber ich baue viel und werde auch in Zukunft dort kaufen.
12.11.2023
Sehr schnelle Lieferung , Shop sehr übersichtlich gestaltet und alles was man über das Produkt wissen muss, findet man sofort. Gutschein Code war leider nicht gültig bei der zweiten Bestellung...fand ich nicht so schön.
12.08.2023

SUPER (:TOP.............

Alles perfekt, von der Produktpräsentation bis zur Rechnung Auswahl und Beschreibung der Produkte: top Bestellung, Gutscheineinlösung: TOP Kaufbestätigung, Versandinformation: professionell, wie es sein muss.
Antwort von sgprodukte.de
12.08.2023
Danke für Ihr Feedback(: (:
19.08.2023
Sehr große Auswahl/ an RAL farben Übersichtliche Seite, gut gegliedert. Sehr große Auswahl an RAL farben, Einfache Kaufabwicklung, viele Bezahlmöglichkeiten. Gute Preise.
M B.
Pforzheim
17.10.2023
Schnelle Lieferung, super verpackt und Silikon in einer idividuellen Farbe zu einen dafür vernünftigen Preis.
23.09.2023
Ich bin immer informiert, wo meine Bestellung ist und wann sie geliefert wird. Das war immer zuverlässig!
22.10.2023
Super schnelle Lieferung das Produkt lässt sich super verarbeiten werde wieder in diesen Shop bestellen
RB
Rico B.
Radeberg
22.09.2023
Lieferung innerhalb 5 Tagen große Vielfalt an Produkten Farben stimmen hundertprozentig mit RAL überein
27.10.2023
Alles sehr gut gelaufen, guter Service, schnelle Lieferung und nicht zu vergessen Tolle Dichtstoffe!
01.06.2023
super Service & gutes Produkt
20.05.2023
Alles perfekt !
10.08.2023
Alles top.
24.09.2023

Professionell

Online-Portal informativ, Bestellung einfach und klar,Lieferung prompt. Fazit: Sehr zufrieden.
01.10.2023

Sehr zufrieden

02.11.2023
Habe schon öfters bestellt. Klappt immer alles bestens. Lieferung sehr schnell
16.10.2023
Schneller Versand, tolle Neukunden Überraschung. Überzeugt, kommen wieder 👍
11.10.2023

Alles OK

Ware kam schnell und alles war so wie beschrieben.