sodastream.de

1.572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.857 Bewertungen insgesamt

25.08.2023
Meine Bestellung stand sehr lange auf "Versand online angekündigt". Anscheinend bin ich in die Inventur gerutscht und hätte eine Anzeige bekommen sollen, dass der Versand erst später erfolgt. Das hat entweder nicht geklappt oder ich habe es übersehen. Der Service war aber gut zu erreichen, sehr freundlich und konnte es auch sofort klären. Daher alles top:)

Das Paket ist laut DHL nie übergeben worden und verharrt in der Stellung "Paket angekündigt" Der "Kundenservice" von Sodastream antwortet lapidar mit einfachen Textbausteinen und beharrt darauf, dass das Paket unterwegs sei. Auch nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice, bleibt es bei nicht hilfreichen Antworten mit Textbausteinen. Ich "soll mal bei DHL nachhören" - das ist sowohl frech als auch falsch, da bei gewerblichen Händlern der Absender verantwortlich ist!! Die Ware habe ich nie erhalten! Ich kann nur dringend davon abraten hier einen Kauf zu tätigen.

Bewertungen für sodastream.de

31.05.2024

Gerät sehr gut, aber bei erneutem Kauf?!?

Ich finde das Gerät sehr gut. Was mich ärgert: Ich habe mir jetzt ein neues Gerät gekauft. Das ist aber nur im Set möglich, also mit Flasche, Kartusche - Minimum. Diese Sachen brauche ich aber überhaupt nicht. Das ist alles andere als nachhaltig!
Michael  B.
Bramsche
21.05.2024

Sodastream eine prickelnd⁷e Sache

Der SodaStream Duo ist ein Wassersprudler, der einige interessante Eigenschaften bietet. Hier sind die wichtigsten Punkte, die bei der Bewertung berücksichtigt werden sollten: Vielseitigkeit: Der SodaStream Duo ist sowohl mit Glas- als auch Kunststoffflaschen kompatibelAd12. Das bedeutet, du kannst je nach Bedarf zwischen den beiden Flaschen wählen. Die BPA-freie Plastikflasche eignet sich gut für unterwegs, während die Glasflasche eine schicke und praktische Karaffe für den Esstisch istAd1. Verarbeitung und Stabilität: Der Wassersprudler wirkt hochwertig und stabil. Der Flaschenhalter besteht aus Edelstahl, und der Rest des Geräts ist aus robustem Kunststoff gefertigt. Alles lässt sich problemlos bewegen, ohne wackelig zu wirken2. Bedienung: Der SodaStream Duo verfügt über einen Quick-Connect-Anschluss, der den Zylinderaustausch im Handumdrehen ermöglichtAd1. Das Einsetzen der Flaschen und das Sprudeln sind einfach und schnell erledigt. Sprudelergebnis: Der Wassersprudler liefert ein sehr gutes Sprudelergebnis3. Du kannst die Sprudelintensität nach deinem Geschmack einstellen. Preis-Leistungs-Verhältnis: Der SodaStream Duo bietet eine gute Ausstattung zu einem fairen PreisAd1. Insgesamt ist der SodaStream Duo eine gelungene Kombination aus Funktionalität, Design und Benutzerfreundlichkeit. Wenn du flexibel sein möchtest und sowohl Glas- als auch Kunststoffflaschen nutzen möchtest, ist der SodaStream Duo eine empfehlenswerte Wahl!
Stefan S.
Halle/Westf.

Beim 2. versuch dann doch gut

Die erste Bestellung ist in Verlustbgeraten, es hat dann mehrerer E-mails und Telefonate mit dem Kundendienst gebraucht bis dann eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht wurde, diese ist dann auch problemlos zugestellt worden. 4 wochen nach der Bestellung hatte ich dann die Ware. Das gerät ist aber klasse!
Ich brauchte unbedingt neue Flaschen. Nach 2 fachen falschen Gefäßen von anderen Firmen fand ich Sodastream. Die Flaschen kamen 3Tage nach Bestellung bei mir an. Ich denke, besser geht es nicht.
24.05.2024
Die Firma ist schnell und zuverlässig, leider nicht die DHL. Sodastream hat mir geschrieben das meine Bestellung unterwegs sei leider ist bei DHL nur die Ankündigung gemeldet.
GG
Gerda G.
Gelsenkirchen

Sodastream Christall

Sodastream hat eine schöne auswahlan sprudelgeräten, die Preise sind angemessen und die Lieferung schnell. Das Gerät ist sehr schön und einfach in der handhabung
31.05.2024
Ich hatte schon das alte Gerät "Cristal", aber das Duo gefällt mir vor allem wegen der größeren Flaschen und der einfachen Sodaflaschen noch viel besser.
16.05.2024
Ich bin zufrieden mit meine Bestellung aber ich erwarte bessere auch mit Vollautomatisches Modell mit elektrischem Öffnen und Schließen des Deckels 😊
Altes Gerät defekt,Hotline angerufen u Problem geschildert, Reparatur nicht möglich, Garantie vorbei,neuen Sodastream mit gutem Rabatt gekauft
Martin B.
Ludwigshafen

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung

Bestellung und Lieferung waren unkompliziert. Das Gerät macht einen guten Eindruck. Leider gibt es keine formschöne Glasflaschen.
30.05.2024
Die CO2-Kartuschen wurden schnell geliefert. Toll das der Karton für den Versand der leeren Kartuschen genutzt werden kann.
BH
29.05.2024
Klappt alles immer ganz prima mit der Firma SodaStream vor allen Dingen auch die Bearbeitung und Lieferung vielen Dank
27.05.2024
Hat einwandfrei geklappt, schneller Versand, alles kam sicher, vollständig und gut verpackt bei mir an.
22.05.2024

Soda Stream

Perfekter Shop mit Qualität im Sortiment. Versand ist sehr gut. Eine gute Entscheidung Geld zu sparen.
16.05.2024
Schnelle Lieferung, angemessener Preis und so wie beschrieben im Angebot. Jederzeit gerne wieder.
ES
Edda S.
Bad Sachsa
25.05.2024
Sehr gut doch nächstens kaufe ich die Flaschen hier das ist zu schwer für die Post Frau danke
GT
Günther T.
Kevelaer
31.05.2024
Mir schmeckt das erstellte Sodastream-Leitungswasser besser, als die gekauften Mineralwasser.
AR
Bestell immer nur Online wenn es Angebote gibt! Ist sonst selbst im Oline Shop zu teuer.
HD
Holger D.
Neubrandenburg
28.05.2024
schnelle Lieferung aber schlecht verpackt, in zu großem Karton, Karton kambes hädigt an.
Super schnell und leicht und das Wasser ist immer frisch und schmeckt .