sodastream.de
Erfahrungen:

14.732 Bewertungen insgesamt   4.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die schnelle und zuverlässige Lieferung, die einfache und komfortable Bedienung der Geräte sowie die hohe Qualität und das ansprechende Design der Flaschen. Auch der freundliche und lösungsorientierte Kundenservice, die praktischen Tausch- und Abomodelle für CO2-Zylinder sowie die umweltfreundlichen Aspekte wie wiederverwendbare Flaschen und die Reduktion von Kistenschleppen werden positiv hervorgehoben. Der Geschmack der Sirups wird überwiegend als sehr lecker empfunden. Vereinzelt werden jedoch Verzögerungen oder unklare Kommunikation beim Versand bemängelt. Trotz guter Qualität berichten einige Kunden von Defekten oder Verschleiß nach längerer Nutzung der Geräte. Es gibt Wünsche nach besserer Reinigung der Flaschen, passendem Zubehör sowie einer größeren Sirup-Auswahl und besseren Dosiermöglichkeiten. Kritik äußert sich zudem an unnötigem Verpackungsmaterial, Rücksendefristen beim Tauschsystem und gelegentlichen Lieferproblemen. Kleinere Verbesserungswünsche bei der Bedienung werden ebenfalls genannt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungensodastream.de

(338)
(123)
(183)
(675)
(3449)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin rundum begeistert von meiner Sodastream DUO

Ich bin rundum begeistert von meiner Bestellung bei Sodatream, von Anfang bid Ende hat alles Perfekt funktioniert . Die Bestellung selbst war übersichtlich und einfach - alle gewünschten Produkte wurden korrekt angezeigt und konnten Problemlos ausgewählt werden. Besonders Positiv: das gesamte bestellte Zubehör und das Gerät wurden vollständig und genau wie beschrieben geliefert. Nicht hat gefehlt, alles war sorgfältig verpackt und im einwandfreien Zustand. Die Lieferrung erfolgte schnell und Zuverlässig. im Täglichen gebraucht macht das System richtig Spaß: frisches Sprudelwasser jederzeit
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Schwierigkeiten am Anfang wurden behoben

Die Schwierigkeiten am Anfang konnten letztendlich zu einem guten Ende gebracht werden. Die Liefer- und Rechnungsadresse war an einer Stelle unterschiedlich und es hat eine Weile gedauert, bis wir den Fehler entdeckt und beseitigt hatten. Eine gut laufende Technik ist komfortabel und angenehm. Aber sie wird von Menschen gemacht und bedient. Und da schleicht sich manchmal ein Fehlerteufelchen ein. Ein langes, geduldiges Telefonat mit Erdem hat Klarheit gebracht. Danke!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Der Zylindertausch ist echt eine praktische Sache. Umso schöner ist es dass rechtzeitig bestellt werden kann, da 90 Tage für die Rückgabe der leeren Zylinder genug Zeit lässt. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. On Top sind die neuen Sirup-flaschen, dadurch lässt sich jetzt viel besser die Mischungen herstellen.
P B
Piet B.
4 Bewertungen
|
Bremen
 Verifiziert

Hat super geklappt!

Hat super geklappt. Nur merkwürdig, dass mir als Gratis Giveaway zu meinen „blauen“ Sodastream Gas-Kartuschen, eine Glas Flasche für den Sodastream mit den „pinken“ Gas-Kartuschen mitgeliefert wurde. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube ich konnte das nicht auswählen. Bei drei Kartuschen ist diese Extra Glasflasche einfach dabei. Finde ich total super, nur war‘s der falsche Flaschentyp.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Problemlos schnell und einfach, ohne das Haus zu verlassen bekommt man alles was man von Sodasream benötigt. Online bestellen mit DHL an die Tür geliefert bekommen. Leergut in den Karton kostenlosen Retouren Aufkleber aufkleben. Wenn der DHL Zusteller das nächste Mal klingelt einfach mitgeben. Absolut problemlos. Super Service
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Leider haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Nachdem unser altes Gerät nacg ca. 10 Jahren kaputt ging, kauften wir bei Lidl ein neues Gerät, das allerdings defekt war. Also zurück, ein neues Gerät bei Lidl geordert, leider wieder undicht. Das 3. Gerät kam von Kaufland und es tropfte aus allen Rillen, also zurück. Über die Hotline bestellte ich direkt. Bis jetzt arbeitet das Gerät zuverlässig und tropft nicht. Ich hoffe, das hält.
Privates Profil 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Ich bin bisher wirklich sehr zufriedeAbsolut zufrieden – hätte ich viel früher kaufen sollenn…

Ich bin bisher wirklich sehr zufrieden mit dem SodaStream Duo. Er funktioniert einwandfrei und macht genau das, was er soll. Ich trinke jeden Tag 2 bis 3 Liter Sprudelwasser, und dadurch ist es für mich im Alltag jetzt deutlich einfacher und viel angenehmer geworden. Ich frage mich ehrlich gesagt, warum ich ihn nicht schon viel früher gekauft habe. Besonders gut finde ich auch das Paket mit den 5 Flaschen – preislich wirklich top und direkt praktisch für den täglichen Gebrauch. Bis jetzt also eine klare Empfehlung von mir.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Flaschenöffnung sollte deutlich größer sein, damit man die Glasflaschen oder auch Plastikflaschen viel besser reinigen kann. Nehmt euch mal als Beispiel Yeti rambler die Behälter. Der Kopf ist so groß, dass in der Spülmaschine sauber werden. Da solltet ihr euch was überlegen. Das nächste ist mein Soda Stream. Crystal ist noch keine drei Jahre defekt gewesen, war undicht. Habe mir jetzt den Soda Stream Duo gekauft und sollte das nach seiner Zeit wieder passieren wechsel ich zur Konkurrenz. Genau so hab ich mich bei eurem Newsletter angemeldet und dachte, ich könnte den Gutschein beim Kauf vom Duo anwenden, was nicht der Fall war nur für Zubehör. Nach meiner Bestellung habe ich dann einen Gutschein bekommen zum Rabatt für die Maschinen. Brauche ich aber jetzt nicht mehr, da ich ihn ja schon gekauft hab.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Zufrieden mit dem Service

Bei meiner Bestellung hat leider die Adresse gefehlt, es war anscheinend ein technischer Fehler, denn ich hatte sie auf der Bestätigung. Der Angebotspreis war jedoch erloschen an denselben Tag während der Retoure aber ein Mitarbeiter kam mir außerordentlich entgegen und ich bin sehr zufrieden und freue mich auf das Produkt. Bei uns ist seit 2019 der soda stream crystal in Gebrauch
D H
Dieter H.
5 Bewertungen
|
Dänischenhagen
 Verifiziert

Eine sehr gute Entscheidung

Mit meiner Entscheidung für Sodastream bin ich hochzufrieden.Ich muss nicht mehr neuner Packs Plastikflaschen schleppen, die oft während des Transports herunterfielen weil die Plastikfolie gerissen ist. Ich erspare mir den Kampf mit dem Automaten bei der Rückgabe des Leerguts und ich kann jederzeit und nach Bedarf frisches Wasser abfüllen.
Heiko S.
4 Bewertungen
|
Magdeburg
 Verifiziert
Wir nutzen SodaStream jetzt seit fast 11 Jahren in der ganzen Familie und sind nach wie vor absolut begeistert. In Kombination mit einem Brita-Filter haben wir für jeden Geschmack die perfekte Lösung: Ob einfach nur stilles bzw. gesprudeltes Wasser oder verschiedene Sirups – jeder findet bei uns genau das, was er mag. Besonders praktisch sind für uns die Modelle mit Netzstecker (aktuell der E-Duo), da man hier die Sprudelstärke automatisch einstellen kann und das Ergebnis immer konstant ist. Was sich für uns aber am meisten verändert hat: unser Trinkverhalten. Dank SodaStream trinken wir heute deutlich mehr Wasser als früher – und das ganz ohne Aufwand. Keine Kisten mehr schleppen, immer frisches Wasser verfügbar und individuell anpassbar. Das spart nicht nur viel Geld, sondern hilft auch der Umwelt. Für uns eine echte Alltagsverbesserung, die wir nicht mehr missen möchten. Und zum Geldsparen gibt es mittlerweile für Flaschen und Sirups Abo-Modelle die wir nutzen. :-)
R G
Rolf G.
8 Bewertungen
 Verifiziert

CO2 und Sirup frei Haus

Ich bestelle nun schon regelmäßig CO2-Zylinder im Tausch für meinen Sodastream Wassersprudler, sowie meine Lieblingssirups für erfrischende Getränke. Gestern hab ich wieder so ein Paket erhalten. Alles war gut verpackt und ist wohlbehalten angekommen. Mehr kann ich zu der aktuellen Lieferung nicht sagen, da ich erst noch die Reste aus früheren Lieferungen aufbrauchen muss. Aber ich erwarte dass alles gut ist wie immer.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Dei Ware kam wie verprochen pünktlich am Liefertermin an.…

Dei wAre kam wie verprochen am Tag an und war auch umweltfreundlich verpackt ich finde das neue design der Flaschen gut und sieht auch gut aus: Und dass es jetzt auch mehr sorten zur Auswahl gibt. Nur eine Sache it bisschen dööf ich kreige immer die e-mail von Sodastream auf meine andere E-mail Adresse ich.Aber ansonsten ist es gut .
Nadine B.
11 Bewertungen
|
Burgthann
 Verifiziert
Hab mich an den Support gewandt und keine 45 Minuten später schon Antwort erhalten was ich wirklich sensationell finde. Abgesehen davon, war der nicht nur mein Problem nach ein paar Emails geklärt, sondern ich hatte wirklich netten Kontakt, was mittlerweile wirklich eine Seltenheit ist. Wirklich sehr empfehlenswert! Also mit dem Produkt auch!!!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Immer frisch gesprudeltes Wasser zu Hause zu haben ist echt toll kein schleppen mehr und man kann auch noch Sirup dazu nehmen. Um die Geschmacksrichtung zuverändern. Finde ich ne tolle Geschichte auch dass dieses jetzt aus Glas ist was ich unwahrscheinlich toll finde. Er ist wieder aus Plastik gewesen, hätte ich’s nicht gekauft Glas ist gesünder und es schmeckt ganz anders.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zum Versand (also der Markierung als versendet) dauerte es eine Woche und war schlecht kommuniziert, von der „versendet“Markierung auf der Website bis zur Lieferung verging dann nur ein Tag - war die Lieferung dann doch schnell oder wurde sie einfach nur spät als versendet markiert? Vorfreude war groß deshalb habe ich jeden Tag nachgesehen ob schon versendet
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Nun die Lieferung war nicht so toll, da ich Zuhause extra war, und der Fahrer bzw. der Kurier mir nur über die Post einen Zettel in den Briefkasten gegeben hatte, das ich nicht da bin. Aber ich war Zuhause. Aber nicht so schlimm. Habe das Paket dann abgeholt bei der Paketstation. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem SodaStream Sirup usw. Auch preislich war das OK. für mich. Vielen Dank und einen schönen Abend bzw. dann einen schöne Woche für das gesamte Team von SodaStream. Mit freundlichen Grüßen Frau M. Seebauer.
A B
Achim B.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Ganz einfach , ich mag Sprudelwasser nur mit Sirup und wenn ihr diesen im Angebot habt dann und nur dann kaufe ich den , aber dann in Massen . Diesmal waren es 36 Flaschen Sirup und alles ist nur für mich weil ich ca. 2 - 3 Liter am Tag trinke . die Lieferung erfolgte sehr schnell , so wie immer . Achim B.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Äußerst kompetenter Mitarbeiter

Besonders gefallen: Tolles Gespräch mit dem äußerst kompetenten Mitarbeiter. Ich hatte bisher einen Crystal 2.0 mit 3 blauen Tauschzylindern. Danke, dass ich diese bei SodaStream in pinkfarbene tauschen kann. Verstörend, das können Sie besser machen: die Bedienungsanleitung in analog und in digital. Überall muss man einen pinkfarbenen Hebel nach unten drücken. Bei meinem Sprudler ist er dunkelgrau, wie das Gehäuse! Ich dachte schon, ich hätte ein defektes Teil geliefert bekommen.
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung. Vor allem gefällt mir auch sehr, dass man den Karton als Rücksendung nutzen kann. Das Rücksendeetikett liegt vorbereitet mit dabei. Und vom Preis her sind die Zylinder günstiger als bei manch anderen Anbietern. Ich nutze immer die Tauschaktion der Zylinder.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.