alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/- Logo - Bewertungen

alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.10.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

11.04.2022
Schnelle Lieferung, hervorragender Kundenservice. Ich hatte eine sehr nette freundliche und hilfsbereite Dame am Telefon. Es gab leider ein Problem mit dem Lieferservice, welches jedoch sehr schnell, unkompliziert und unbürokratisch gelöst wurde. Ich bestelle schon seit ein paar Jahren in diesem Shop und war bisher immer 100 % zufrieden. Ich werde auch weiterhin gerne hier bestellen und den Shop weiterempfehlen.

29.04.2022
Ich soll sie bewerten. Meine Bestellung ist eine Woche her und immer noch nicht bearbeitet. Obwohl ich sofort bezahlt habe. Meine Anfrage bleibt unbeantwortet. Und jetzt wollen sie eine Bewertung. So etwas gab es auch noch nicht.

Bewertungen für alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/

08.08.2022
28.07.2022
De bestelde producten werden snel geleverd: binnen een week was alles op de bestemming. De verpakking beviel me: de glazen flessen werden niet alleen goed beschermd, maar er werd ook zo veel mogelijk ecologisch verantwoord materiaal gebruikt. Behalve de kwaliteit van de producten viel me vooral op hoe persoonlijk deze online-store werkt: met de hand ondertekend briefje er bij, klein geschenkje voor de bestelling: top!
03.08.2022
Schneller zuverlässiger Versand.Unterstützung der Südtiroler Bauern. Sehr gute gleichbleibende Qualität aller Produkte
20.07.2022
Immer wieder gern. Freundliche schnelle Bearbeitung....
26.07.2022
Alles in Ordnung schnelle Lieferung
14.07.2022
Gerne wieder..
29.07.2022
von F G.
26.07.2022
12.06.2022
Alles Bestens Lieferung, Verpackung - wie immer sehr gut. Qualität des Produktes - einfach lecker - Danke
28.06.2022
Sehr gutes Produkt und eine schnelle Lieferung, gerne wieder
24.06.2022
Schnelle Lieferung und super!!! verpackt
22.06.2022
Top Lieferung schnell super Produkte
23.06.2022
Immer dieselbe excellente Qualität !
06.07.2022
Schnell und unkompliziert
04.07.2022
Top wie immer
23.06.2022
06.06.2022
14.06.2022
Bis heute ist die Ware noch nicht eingetroffen.
Antwort von alpenlaendische-spezialitaeten.com/de/
15.06.2022
Sehr geehrter Herr Herbert K. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass sie die Lieferung Ihrer Bestellung etwas später erhalten haben. Nach Rückfrage bei unserem Paketdienstleister wurde die Nachlieferung heute bei Ihnen zugestellt. Trotz Nachlieferung (wegen Bruch) haben Sie Ihre Produkte noch in der angegebenen Lieferzeit (binnen 6 Werktage nach Zahlungseingang) erhalten. Vielen Dank auch für die gute Produktbewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Tiroler Spezialitäten. Schöne Grüße aus Tirol, Martin Petz – CEO Alpenländische Spezialitäten
11.04.2022
21.12.2021
Schnelle Lieferung. Aber ,,Sobald sich Ihr Paket auf dem Versandweg befindet, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit per Login zu Ihrem Konto überprüfen" das ist o.ton aus der Bestätigungsmail. Bis jetzt habe ich keine Benachrichtigung bekommen. 3 Tage später wollte ich schon eine E-Mail mit anfrage schreiben wann meine Bestellung verschickt wird. Das Paket kam unangekündigt und wurde deswegen bei der Nachbarin abgegeben. Fazit: Kommunikation mit den Kunden verdient nur 2 Sternen. Wegen der schnellen Lieferung werde ich noch 2 Sterne geben.