Vorlagen.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.10.2005
Vorlagen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.01.2024
Da meine Mutter vor kurzem gestorben ist, suchte ich eine Anregung wie man überhaupt eine Trauerrede, vorbereitet und dann ausführt. Ich habe mich dann aber für einen Trauerredner entschlossen und ich wurde nicht enttäuscht!

nette Vorlagen aber für den Preis hätte ich mehr erwartet vormal mann diese Vorlagen mit dem gleichen Text auch kosterfrei beziehen kann

Bewertungen für Vorlagen.de

Alles sehr unkompliziert und sehr schnell verfügbar.
HZ
H. Z.
Rehfelde
Gut anpassbar!
MC
02.03.2024
Abwicklung war problemlos u die Vorlage sehr gut. Zeit u Mühe gespart.
Keine Rechnung erhalten
Antwort von Vorlagen.de
Hallo, die Rechnung finden Sie auf der Bestellseite auf der Sie auch das Produkt heruntergeladen haben. Zusätzlich haben Sie eine Bestellbestätigung erhalten, mit der Sie erneut auf die Bestellseite zugreifen und Ihre Rechnung herunterladen können. Sollten Sie an den genannten Stellen nicht fündig werden, kontaktieren Sie gerne unseren Support unter info@vorlagen.de, da wird man Ihnen gerne die Rechnung per Mail zusenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr vorlagen.de Team
20.01.2024

Trauerrede

11.02.2024
In der Praxis bringen Tabellen-Darstellungen mehr als nur die Formel für die Berechnungen.
JL
Jean-Claude L.
Esch-sur-Alzette (LUX)
27.01.2024
Antwort von Vorlagen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Zudem bewerten Sie unseren Kundenservice schlecht, mit dem Sie unserer Recherche nach gar keinen Kontakt hatten. Wir würden uns über ein Feedback in Textform freuen, damit wir unseren Service in Zukunft verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von vorlagen.de
07.01.2024
Einfache Abwicklung
GP
Gregor P.
Mannheim
12.01.2024
Eine bessere Vorschau einstellen, damit man in etwa abschätzen kann was man erwirbt
Antwort von Vorlagen.de
Vielen Dank für das Feedback. Wir nehmen gerne Verbesserungsvorschläge zu unseren Vorlagen an und haben soeben eine weitere Vorschau zu diesen Produkt erstellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr vorlagen.de Team
GS
26.06.2023
Für mein Thema das passene gefunden und gute Tipps und Anregungen erhalten
21.09.2023

Impressum

Sehr gut, denn nur einmalige Kosten, auch sehr preiswert.
MT
Maurice Thoma  T.
Werder havel
08.05.2023
Schnell und zuverlässig! Alles reibungslos.
04.10.2023
Allaes zur vollen Zufriedenheit
AB
Arno B.
Karlsruhe
12.10.2023

toll

sehr gut auch gut zum anpassen