nordschaf.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
nordschaf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nordschaf ist ein super Tipp für denjenigen, der ein hochwertiges, schönes und zudem noch bezahlbares Fell sucht. Eine Firma ohne unnötigen Schnickschnack bei der man von Anfang an ein gutes Gefühl hat. Die Herkunft der Felle sind ersichtlich und die Beratung per WhatsApp oder Mail ist zwar nicht sehr schnell, aber freundlich und verbindlich. Das gelieferte Fell ist exakt wie abgebildet und riecht angenehm nach Fell. Ein Naturprodukt muss auch nach Natur riechen, wer ein völlig geruchsloses Produkt erwartet, sollte sich für ein künstliches Fell entscheiden. Nachdem ich Nordschaf meinen Freunden empfohlen habe, sind wir nun drei sehr zufriedene Kunden und würden uns immer wieder für Nordschaf entscheiden. Somit ein dickes Lob von uns und bitte macht das weiterhin so toll …

Bestellung kam zügig, Ware hatte andere Farbe. Dann kam der Kundenservice…. Oder auch nicht! Retourenetikett muss mit 10.- Euro bezahlt werden. Kam 5 Tage nicht und ich musste mehrfach nachfragen. Erst auf Anruf wurde reagiert. Rückerstattung musste ich über Paypal initiieren, da das Geld nicht automatisch zurückbezahlt wurde. Auf meine WhatsApp keine Reaktion. Die Nachricht wurde nicht mal gelesen! Die Webseite vermittelt den Eindruck, man würde in Deutschland laufen. Sitz des Unternehmens ist jedoch die Niederlande. Hier werden Kunden hinters Licht geführt! Keine Empfehlung!
AM
Andrea M.
Nackenheim

Bewertungen für nordschaf.de

22.03.2024
Hervorragender Shop, man sieht genau, was man bekommt, jedes Fell ist einzeln ausgewiesen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, perfekter Service wenns auch mal was besonderes sein darf. Nachhaltig produziert. Die Felle sind wunderbar weich und riechen angenehm, aber nicht aufdringlich. Klare Empfehlung.

Toller Kontakt und super Felle

Da ich mir mit der Größe ebenso unsicher war wie mit der Wahl des richtigen Fells für meinen Einsatzzweck, habe ich mit Nordschaf Kontakt aufgenommen. Dieser war sehr schnell und vor allem sehr hilfreich und bemüht. Den Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Produkte sind ebenfalls top.
18.03.2024

Voll Punktzahl, top Produkte und schneller Versand

Voll Punktzahl, 5 Sterne+. Habe ein wirklich sehr schönes Schaffell gekauft und dazu noch eine Pflegebürste als Zugabe mit gesendet bekommen. Der Kauf war unkompliziert und der Versand sehr schnell. Ein Anbieter, den ich mit gutem Gewissen sehr empfehlen kann. Kaufe gerne wieder dort.
15.03.2024
Die Felle waren gut verpackt, schnell geliefert und riechen angenehm. Im Gebrauch werden sie von Mensch und Tier geliebt. Die Maße habe ich nicht kontrolliert, aber sie schienen mir eher zu groß als zu klein.
SR
Sylvia R.
Ingolstadt

Schöne Auswahl, schnelle Lieferung

Sehr große, schöne Auswahl, Bestellung schnell geliefert, seriöser Shop, wunderschöne Qualität des bestellten Lammfells, nett die Beilage einer Fellbürste. Preis/Leistung sehr gut. Jederzeit wieder
US
Ulrike S.
Baden-Württemberg
alles super, bestelle sicherlich wieder. Sehr gute Qualität, Lieferung pünktlich, gut verpackt. Und vielen Dank für die Fellbürste, die ist super. Das Fell sieht aus wie neu, nach kurzem Bürsten.
08.03.2024

Zuverlässige Lieferung und gute Qualität

Die Bestellung erfolgte reibungslos- ebenso die Zustellung. Das Fell entspricht der Beschreibung ( und den Erwartungen) in jeder Hinsicht. Ganz wunderbar und gerne wieder.
PK
Petra K.
10.03.2024

Super Fell

Das Fell sieht sehr gut aus. Wenn man darauf liegt spürt man die Wärme. Es ist soooooo weich und kuschelig. Ein toller Artikel, ich möchte es nicht mehr missen.
24.02.2024
Sehr gute Qualität, Fell riecht nach frisch gewaschen und einem leichten Hauch nach Schaf 🐑. Sehr angenehm! Nordschaf ist eine sehr gute Empfehlung!
UM
Ulla M.
Karlsruhe

Nordschaf immer wieder

Es hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles sehr gut geklappt! Die telefonische Beratung war sehr freundlich. Die Felle sind wunderschön!
15.03.2024
Super Service und Kontakt. Nachfrage ausführlich und super schnell und freundlich beantwortet . Versand sehr schnell... jederzeit gerne wieder
Ganz großes Kino,einfach bestellen und fertig...Das normalste von der Welt,schade daß es nur noch so wenige können.Ich kaufe gerne wieder ein
19.03.2024
Gute Qualität zu tollen Preisen! Lieferung schnell und zuverlässig. Ware sehr gut beschreiben und exakt wie abgebildet.
Rasantschnelle Lieferung obwohl ich kurz vor Weihnachten bestellt habe. Die Felle haben eine tolle Qualität. Gerne wieder
08.03.2024

Überzeugende Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Überzeugende Qualität und günstige Preise. Bei Bedarf würde ich hier immer wieder bestellen.
25.02.2024

Alles sehr gut!

Sehr guter Ablauf, super Qualität. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung. Ich empfehle es oft weiter.
Sehr gute Kaufabwicklung und auch ein sehr gutes Fell für den Preis bekommen Also alles top 👍
superschnelle Lieferung , tolle Qualität. Ich liebe diese wunderbaren wärmenden weichen Felle
AF
19.03.2024
Sehr schneller Versand . Die Schafsfelle sehen genauso aus wie auf den Fotos der Webside .