Tiny Tami

SM
Stefan M.
16.04.2024
18.03.2024
Immer wieder super und ein super Service, auch wenn mal was schief geht
16.02.2024
28.06.2023

Magnetische Fuchs To-Do-Liste & Mysteriebox

Ich habe eine magnetische Fuchs To-Do-Liste und eine Mysteriebox (15€) bestellt und ich war (wie immer) mit allem sehr zufrieden ☺️ Die Qualität ist wie immer Top, der Versand erfolgte schnell und der Inhalt der Mysteriebox wie immer abwechslungsreich. Ich habe schon mehrere Mysterieboxen bestellt und liebe die Vorfreude, was ich dieses Mal bekomme ! Und wenn mir mal was nicht gefällt, findet sich meist immer jemand in meinen Freundeskreis, den man damit eine Freude machen kann ☺️
02.08.2023
Bestellung und Versand verlaufen problemlos und schnell. Super süßes Sortiment und nutzerfreundliche Oberfläche, nur den Weg zu meinem Account, um z.B. vorherige Bestellungen einzusehen, finde ich nur über Umwege. Gute Qualität der Ware, gut Verpackung, sodass keine Schäden an der Ware beim Transport passieren.
18.09.2023
Es gibt wunderschönes Briefpapier, dass mal einfach anders ist, als das übliche mit Blümchen und Mustern. In den meisten Shops gibt es immer die selben Muster etc. Da sieht man sich einfach irgendwann satt daran. Auf dem hier erworbenen Papier gibt es viele Besonderheiten zu entdecken 😀
Bin absolut begeistert. Sehr schöne und unglaublich liebevoll gestaltete Sachen, super schnell verschickt. Einfach nur toll! Absolut empfehlenswert!!!
16.08.2023
Schneller Versand. Tolle Artikel, auch in sehr gutem Zustand angekommen. Alles perfekt. Ich bestelle immer wieder gerne.
04.10.2023

Alles top!

Schneller und sehr guter Versand. Kam alles heil an. Super niedliche und coole Sachen im Shop! :-)
03.06.2023
Wie immer ein super schneller Versand ☺️ Und die Qualität auch wieder 100% ! 🤗
30.10.2023
Echt tolle Sachen. Ich finde das es ein echt toller Shop is. Macht weiter so
17.08.2023
Super schöne Sachen. Immer kleiner Zusatz mal dabei.
25.11.2023
Tolle Produkte, schnell geliefert