dip-tools.de
Erfahrungen:

616 Bewertungen insgesamt   594 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die meisten Kunden loben die sehr schnelle Lieferung und schätzen die zügige Abwicklung ihrer Bestellungen. Viele Kunden loben den freundlichen, hilfsbereiten und lösungsorientierten Kundenservice, insbesondere bei Reklamationen oder Fragen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von vielen Kunden als sehr gut empfunden. Kunden sind überwiegend zufrieden mit der Qualität der Produkte und berichten von guten bis sehr guten Ergebnissen. Die Mehrheit schätzt außerdem die einfache Anwendung und die meist positive Verpackung. Es gibt vereinzelt Kritik an der schwierigen Verarbeitung einiger Produkte sowie an beschädigter oder unzureichender Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungendip-tools.de

(47)
(8)
(15)
(63)
(461)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich 5er Pack bestellt. Die erste Erfahrung war nicht gerade berauschend und das hatte mehrere Gründe. Fangen wir mit dem Kneten. Eine ziemlich feste Masse die solange geknetet werden muss bis sie Gleichmäßig grau ist. Nun grau ist ein Gummibegriff. Also ich habe geknetet und geknetet aber die Masse wurde nur ein wenig Hella als vorher, zumindest solange bis keine weißen Stellen dazwischen sichtbar waren. Mit 76 Jahren hat man aber nicht eine langanhaltende Kraft in den Finger. Außerdem beim Kneten machte sich auch die Arthrose bemerkbar und die Handschuhe scheuerten langsam deutlich schmerzhaft an den Fingerknöcheln. Nach dem Kneten wurde die Masse auf die gesäberte Stelle angebracht, aber sie wollte nicht haften (es war ein Wassertank aus Kunststoff). Mithilfe diverser Werkzeuge habe ich versucht die Masse a zudrücken bzw. zu fixieren. Die Enttäuschung kam am nächsten Tag. Optisch sah alles gut aus, die Masse schien gut gehaftet zu haben und war steinfest. Aber bereits beim Versuch den Tank aufzufüllen, nach wenigen Litern fing das Wasser am Rand der Masse auszutesten. Und nach und nach wurde es immer mehr. Tank wurde wieder geleert und die festgewordene Masse entfernt. Es folgt wider die Knetarbeit an. Da ich dachte, die Knetmasse beim ersten Versuch nich lange genug geknetet zu haben, knetete ich dieses Mal länger. Und das war mein Fehler. Anstelle eine gleichmäßige Masse zu bekommen, hatte ich aufeinmal einen hart gewordenen Klumpen der sich natürlich nicht weiter verarbeiten ließ. Fazit: Auch wenn ich möglicherweise Fehler gemacht haben sollte, ist die komplette Verarbeitung sehr schwierig und die Haftung nicht so wie an manchen Stellen beschrieben. Aus meiner Sicht war es ein Fehlkauf. Schade um die verlorene Zeit. Inzwischen hat unsere Weg beschlossen den Tank zu entsorgen und einen neuen zu kaufen.
B N
Bernd N.
13 Bewertungen
 Verifiziert

Freundlich und fair!

Mir wurde leider ein falscher Artikel geliefert aber so was kann eben mal passieren. Als ich dies reklamierte, wurde mit einer freundlichen Entschuldigung sofort der Versand des richtigen Produkts veranlasst und ich konnte sogar den falschen Artikel behalten um die Versandkosten zu sparen. Das ist nicht selbstverständlich!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Produkt scheint den Beschreibungen gerecht zu werden. Habe es anstatt zum Auspuff flicken dazu benutzt, bei meinem Motorrad die Auspuffblenden zu modifizieren. Musste zwei Aluteile miteinander verbinden. Wollte das nicht mechanisch herstellen, sondern habe dieses Kaltschweissmittel benutzt. Hat funktioniert. Somit empfehle ich es hier!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

Kleber für Möbelfront aus PET

Sehr guteErfahrung gemacht. Braute einen Kleber für eine PET- Möbelfront. Ich bekam nach einen Rückruf eine fachliche Beratung und die Empfehlung eines Lösungsmittelfreien Sekundenkleber zu nehmen. Ich kann nur sagen spitze der Kleber mit der Nummer 10. Für spezielle Fragen und Kleber 100% Empfehlung.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich ziehe ein Stern ab, weil: 1. Bezahlung per Paypal war komisch . Habe ganz normal per Paypal bezahlt. Nach 2 Tagen kam immer noch keine Bestätigung von meiner Bestellung an. Es würde doch kein Geld abgebucht vom Paypal Konto. Musste nochmal bestellen. Die Bestellung kam später an als ich gedacht habe. Aber das ist O.K. Leider kam die Verpackung beschädigt an. Die Klebersticks waren im Umschlag verteilt. Die Klebepistole war ein Geschenk für meine Tochter gewesen. Insgesamt gebe ich 4 Sterne.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Obwohl ich das Produkt noch nicht verwendet habe, aber fest davon ausgehe, dass der Goldkleber hält, was er verspricht, gebe ich für die schnelle Abwicklung und den Kundenkontakt alle Punkte. Viel Erfolg weiterhin.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Dieser Kleber ist wirklich genial.Habe meine Motorradverkleidung vor 3 Tagen damit Repariert und hatte gestern eine große Tour bei Regen und alles hält Perfekt. Danke DIP Tools für ein klasse Produkt
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Klebt sicher sehr gut . Habe meine Arbeitshose von Innen mit einem Flicken versehen, alledings wird diese stelle etwas Steif. Der Nachteil: Man kann die Textilien nur bis Maximal 40Grad Waschen
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Habe bisher nur einen Teil benutzt. Muss noch einen Balken damit reparieren. Dann kann ich ein endgültiges Urteil abgeben.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Habe damit Dachrinne abgedichtet. Hält supergut und ist seit 3 Jahren dicht. Werde. Es wieder im neuen Zuhause für die Dachrinne nehmen.
U L
Udo L.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr guter Service und sehr zuverlässig die gekauften Produkte sind sehr empfehlenswert und sind gut zu verarbeiten und die Verpackung ist sehr gut 👍 Kann ich nur weiterempfehlen 👍Alles Super
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert
Unkomplizierte Bestellung gute Verpackung und schnelle Lieferung bei einem guten Produkt mit gutem Preis
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert

W.Lessig

Artikel,wie in ,,Artikelwerbung,,beschrieben.Würde diesen ,,Artikel,,wieder bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde das einzige was mann noch besser machen könnte ist wenn jemand mitgeliefert wird der die arbeit gleich macht.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Ja wahnsinnig, habe nicht erwartet dass der Kleber so gut hält. Habe eine ganze Vase geflickt und es reichte 1 Flasche. Der Goldton könnte etwas kräftiger sein. Bin aber überraschend zufrieden! Leichte Handhabung!
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Metall Dichtung

Die Beschreibung des Artikels war sehr gut und machte die Suche sehr einfach. Ansonsten von Bezahlung bis Versand war alles genau so wie es sein muss. Danke an diesen Händler.
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Zwar relativ kurze Verarbeitungszeit - aber nach Aushärtung gute Festigkeit - leichte Grundelastizität - nicht ganz glasklar
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Rundum gut

Sehr schneller Versand, gutes Produkt, einfach in der Anwendung, mit super Ergebnis.
H K
Heiner K.
8 Bewertungen
 Verifiziert

Ein Produkt sehr gut, eines schlecht.

Mit der 2 Komponenten Knete war ich zufrieden. Umständlich zu verarbeiten und war an manchen Stellen undicht. Ganz anders die Universal Abdichtung Premium. Leicht und zu verarbeiten und ist dicht. Das Produkt kann ich empfehlen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Nachdem ich die Lieferumg ange.mahnt habe, erfolgte prompte Erledigung

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.